>

STT zum 15.Spieltag - FSV Mainz 05 vs. Eintracht Frankfurt - 13.11.2022 / 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 13. November 2022, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Gibt er Freistoß ist es rot…
#
Keine rote Karte?
#
Anthrax schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Klares Foul. Einmal mehr eine skandalöse Entscheidung gegen uns.


Fand den Schubser an Sow schon strafwürdig.

Jakic bitte mal durchatmen


War er. Aber bei uns muss der Gegenspieler schon mit einer Streitaxt kommen, sonst pfeift er nicht.
#
War das nicht rot?
#
Unsere diskutieren mir da zu viel.
#
Klar letzter Mann, klar rot?
#
Wie kann das dann nicht Rot sein.

So langsam kann man wirklich nur noch an Hozyer denken.
#
War außerhalb...
#
Außerhalb aber dann eben rot.
#
Haben die die Regeln vergessen oder was ist los?!
#
Warum ist das jetzt nicht rot? Ehrlich gemeinte Frage.
#
Wir sind mit dem 0:1 wirklich noch gut bedient...

Da müssen mal 2 Gänge hochgeschaltet werden.
#
Warum ist das jetzt nicht rot? Ehrlich gemeinte Frage.
#
Wenns Freistoß gibt muss er aber auch die rote Karte auspacken
#
HU1 beinhaltet ein irreguläres Tor und einen nicht gegeben Platzverweis für Mainz. So langsam wird’s lächerlich. Das gleicht sich nicht mehr aus. Das wird als mehr.
#
Das an Lindstrøm sah in der Wiederholung eben aber schon nach deutlichem Schubser aus
#
hätte rot geben müssen. hab echt die schnauze voll
#
Schröder zeigt an das der Laufweg von Kolo vom Tor weg geht. Daher gelb
#
Hoffentlich schafft es Glasner, die Jungs für die zweite Hälfte richtig heiss zu machen…
#
Junge Junges, sind unsere schwach heute.

Wenn der Tuta keinen Bock auf Fußballspielen hat, soll er sich halt auswechseln lassen. Das grenzt schon an Arbeitsverweigerung, was der da heute abzieht.
#
AAAHHHH. Ich halte diesen Kommentator echt nicht aus. Ist der unfassbar schlecht. Fast so schlecht wie unsere Abwehr manchmal
#
Mainz will das Spiel gewinnen, unsere Chaos-Truppe glaubt sie hat es schon gewonnen.
#
AAAHHHH. Ich halte diesen Kommentator echt nicht aus. Ist der unfassbar schlecht. Fast so schlecht wie unsere Abwehr manchmal
#
Kein Elfmeter, dass ist klar aber dann letzter Mann und Rot.. so wie damals Boateng... verstehe das echt nicht mehr..


Teilen