>

STT zum 15.Spieltag - FSV Mainz 05 vs. Eintracht Frankfurt - 13.11.2022 / 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 13. November 2022, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Tuta nervt ohne Ende. Das wird nix mehr. Ich gehe lieber eine rauchen.
#
Borre und Alidou rein
#
Kolo wieder in die Hacken ahhhhhhhhh
#
Teil der Mannschaft
außer Kevin
evtl. scho mitm Kopp in Katar ?
#
steinschlag schrieb:

Teil der Mannschaft
außer Kevin
evtl. scho mitm Kopp in Katar ?


Tuta, Evan, Knauff, Lindström, Muani müssen aber nicht nach Katar. Die sind grundsätzlich einfach mim Kopf nicht da
#
Also auch wenn er da im Abseits steht... Foul ist das doch trotzdem.
#
Es ist immer noch alles rosig, lieber Kommentator. Wir stehen gut in der Tabelle und sind im Achtelfinale. Der Typ ist doch eine Vollpfeife.
#
Schlechteste Saisonleistung bis hierhin.

#
Also ich
Schönesge schrieb:

Schlechteste Saisonleistung bis hierhin.

Also ich fand ja Bochum nochmal ne ganze Spur schlechter. Aber gut ist das wahrlich nicht.
#
Tuta nervt ohne Ende. Das wird nix mehr. Ich gehe lieber eine rauchen.
#
Nord Adler schrieb:

Tuta nervt ohne Ende. Das wird nix mehr. Ich gehe lieber eine rauchen.

geh mid
#
Was macht so ein DAZN Kommentator eigentlich beruflich?
#
steinschlag schrieb:

Teil der Mannschaft
außer Kevin
evtl. scho mitm Kopp in Katar ?


Tuta, Evan, Knauff, Lindström, Muani müssen aber nicht nach Katar. Die sind grundsätzlich einfach mim Kopf nicht da
#
cyberboy schrieb:

steinschlag schrieb:

Teil der Mannschaft
außer Kevin
evtl. scho mitm Kopp in Katar ?


Tuta, Evan, Knauff, Lindström, Muani müssen aber nicht nach Katar. Die sind grundsätzlich einfach mim Kopf nicht da


Lindström fährt zur WM
#
Puhhh wie viele Hallo wachs benötigen sie noch heute?
#
Freidenker schrieb:

Und letzter Mann ist gelb. Genau.


Am Strafraumrand außen, in der Bewegung nicht nach innen, der Mainzer kreuzend noch nebendran mit Möglichkeit einzugreifen. Nichts, wirklich nichts spricht hier für eine Notbremse nach Regel 12.

Frag 100 Schiris und Du kriegst 99 Mal gesagt, dass das keine Notbremse ist.
#
SGE_Werner schrieb:

Freidenker schrieb:

Und letzter Mann ist gelb. Genau.


Am Strafraumrand außen, in der Bewegung nicht nach innen, der Mainzer kreuzend noch nebendran mit Möglichkeit einzugreifen. Nichts, wirklich nichts spricht hier für eine Notbremse nach Regel 12.

Frag 100 Schiris und Du kriegst 99 Mal gesagt, dass das keine Notbremse ist.

Ich konnte bislang keine Wiederholung sehen. In der Erstwahrnehmung schien es nicht so, als könnte der lahme Hack in der Position noch Kolo erreichen. Wenn du einen besseren Blick hattest, wird es schon stimmen. Dann will ich in der Wiederholung zumindest noch mal sehen, wie schwer das Foul war. Nach verlorenem Zweikampf steigt Bell da von hinten in Kolos Achillesferse ohne Chance auf den Ball. Hoffentlich wirds nochmal eingeblendet.
#
Und keine Sau im Strafraum gnaaaaah
#
Das ist halt einfach ein waschechter Rückschlag in ganz, ganz weit zurückliegende Gefilde. Da hatten wir uns schon doppelt und dreifach dran vorbeientwickelt. Völlig grundlegende Dinge. Pässe sitzen nicht, Bälle werden nicht kontrolliert, Laufwege werden nicht angetreten; da ist einfach keine Einheit auf dem Platz.
#
"Ob das jetzt Gelb war"

Sach ma säuft der Lack?
#
Boa kommentiert der Arsh parteiisch.Ekelhaft.Wer isn das?
#
Die wirken heut einfach platt.
Und wenig inspiriert.
Heut brachen wir einfach Glück
#
Nötige Wechsel.
Gut das Glasner nicht zu lange wartet damit.
#
SGE_Werner schrieb:

Freidenker schrieb:

Und letzter Mann ist gelb. Genau.


Am Strafraumrand außen, in der Bewegung nicht nach innen, der Mainzer kreuzend noch nebendran mit Möglichkeit einzugreifen. Nichts, wirklich nichts spricht hier für eine Notbremse nach Regel 12.

Frag 100 Schiris und Du kriegst 99 Mal gesagt, dass das keine Notbremse ist.

Ich konnte bislang keine Wiederholung sehen. In der Erstwahrnehmung schien es nicht so, als könnte der lahme Hack in der Position noch Kolo erreichen. Wenn du einen besseren Blick hattest, wird es schon stimmen. Dann will ich in der Wiederholung zumindest noch mal sehen, wie schwer das Foul war. Nach verlorenem Zweikampf steigt Bell da von hinten in Kolos Achillesferse ohne Chance auf den Ball. Hoffentlich wirds nochmal eingeblendet.
#
Du wirst hier nichts anderes lesen aus dieser Richtung.
#
Pellegrini ist schon etwas überraschend. Ich hoffe er hat heute seinen guten Tag.


Teilen