Rode kommt für Kamada bei der Partie gegen Schalke ins Spiel: Die Eintracht trifft noch 2 mal. Rode kommt für Kamada in dieser Partie ins Spiel: Es wird deutlich besser.
Rode kommt für Kamada bei der Partie gegen Schalke ins Spiel: Die Eintracht trifft noch 2 mal. Rode kommt für Kamada in dieser Partie ins Spiel: Es wird deutlich besser.
Sehe ich auch so - und beim Gegentor Zuschauer....
Kamada ist heute abgetaucht, ich fand lindström heute wirklich nicht gut vielleicht hätte er zuerst gehen sollen für rode. Lenz war beim 1÷1 nicht da und hat offensiv nix auf die Reihe gebracht. Buta und Rode Sollten gg die Bayern beginnen. Knauff und Kamada sind glaube ich gedanklich noch im Urlaub
Wird Zeit das es wärmer wird. Unsere Highspeedboliden kommen nicht auf Touren. Generell gute Punktausbeute bei mäßiger spielerischer Performance. Glasner ist schon klasse. Den Stotterstart genau so im Gefühl gehabt.
Nee sorry. Die Aussage hat mich letzte Woche schon etwas gestört.
Eine Spitzenmannschaft kontrolliert ein Spiel in der Regel oder hat wenigstens Phasen im Spiel wo sie den Gegner nicht zur Entfaltung kommen lassen.
Wir spielen aktuell vor allen in der Defensive unglaublich fahrig, unpräzise und unkonzentriert.
NDicka ist aktuell mehr mit seinen Luftschlössern beschäftigt als mit allem anderen. Smolcic spielt im ersten Jahr in der Buli. Tuta brauch eine ordnende und erfahrene Hand neben sich. Sow spielt aktuell auch sehr fehlerbehaftet, Rode hat wohl aktuell noch nicht die Power nach seiner Verletzung im November eine Option von Anfang an zu sein und vorne fehlen auch noch die Automatismen und die Häufung an genialen Momenten.
Wir haben aktuell wirklich den Papst im Säckel das wir gegen unglaublich ineffektive Schalker und nun gegen nicht grade vor Selbstbewusst strotzenden Freiburger gespielt haben.
Die Hinrunde ist jetzt erst zu Ende und wir haben 31 Punkte. Ich will kein Wasser in den Wein gießen, aber wenn wir die Ambitionen die vom Verein kommuniziert werden auch erreichen wollen, müssen wir uns extrem steigern. Wir haben nun aus zwei schlechten Spielen vier Punkte geholt mit einem Torverhältnis von 4:1, das ist wirklich beachtenswert. Aber wir dürfen nicht die Augen davor verschließen das wir noch extrem viel Arbeit vor uns haben und der Februar mit dem Pokal und CL Spielen es richtig knackig wird.
Ich denke es liegt an unserem Mittelfeld. Immer zurück, Fehlpässe über 3 m, keinen Zweikampf vorne gewonnen. Hört auf auf die Freiburger oder den Schiri zu schimpfen. Wir spielen zur Zeit einfach schlecht. Ab und zu die Vereinsbrille absetzen.
Passquote nun nach Spielende: 79% Das ist faszinierend, wie man sich da täuschen kann. Naja, wenn die Pässe halt alle in die verkehrte Richtung gespielt werden... Zweikampfquote: 37% vs 63%!
Ich denke es liegt an unserem Mittelfeld. Immer zurück, Fehlpässe über 3 m, keinen Zweikampf vorne gewonnen. Hört auf auf die Freiburger oder den Schiri zu schimpfen. Wir spielen zur Zeit einfach schlecht. Ab und zu die Vereinsbrille absetzen.
Ja die Spiele waren spielerisch schlecht und natürlich sollte man es fast nie auf den Schiedsrichter oder solche Sachen schieben. Aber wir haben 4 Punkte geholt und das ist mir wichtiger wie Schönspielerei, zumal man dem Team bei dieser guten Vorrunde ruhig auch mal ein paar spielerisch schlechte Spiele zugestehen darf.
Ich glaube, das wir so früh so lange auf einem CL-Platz stehen tut einigen Fans nicht gut. Wir sind finanziell noch kein Topteam und genau deswegen sollte man jetzt nicht den Fehler machen und zu viel von dem Team erwarten, sondern sich lieber über gute Leistungen mehr freuen. Wir haben ein gutes Team, das dank gutem Trainer und gut zusammengestelltem Team und sehr guten Teamgeist bisher so oft und lange oben stand. Wir sind aber noch lange kein Kandidat für dauerhafte Spitzenplätze. Auch Union ist das nicht, nur weil die mal diese Saison bisher weiter oben stehen.
Man sollte mal schön die Kirche im Dorf lassen und stolz auf unsere Spieler sein, das sie bisher so ein tolle Saison spielen. Die Träumereien vom Meister Eintracht Frankfurt sind schön, aber wie groß die Wahrscheinlichkeit dafür ist, wenn es nicht mal Teams wie der BVB, Leipzig, Leverkusen, Wolfsburg es schaffen, den Bayern nur etwas Paroli zu bieten, dem sollte klar sein, wie unwahrscheinlich das ganze ist. Wir sind immernoch ein guter Mittelfeldverein der sich momentan etwas nach oben versucht zu verbessern, aber das wir jetzt jedes Spiel mit Leichtigkeit dominieren und gewinnen, davon sind wir noch meilenweit entfernt. Ich freue mich über den Ist-Stand der Tabelle, bin mir aber bewusst, das sich da noch viel ändern kann und erwarte deswegen nicht von unserem Team irgendwelche Wunderdinge, sondern gönne Ihnen auch mal 2 schlechtere Spiele wo man 4 Punkte holte. Übrigens hätten wir zu alten Zeiten aus diesen Spielen max. 3 Punkte geholt oder sogar nur einen. Ich bin weiterhin stolz auf das Team und den Trainer !!
Erneut eine eher schwache Vorstellung, diesmal allerdings gegen einen starken Gegner, Freiburg war bissig, eklig und Fallsüchtig wie eh und je...da muß man irgendwie gegenhalten, das haben wir glücklicherweise im Laufe der zweiten Hälfte hingekriegt und konnten das Spiel auf diese Weise etwas beruhigen. Unser Anspruch darf das aber nicht sein. Fürchterliche Zweikampfquote (26% in der 1.Hälfte), kaum Abschlüsse und fast keine eigenen Torchancen, in keiner Phase des Spiels konnten wir unsere Spielweise dem Gegner aufdrücken, im Gegenteil, wir haben fast ausschließlich nur reagiert.... Es bleibt noch Arbeit.
Bei uns läuft es noch nicht so zusammen wie vor der wüsten WM Ein paar Spieler sind noch deutlich von ihrer Form entfernt Götze hatte heute gar keinen Impact auf unser Spiel Lindström heute auch nicht so, obwohl Platz genug da war Sow, Kamada, N'Dicka - alle nicht souverän
Gut gefallen hat mir heute Ramaj Der machte nicht den Eindruck als sei er unvorbereitet, nervös oder sonstwas
Wer heute gefehlt hat: Ebimbe Genau dessen Widerstandskraft hat heute gefehlt
In München wird es sowieso wieder ein völlig anderes Spiel Die versuchen ja Fußball zu spielen und wenn Neuer mit seinem Reklamierarm ausfällt, dann bleibt bei denen nur Kimmich, der ständig mit dem Schiri palavert
Kein gutes Spiel, aber den Punkt nehme ich gerne. 4 Punkte aus den ersten zwei Spielen nach der langen Pause ist voll im Soll. Jetzt das Bonusspiel in München vllt. kann man dort auch noch was mitnehmen.
Ich denke es liegt an unserem Mittelfeld. Immer zurück, Fehlpässe über 3 m, keinen Zweikampf vorne gewonnen. Hört auf auf die Freiburger oder den Schiri zu schimpfen. Wir spielen zur Zeit einfach schlecht. Ab und zu die Vereinsbrille absetzen.
Passquote nun nach Spielende: 79% Das ist faszinierend, wie man sich da täuschen kann. Naja, wenn die Pässe halt alle in die verkehrte Richtung gespielt werden... Zweikampfquote: 37% vs 63%!
Der gleiche Grottenkick wie gegen S04, nur mit weniger Glück.
Besonders enttäuscht bin ich von den hoch gehandelten Spielern, die bei anderen Vereinen auf der Einkaufsliste stehen sollen. Sow, Ndicka, Kamada würden doch bei den sogenannten Topvereinen nur auf der Bank sitzen. Wir hatten im Mittelfeld keinen Zugriff, als Rode eingewechselt wurde, war es etwas besser.
Ich habe den Eindruck, dass Glasner unbedingt die Defensive stärken will und dabei vergessen wird, dass man auch weiter vorne attackieren kann.
Wenn wir so gegen die Bayern spielen, wiederholt sich das Ergebnis vom 1. Spieltag.
N‘Dicka heute komplett von der Rolle. Kamada auch kein gutes Spiel. Sow generell diese Saison nicht so stark wie letzte. Unsere Offensive macht halt aus wenig viel. Aber zu viele Fehlpässe und hinten zu große Lücken. Im Mittelfeld Fehlpässe ohne Ende und vor allem die nach hinten einfach mies.
Es ist bei uns noch vor Luft nach oben. Bin aber weiter zuversichtlich, dass wir uns steigern werden. Ist doch immer so seit Oli Glasner da ist. Borré hätte früher kommen können.
War auch klar, dass Freiburg heute unangenehm ist. Hatten was gutzumachen.
Am meisten haben mich heute die ständigen Einblendungen der x-Goals gestört. Es schien mir als ob Sky es richtig geil findet, dass bei uns da ewig 0,15 stand. Freiburg hat alles reingehauen. Das Tor von Kolo Muani war stark. In München wird es schwierig, denn die Bayern werden definitiv volle Pulle spielen.
Die Leistung war echt desolat. Die sind alle noch im Urlaub, wie's scheint. So werden wir gegen die Bazen wieder komplett aus dem Stadion geprügelt. Gegen Schalke, das Prügelkissen der Liga, mag so ein Trauerkick vielleicht reichen, aber schon gegen angeschlagene und selbst nicht sonderlich herausstechende Freiburger werden uns da schnell Grenzen aufgezeigt, und wir können von Glück reden, dass wir überhaupt einen Zähler mitgenommen haben.
So kann das nicht wirklich weitergehen. Das muss Glasner schnell in den Griff kriegen.
Desolat war das was Bremen und Freiburg letzte Woche gezeigt haben oder Schalke diesen Spieltag. Wir haben sicherlich nicht gut gespielt, aber respektabel dagegen gehalten. Sind wir schon so weit das Unentschieden Auswärts in Freiburg (btw. gleiche Punktzahl wie wir) desolat sind?
Gerade das Gegentor noch mal gesehen. Daichi darf auch gern einen Schritt vor machen,dann isses gut. Andererseits stehen aber auch wirklich 2 Freiburger vor und hinter Daichi ganz blank. Beste Erkenntnis heute,wenn Kevin ausfällt brauchen wir keine Bauchschmerzen zu haben.
In unserer Zentrale sind Sow, Daichi und Götze bei weitem noch nicht in der Form des letzten Jahres. Dadurch haben wir im Mittelfeld enorme Probleme und kommen nicht so in unser Spiel. Hoffentlich fangen die sich bald wieder, mit Rode kommt da aktuell die dringend benötige Struktur erst im Laufe ddr zweiten HZ ins Spiel.
Das habe ich mich die letzten 35 jahre auch immer gefragt, wie die da oben in der Tabelle das oft schaffen. Jetzt weiß ich's. Das ist da oben einfach so.
Hier noch mal... is oke der Punkt. Ich hasse es gegen diese fiese Schauspieltruppe spielen zu müssen, und meist verlieren wir unverdient gegen diese ekelhafte Truppe.
Punkt ist oke.. hätte mehr sein können, wir hätten verlieren können. Alles im grünen Bereich.
Hier noch mal... is oke der Punkt. Ich hasse es gegen diese fiese Schauspieltruppe spielen zu müssen, und meist verlieren wir unverdient gegen diese ekelhafte Truppe.
Punkt ist oke.. hätte mehr sein können, wir hätten verlieren können. Alles im grünen Bereich.
Wir haben nur 2 der letzten 10 Spiele gegen Freiburg verloren... allein wegen Petersen war meine Wahrnehmung da aber auch anders
Rode kommt für Kamada in dieser Partie ins Spiel: Es wird deutlich besser.
Sehe ich auch so - und beim Gegentor Zuschauer....
Knauff und Kamada sind glaube ich gedanklich noch im Urlaub
Generell gute Punktausbeute bei mäßiger spielerischer Performance.
Glasner ist schon klasse. Den Stotterstart genau so im Gefühl gehabt.
Nee sorry. Die Aussage hat mich letzte Woche schon etwas gestört.
Eine Spitzenmannschaft kontrolliert ein Spiel in der Regel oder hat wenigstens Phasen im Spiel wo sie den Gegner nicht zur Entfaltung kommen lassen.
Wir spielen aktuell vor allen in der Defensive unglaublich fahrig, unpräzise und unkonzentriert.
NDicka ist aktuell mehr mit seinen Luftschlössern beschäftigt als mit allem anderen.
Smolcic spielt im ersten Jahr in der Buli.
Tuta brauch eine ordnende und erfahrene Hand neben sich.
Sow spielt aktuell auch sehr fehlerbehaftet, Rode hat wohl aktuell noch nicht die Power nach seiner Verletzung im November eine Option von Anfang an zu sein und vorne fehlen auch noch die Automatismen und die Häufung an genialen Momenten.
Wir haben aktuell wirklich den Papst im Säckel das wir gegen unglaublich ineffektive Schalker und nun gegen nicht grade vor Selbstbewusst strotzenden Freiburger gespielt haben.
Die Hinrunde ist jetzt erst zu Ende und wir haben 31 Punkte. Ich will kein Wasser in den Wein gießen, aber wenn wir die Ambitionen die vom Verein kommuniziert werden auch erreichen wollen, müssen wir uns extrem steigern. Wir haben nun aus zwei schlechten Spielen vier Punkte geholt mit einem Torverhältnis von 4:1, das ist wirklich beachtenswert. Aber wir dürfen nicht die Augen davor verschließen das wir noch extrem viel Arbeit vor uns haben und der Februar mit dem Pokal und CL Spielen es richtig knackig wird.
Das ist faszinierend, wie man sich da täuschen kann. Naja, wenn die Pässe halt alle in die verkehrte Richtung gespielt werden...
Zweikampfquote: 37% vs 63%!
Ja die Spiele waren spielerisch schlecht und natürlich sollte man es fast nie auf den Schiedsrichter oder solche Sachen schieben. Aber wir haben 4 Punkte geholt und das ist mir wichtiger wie Schönspielerei, zumal man dem Team bei dieser guten Vorrunde ruhig auch mal ein paar spielerisch schlechte Spiele zugestehen darf.
Ich glaube, das wir so früh so lange auf einem CL-Platz stehen tut einigen Fans nicht gut.
Wir sind finanziell noch kein Topteam und genau deswegen sollte man jetzt nicht den Fehler machen
und zu viel von dem Team erwarten, sondern sich lieber über gute Leistungen mehr freuen.
Wir haben ein gutes Team, das dank gutem Trainer und gut zusammengestelltem Team und sehr guten Teamgeist bisher so oft und lange oben stand. Wir sind aber noch lange kein Kandidat für dauerhafte Spitzenplätze. Auch Union ist das nicht, nur weil die mal diese Saison bisher weiter oben stehen.
Man sollte mal schön die Kirche im Dorf lassen und stolz auf unsere Spieler sein, das sie bisher so ein tolle Saison spielen. Die Träumereien vom Meister Eintracht Frankfurt sind schön, aber wie groß die Wahrscheinlichkeit dafür ist, wenn es nicht mal Teams wie der BVB, Leipzig, Leverkusen, Wolfsburg es schaffen,
den Bayern nur etwas Paroli zu bieten, dem sollte klar sein, wie unwahrscheinlich das ganze ist.
Wir sind immernoch ein guter Mittelfeldverein der sich momentan etwas nach oben versucht zu verbessern,
aber das wir jetzt jedes Spiel mit Leichtigkeit dominieren und gewinnen, davon sind wir noch meilenweit entfernt. Ich freue mich über den Ist-Stand der Tabelle, bin mir aber bewusst, das sich da noch viel ändern kann
und erwarte deswegen nicht von unserem Team irgendwelche Wunderdinge, sondern gönne Ihnen auch mal 2
schlechtere Spiele wo man 4 Punkte holte.
Übrigens hätten wir zu alten Zeiten aus diesen Spielen max. 3 Punkte geholt oder sogar nur einen.
Ich bin weiterhin stolz auf das Team und den Trainer !!
Unser Anspruch darf das aber nicht sein.
Fürchterliche Zweikampfquote (26% in der 1.Hälfte), kaum Abschlüsse und fast keine eigenen Torchancen, in keiner Phase des Spiels konnten wir unsere Spielweise dem Gegner aufdrücken, im Gegenteil, wir haben fast ausschließlich nur reagiert....
Es bleibt noch Arbeit.
Ein paar Spieler sind noch deutlich von ihrer Form entfernt
Götze hatte heute gar keinen Impact auf unser Spiel
Lindström heute auch nicht so, obwohl Platz genug da war
Sow, Kamada, N'Dicka - alle nicht souverän
Gut gefallen hat mir heute Ramaj
Der machte nicht den Eindruck als sei er unvorbereitet, nervös oder sonstwas
Wer heute gefehlt hat: Ebimbe
Genau dessen Widerstandskraft hat heute gefehlt
In München wird es sowieso wieder ein völlig anderes Spiel
Die versuchen ja Fußball zu spielen und wenn Neuer mit seinem Reklamierarm ausfällt,
dann bleibt bei denen nur Kimmich, der ständig mit dem Schiri palavert
4 Punkte aus den ersten zwei Spielen nach der langen Pause ist voll im Soll.
Jetzt das Bonusspiel in München vllt. kann man dort auch noch was mitnehmen.
Das ist faszinierend, wie man sich da täuschen kann. Naja, wenn die Pässe halt alle in die verkehrte Richtung gespielt werden...
Zweikampfquote: 37% vs 63%!
Besonders enttäuscht bin ich von den hoch gehandelten Spielern, die bei anderen Vereinen auf der Einkaufsliste stehen sollen. Sow, Ndicka, Kamada würden doch bei den sogenannten Topvereinen nur auf der Bank sitzen. Wir hatten im Mittelfeld keinen Zugriff, als Rode eingewechselt wurde, war es etwas besser.
Ich habe den Eindruck, dass Glasner unbedingt die Defensive stärken will und dabei vergessen wird, dass man auch weiter vorne attackieren kann.
Wenn wir so gegen die Bayern spielen, wiederholt sich das Ergebnis vom 1. Spieltag.
So unsauberes Passspiel habe ich von uns lang nicht mehr gesehen.
Da ist noch viel Verbesserungspotential.
Unentschieden ist ok.
Borré hätte früher kommen können.
War auch klar, dass Freiburg heute unangenehm ist. Hatten was gutzumachen.
Bin mal auf Samstag gespannt.
Die Leistung war echt desolat. Die sind alle noch im Urlaub, wie's scheint. So werden wir gegen die Bazen wieder komplett aus dem Stadion geprügelt. Gegen Schalke, das Prügelkissen der Liga, mag so ein Trauerkick vielleicht reichen, aber schon gegen angeschlagene und selbst nicht sonderlich herausstechende Freiburger werden uns da schnell Grenzen aufgezeigt, und wir können von Glück reden, dass wir überhaupt einen Zähler mitgenommen haben.
So kann das nicht wirklich weitergehen. Das muss Glasner schnell in den Griff kriegen.
Desolat war das was Bremen und Freiburg letzte Woche gezeigt haben oder Schalke diesen Spieltag. Wir haben sicherlich nicht gut gespielt, aber respektabel dagegen gehalten. Sind wir schon so weit das Unentschieden Auswärts in Freiburg (btw. gleiche Punktzahl wie wir) desolat sind?
Daichi darf auch gern einen Schritt vor machen,dann isses gut.
Andererseits stehen aber auch wirklich 2 Freiburger vor und hinter Daichi ganz blank.
Beste Erkenntnis heute,wenn Kevin ausfällt brauchen wir keine Bauchschmerzen zu haben.
Glück.
Individuelles können.
Punkt ist oke.. hätte mehr sein können, wir hätten verlieren können. Alles im grünen Bereich.
Wir haben nur 2 der letzten 10 Spiele gegen Freiburg verloren... allein wegen Petersen war meine Wahrnehmung da aber auch anders
Das fühlt sich so überhaupt gar nicht danach an!