Anthrax schrieb:Ball wär eindeutig vorbei und er sagt der hätt gepasst...kelle kelle
BwBavar schrieb: Anthrax schrieb:Ball wär eindeutig vorbei und er sagt der hätt gepasst...kelle kelle Sein Co sagt sogar vorher noch, dass der vorbei wäre...Das ist schon richtig schlecht
grossaadla schrieb:Bitte noch den Siegtreffer.Möcht den Kommentator heulen hören.
rossi1972 schrieb:Sagt der noch einfach „Müani“…
Anthrax schrieb: rossi1972 schrieb:Sagt der noch einfach „Müani“… Hatten wir da nicht neulich die Diskussion, dass das wirklich so ausgesprochen wird?
Geo-Adler schrieb: grossaadla schrieb:Bitte noch den Siegtreffer.Möcht den Kommentator heulen hören. Und ich die 3 Punkte!
SGE_Werner schrieb:In dem Spiel könnte ich auch mit nem Remis leben, wir sind nicht das bessere Team heute. Aber ich nehm natürlich auch gerne 3 Punkte. Liebend gerne.
grossaadla schrieb: SGE_Werner schrieb:In dem Spiel könnte ich auch mit nem Remis leben, wir sind nicht das bessere Team heute. Aber ich nehm natürlich auch gerne 3 Punkte. Liebend gerne. Das sehe ich genauso.
Sein Co sagt sogar vorher noch, dass der vorbei wäre...Das ist schon richtig schlecht
Deswegen war danach auch totenstille 🤣
Und ich die 3 Punkte!
Hatten wir da nicht neulich die Diskussion, dass das wirklich so ausgesprochen wird?
Ist auch so. Müanie wird’s ausgesprochen
Und ich die 3 Punkte!
Muss man ja nicht extra erwähnen.
Wäre um so schöner.
Würd auch lieber noch gewinnen
Und ich die 3 Punkte!
Muss man ja nicht extra erwähnen.
Wäre um so schöner.
Ist auch so. Müanie wird’s ausgesprochen
Das sehe ich genauso.
da bin ich dabei
Das sehe ich genauso.
Stimmt schon.
Wir können aber auch mal unverdient gewinnen.
da bin ich dabei
Das sehe ich genauso.
Stimmt schon.
Wir können aber auch mal unverdient gewinnen.
aufschlagen
heut
Der Depp im Karnevalskostüm vom Anfang filmt immer noch.