>

Gerücht: Interesse an Julian Brandt

#
Brandt wäre sicherlich keine schlechte Verpflichtung. Aber mir wäre es lieber, wenn man das Geld für Ablöse und Gehalt lieber in Kamada investieren würde. Aber wenn Kamada nicht zu halten ist, dann wäre Brandt ein sehr guter Ersatz.
#
Brandt wäre sicherlich keine schlechte Verpflichtung. Aber mir wäre es lieber, wenn man das Geld für Ablöse und Gehalt lieber in Kamada investieren würde. Aber wenn Kamada nicht zu halten ist, dann wäre Brandt ein sehr guter Ersatz.
#
U.Bein schrieb:

Brandt wäre sicherlich keine schlechte Verpflichtung. Aber mir wäre es lieber, wenn man das Geld für Ablöse und Gehalt lieber in Kamada investieren würde. Aber wenn Kamada nicht zu halten ist, dann wäre Brandt ein sehr guter Ersatz.


Sehe ich auch so. Die Hinrunde beim BVB war von Brandt gar nicht mal so schlecht. Er könnte unserem Offensivspiel schon gut tun. Dafür müsste er aber, sollte er als Ersatz für Kamada (sollte uns Daichi nach der Saison verlassen) auf der 8ter Position vorgesehen sein, auch in seinem Defensivverhalten einiges zulegen. Das scheint bei Brandt nicht unbedingt so gut zu sein.
Außerdem weiß ich nicht, ob er überhaupt finanziell für die Eintracht zu stemmen wäre...
#
Zweikampfverweigerer. Passt absolut nicht zu uns.
#
Henk schrieb:

Zweikampfverweigerer. Passt absolut nicht zu uns.


Hat nur etwas weniger Zweikämpfe pro Minute geführt als Kamada und etwa so viele wie Götze, mit ähnlicher Erfolgsbilanz in dieser Saison.

Das Problem ist eher, dass er immer so wirkt wie Kamada bis vor einem Jahr. Das Talent ist da, gelegentlich überragende Leistungen von ihm und dann da ein Aussetzer und da mal wieder das Phlegma auslebend. Dass die Dortmunder Fans ihn nicht gut finden, finde ich übrigens kein Argument. Dortmunder Fans finden 90 % ihrer Spieler kacke, egal wie gut die sind. Deswegen reißen die Dortmunder auch nix. Dort wird alles unterhalb Meister-Niveau nicht mehr akzeptiert. Brandt würde m.E. unter Glasner durchaus funktionieren. Aber da muss er deutlich Gehalt wegnehmen.
#
ich kann mir schlicht nicht vorstellen, dass wir das gesamtpaket aus ablöse und gehalt hier stemmen könnten bzw. wollten - ist für mich schlicht ein weiteres gerücht wie zu letzt gosens ...
#
ich kann mir schlicht nicht vorstellen, dass wir das gesamtpaket aus ablöse und gehalt hier stemmen könnten bzw. wollten - ist für mich schlicht ein weiteres gerücht wie zu letzt gosens ...
#
Kann ich mir auch nicht vorstellen... in Dortmund war er jetzt auch nicht brandtgefährlich 🤣
#
Nach überzeugenden Leistungen sind die Verantwortlichen des Klubs mittlerweile bestrebt, den bis 2024 gültigen Vertrag des gebürtigen Bremers zu verlängern. Das meldet „Sport1“ im Rahmen des Podcasts „Die Dortmund-Woche“.
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-sport1-ldquo-bvb-will-mit-brandt-verlangern-ndash-bdquo-bevor-du-auf-andere-gedanken-kommst-ldquo-/view/news/418201
#
Nach überzeugenden Leistungen sind die Verantwortlichen des Klubs mittlerweile bestrebt, den bis 2024 gültigen Vertrag des gebürtigen Bremers zu verlängern. Das meldet „Sport1“ im Rahmen des Podcasts „Die Dortmund-Woche“.
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-sport1-ldquo-bvb-will-mit-brandt-verlangern-ndash-bdquo-bevor-du-auf-andere-gedanken-kommst-ldquo-/view/news/418201
#
So schnell geht´s: Vom Verkaufskandidaten zum Leistungsträger und Führungsspieler.
Spielt konstant auf hohem Niveau diese Saison. Toller Spieler der Jule. Wäre ein Top Kamada-Ersatz
Wäre aber wahrscheinlich auch bei 1 Jahr Restvertrag nicht zu finanzieren gewesen, gehaltstechnisch durch die Zecken eh versaut


Teilen