Den Borotelli-Pokal holen wir aber zum zweiten Mal nach 2016 Da sind wir quasi Seriengewinner
Verstehe ich das richtig? Nachdem wir dieses Jahr den UEFA-Cup das zweite mal nach Frankfurt holten, konnten wir das mit dem Borotelli-Pokal wiederholen? Also: wenn's läuft, dann läuft's!
Den Borotelli-Pokal holen wir aber zum zweiten Mal nach 2016 Da sind wir quasi Seriengewinner
Verstehe ich das richtig? Nachdem wir dieses Jahr den UEFA-Cup das zweite mal nach Frankfurt holten, konnten wir das mit dem Borotelli-Pokal wiederholen? Also: wenn's läuft, dann läuft's!
Erste Hälfte, habe ich gesehen, war es ein ausgeglichenes Spiel mit einem verdienten 1:1. Die 2. Halbzeit habe ich dann nicht mehr verfolgt. Anhand der Highlights auf Eintracht TV hatten wir dann wohl zum Ende hin etwas Glück und einen starken Ramaj. Aber gerade für Alario, mit seinen beiden Treffern und Borrè, der den letzten Elfer zum Sieg verwandeln konnte geben solche kleine Erfolgserlebnisse Selbstvertrauen für die Rückrunde... 👍🏻
Deutscher Meister
5 x DFB Pokal
UEFA Cup
Euro League
Antalia Cup
und jetzt als krönende Zwischenbilanz den Borotelli Cup (oder so ähnlich)
Fehlt eigentlich nur noch die CL....
Nicht zu vergessen: Flutlichtpokal 1957
Du hast noch den Flutlicht-Pokal 1957 vergessen
Gewinner des Alpenpokals 1967!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da sind wir quasi Seriengewinner
Deutscher Meister
5 x DFB Pokal
UEFA Cup
Euro League
Antalia Cup
Und nicht zu vergessen den Licher-Hessencup in der Halle und den Rhönsprudel-Cup... 😜
Deutscher Meister
5 x DFB Pokal
UEFA Cup
Euro League
Antalia Cup
Und nicht zu vergessen den Licher-Hessencup in der Halle und den Rhönsprudel-Cup... 😜
Toller Abschluss eines noch tolleren Jahres...
Toller Abschluss eines noch tolleren Jahres...
Deutscher Meister
5 x DFB Pokal
UEFA Cup
Euro League
Antalia Cup
Und damals ungeschlagen gegen: AC Turin, AS Rom, AC Mailand, Servette Genf, FC Zürich, FC Basel & 1860 München.
https://de.wikipedia.org/wiki/Fuji-Cup
Und damals ungeschlagen gegen: AC Turin, AS Rom, AC Mailand, Servette Genf, FC Zürich, FC Basel & 1860 München.
Welchen meinst Du?
Bei ETV lief es noch bis nach der Pokalübergabe
Die übrigens sehr schön war, weil bei Abpfiff Timy Chandler unser Kapitän war
und den Pokal entgegennehmen durfte
Deutscher Meister
5 x DFB Pokal
UEFA Cup
Euro League
Antalia Cup
Aber gerade für Alario, mit seinen beiden Treffern und Borrè, der den letzten Elfer zum Sieg verwandeln konnte geben solche kleine Erfolgserlebnisse Selbstvertrauen für die Rückrunde... 👍🏻