>

STT zum 15.Spieltag - FSV Mainz 05 vs. Eintracht Frankfurt - 13.11.2022 / 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 13. November 2022, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Anthrax schrieb:

Ball wär eindeutig vorbei und er sagt der hätt gepasst...kelle kelle

Sein Co sagt sogar vorher noch, dass der vorbei wäre...Das ist schon richtig schlecht
#
BwBavar schrieb:

Anthrax schrieb:

Ball wär eindeutig vorbei und er sagt der hätt gepasst...kelle kelle

Sein Co sagt sogar vorher noch, dass der vorbei wäre...Das ist schon richtig schlecht


Deswegen war danach auch totenstille 🤣
#
Bitte noch den Siegtreffer.Möcht den Kommentator heulen hören.
#
rossi1972 schrieb:

Sagt der noch einfach „Müani“…


Hatten wir da nicht neulich die Diskussion, dass das wirklich so ausgesprochen wird?
#
Anthrax schrieb:

rossi1972 schrieb:

Sagt der noch einfach „Müani“…


Hatten wir da nicht neulich die Diskussion, dass das wirklich so ausgesprochen wird?

Ist auch so. Müanie wird’s ausgesprochen
#
Starker Einsatz von Kolo - vorne der Ballverlust aber dann mit nach hinten gerannt und per Foul den konter unterbunden. So muss das sein
#
Bitte noch den Siegtreffer.Möcht den Kommentator heulen hören.
#
grossaadla schrieb:

Bitte noch den Siegtreffer.Möcht den Kommentator heulen hören.

Und ich die 3 Punkte!
#
So kacke wie das lieg ist das 1:1 leider gut...

Würd auch lieber noch gewinnen
#
mei Nerveeeeeeeeeee
#
grossaadla schrieb:

Bitte noch den Siegtreffer.Möcht den Kommentator heulen hören.

Und ich die 3 Punkte!
#
Geo-Adler schrieb:

grossaadla schrieb:

Bitte noch den Siegtreffer.Möcht den Kommentator heulen hören.

Und ich die 3 Punkte!

Muss man ja nicht extra erwähnen.
Wäre um so schöner.
#
Es gibt irgendwie auch gar keine Linie mehr bei Abseitswiederholungen
#
Anthrax schrieb:

rossi1972 schrieb:

Sagt der noch einfach „Müani“…


Hatten wir da nicht neulich die Diskussion, dass das wirklich so ausgesprochen wird?

Ist auch so. Müanie wird’s ausgesprochen
#
nur warum schreiben die franzosen dann nicht auch so wie man es spricht. die spinnen doch die franzmänner
#
In dem Spiel könnte ich auch mit nem Remis leben, wir sind nicht das bessere Team heute. Aber ich nehm natürlich auch gerne 3 Punkte. Liebend gerne.
#
Je weniger Lindström in Lindström steckt, desto mehr Lindström scheint sich in Muani zu schleichen.
#
Wehe der Mainzer läuft gleich wieder
#
In dem Spiel könnte ich auch mit nem Remis leben, wir sind nicht das bessere Team heute. Aber ich nehm natürlich auch gerne 3 Punkte. Liebend gerne.
#
SGE_Werner schrieb:

In dem Spiel könnte ich auch mit nem Remis leben, wir sind nicht das bessere Team heute. Aber ich nehm natürlich auch gerne 3 Punkte. Liebend gerne.

Das sehe ich genauso.
#
In dem Spiel könnte ich auch mit nem Remis leben, wir sind nicht das bessere Team heute. Aber ich nehm natürlich auch gerne 3 Punkte. Liebend gerne.
#
SGE_Werner schrieb:

In dem Spiel könnte ich auch mit nem Remis leben, wir sind nicht das bessere Team heute. Aber ich nehm natürlich auch gerne 3 Punkte. Liebend gerne.

da bin ich dabei
#
SGE_Werner schrieb:

In dem Spiel könnte ich auch mit nem Remis leben, wir sind nicht das bessere Team heute. Aber ich nehm natürlich auch gerne 3 Punkte. Liebend gerne.

Das sehe ich genauso.
#
grossaadla schrieb:

SGE_Werner schrieb:

In dem Spiel könnte ich auch mit nem Remis leben, wir sind nicht das bessere Team heute. Aber ich nehm natürlich auch gerne 3 Punkte. Liebend gerne.

Das sehe ich genauso.


Stimmt schon.
Wir können aber auch mal unverdient gewinnen.
#
Wir machen noch eins..... habe es im Urin
#
Ist die Aufgabe vom Schiri das Spiel zu unterbrechen. Muss die Eintracht nicht machen.
#
das Glück muß doch auch mal bei uns
aufschlagen
heut
#
Aaaaalter.
Der Depp im Karnevalskostüm vom Anfang filmt immer noch.


Teilen