Joa, so wie es mir aufn Nerv geht, wenn jemand im STT 30 Beiträge schreibt, bei denen es bei ca. 20 darum geht, ob ein Schiri ein Foul gepfiffen hat oder nicht und wo man selbst eine glasklare Gelbe in Frage stellt, weil man Regel 12 ohnehin nur einseitig anwenden möchte.
So haben wir halt in STT mittlerweile gefühlt zu 50-70 % Beiträge über Schiri-Entscheidungen, selbst wenn diese kaum Auswirkungen aufs Spiel haben. Schade, dass es halt nicht mehr ums Spiel geht. Früher war das anders.
Kein Durchsetzungsvermögen vorne. Und es fehlen die Pässe in die Spitze. Startversuche waren da, leider wird da nicht gespielt. Auch Götze spielt lieber zurück.
Halt die Backen einfach. Junge gehst du eim aufn Nerv.
78 % wohl, Freiburg aber mit 79 % auch nicht gut.
Laut Kicker 76%
76%. Nur unwesentlich schlechter als die von Freiburg...
Eben schon nicht bei Muani gepfiffen...
78 % wohl, Freiburg aber mit 79 % auch nicht gut.
Laut Kicker 76%
Halt die Backen einfach. Junge gehst du eim aufn Nerv.
Joa, so wie es mir aufn Nerv geht, wenn jemand im STT 30 Beiträge schreibt, bei denen es bei ca. 20 darum geht, ob ein Schiri ein Foul gepfiffen hat oder nicht und wo man selbst eine glasklare Gelbe in Frage stellt, weil man Regel 12 ohnehin nur einseitig anwenden möchte.
So haben wir halt in STT mittlerweile gefühlt zu 50-70 % Beiträge über Schiri-Entscheidungen, selbst wenn diese kaum Auswirkungen aufs Spiel haben. Schade, dass es halt nicht mehr ums Spiel geht. Früher war das anders.
So täuscht der Eindruck.
Hätte ich jetzt nicht gedacht. Das sieht deutlich schlimmer aus.
Früher hieß es mal: Flutlichtspiele liegen uns.
Früher hieß es mal: Flutlichtspiele liegen uns.
So täuscht der Eindruck.
Hätte ich jetzt nicht gedacht. Das sieht deutlich schlimmer aus.
Mit Anlauf.
Ist kacke bis hierhin.
Da weiß man nicht, ob der Angriff dem Ball oder doch eher dem Gegner gilt