Keiner geht gegen den Ball ..der segelt minutenlang durch die Luft ..der einzige der läuft macht ihn rein ..das sagt schon einiges ! Gepennt nach der Pause ..schade
Jap. Ist ja vielleicht Methode. Erst einmal Chaos vorgaukeln. Den gegner in Sicherheit wiegen. Dann erbarmunglos zuschlagen. So eine Arte Drunken Master Style
Erst einmal Chaos vorgaukeln. Den gegner in Sicherheit wiegen. Dann erbarmunglos zuschlagen. So eine Arte Drunken Master Style
Das machen wir garnicht soooo schlaecht. Erstmal wieder rumtorkeln. In 10 Minuten gibt es dann wieder ein Schlag von Kolo Muani in die Freiburger Magengegend, die dann mit großen Augen gucken.
Echt unsympathisch Da waren die doch früher anders, oder? 🤔😆
Aber, aber....das sind doch die guten und tollen. Die werden von Streich trainiert... und der hat sowohl den Verdienstorden Baden-Württembergs als auch den Markgräfler Gutedelpreis erhalten. Und hat auch schon Auszeichnungen für den Trainer des Jahres erhalten. Soviel Gutes färbt doch auch auf die Mannschaft ab... von dem Presseliebling und Sunnyboy Numero 2 (an Veh kommt keiner vorbei!)
Im Breisgau
Ich freu mich, dass du noch da bist und unterstütze deinen Beitrag 😃👍
Im Breisgau
Wie der Freiburger da den Aff macht ist dich aber auch lächerlich 😂
Jap. Ist ja vielleicht Methode. Erst einmal Chaos vorgaukeln. Den gegner in Sicherheit wiegen. Dann erbarmunglos zuschlagen.
So eine Arte Drunken Master Style
Das machen wir garnicht soooo schlaecht. Erstmal wieder rumtorkeln. In 10 Minuten gibt es dann wieder ein Schlag von Kolo Muani in die Freiburger Magengegend, die dann mit großen Augen gucken.
😂👍
Echt unsympathisch
Da waren die doch früher anders, oder? 🤔😆
2-1 für uns liegt also in der Luft.
😂👍
Kolo bekommts aber auch schon wieder richtig ab.
Echt unsympathisch
Da waren die doch früher anders, oder? 🤔😆
Aber, aber....das sind doch die guten und tollen. Die werden von Streich trainiert... und der hat sowohl den Verdienstorden Baden-Württembergs als auch den Markgräfler Gutedelpreis erhalten. Und hat auch schon Auszeichnungen für den Trainer des Jahres erhalten. Soviel Gutes färbt doch auch auf die Mannschaft ab... von dem Presseliebling und Sunnyboy Numero 2 (an Veh kommt keiner vorbei!)
Die Berührung war jetzt nicht so tragisch, aber klarr dass der Freiburger das dankend annimmt...
Aber Smolcic macht sich so langsam als Hintereggerersatz
Nicht zum ersten Mal.