Dito! War mir sicher, irgendne bayrische "antwort" auf ihre schlechten Spiele zu bekommen. Aber die machen einfach da weiter bzw. unsere Hintermannschaft einen guten Job. Respekt, starkes Ding!
Aufgrund der 2.Halbzeit dicke verdient. Sollte der Mannschaft noch mehr Mut machen für mehr. Z.B.CL. Wie man hier nen Punkt so geholt hat warum nicht auch in Neapel etc....Da geht was diese Saison.
Ist wirklich eine Top-Leistung, ich bin zufrieden. Hatte Angst, dass wir hier eine absolut unberechtigte Niederlage einfahren. Tolles Spiel. Neevt nur, sass sich alle Skydödel jetzt nur Sorgen um die Bayern machen. Ist doch super für die Liga.
hach morgen mal Dopa schauen - Bayern in der Krise, wie kommt Bayern aus der Krise, war es falsch Gnabry....blabla. Unsere Topleistung wird da mal wieder kein Thema sein.
hach morgen mal Dopa schauen - Bayern in der Krise, wie kommt Bayern aus der Krise, war es falsch Gnabry....blabla. Unsere Topleistung wird da mal wieder kein Thema sein.
Krösche ist dabei Der wird dann schon mal nen halben Satz sagen dürfen
Nach dem 1-6 zu Saisonbeginn als wir als Europacuper Sieger starteten (was wir auch noch sind) ist das 1-1 auswärts gut. Vor allen Dingen hat endlich auch die Leistung gestimmt. Macht Lust auf mehr. Alles sehr eng aber da oben.
Nun gegen die Hertha die ersten 4 Spiele dieses Jahres vergolden. Ich habe gehofft, min 8 Punkte aus diesen 4 Spielen zu holen, das ist drin und passt dann....
Heute waren wir sehr griffig, konzentriert und es machte wieder mehr Spaß zuzusehen....
Gegen eine Top Mannschaft so mit- oder eher dagegenzuhalten spricht dafür, dass wir auch auf einem guten Weg sind, uns oben festzubeissen
Ndicka stärker, Sow sehr solide und insgesamt sehr gut abgestimmt. Jobbe eher gehemmt, Kamada sehr gut sortierend, Hase ein Phänomen mit diesem Stellungsspiel und der Ruhe.... Läuft
Jetzt noch gegen die Hahaha hohoho hihihi Hertha vergolden, Sahnehäubchen, Position festigen und sowas halt....
Bobic hat sich wahrscheinlich gedacht: Bevor ich mich wie einst Kovac nach nem 5:1 gegen die Eintracht rauswerfen lasse, zieh ich das mal sicherheitshalber vor 🫣
Läuft 😅
Läuft 😅
Das war auch mein Gedanke.
Mit Filip hätten wir das Spiel noch komplett gedreht.
Hätte ich so nicht erwartet nach den letzten zwei Spielen.
Muani ist einfach ein Phänomen.
Sollte der Mannschaft noch mehr Mut machen für mehr.
Z.B.CL.
Wie man hier nen Punkt so geholt hat warum nicht auch in Neapel etc....Da geht was diese Saison.
Hatte Angst, dass wir hier eine absolut unberechtigte Niederlage einfahren.
Tolles Spiel.
Neevt nur, sass sich alle Skydödel jetzt nur Sorgen um die Bayern machen.
Ist doch super für die Liga.
Find ich ganz schön frech, uns Angst vorzuwerfen nach diesem Spiel.
Krösche ist dabei
Der wird dann schon mal nen halben Satz sagen dürfen
Bayern 3, Eintracht 0.
Das habe ich, glaube ich, auch noch nicht erlebt.
Borré hat gelb gesehen.
Jetzt wo dus sagst... verrückt.
Muani mit angenehmen Interview. Er tut alles dafür, dass die Mannschaft besser da steht.
Warum musste ich bei Randals Tor an einen gewissen Filip denken?
Bayern 3, Eintracht 0.
Borré hat gelb gesehen.
Ah. Stimmt.
Ok...
Aber die Bayernspieler haben die Karte nicht nur gesehen, sondern bekommen.
So recht?
War überzogen, da Gelb zu geben. Maximal Freistoß hätte voll ausgereicht.
Borré hat den Bajuwaren ja nur ein wenig am Rücken gestreichelt...
Nun gegen die Hertha die ersten 4 Spiele dieses Jahres vergolden. Ich habe gehofft, min 8 Punkte aus diesen 4 Spielen zu holen, das ist drin und passt dann....
Heute waren wir sehr griffig, konzentriert und es machte wieder mehr Spaß zuzusehen....
Gegen eine Top Mannschaft so mit- oder eher dagegenzuhalten spricht dafür, dass wir auch auf einem guten Weg sind, uns oben festzubeissen
Ndicka stärker, Sow sehr solide und insgesamt sehr gut abgestimmt. Jobbe eher gehemmt, Kamada sehr gut sortierend, Hase ein Phänomen mit diesem Stellungsspiel und der Ruhe.... Läuft
Bayern 3, Eintracht 0.
Jetzt wo dus sagst... verrückt.
Muani mit angenehmen Interview. Er tut alles dafür, dass die Mannschaft besser da steht.
Borré hat gelb gesehen.
Ah. Stimmt.
Ein absolut gleichwertiger "Ersatz" für Eric Junior.
Ja Buta war richtig gut, er hat da gegen Davies gespielt und ihn sogar teilweise überlaufen.
es geht halt nur um Quote. Da existiert ausser dem FCB halt kaum noch was Interessantes
Jetzt noch gegen die Hahaha hohoho hihihi Hertha vergolden, Sahnehäubchen, Position festigen und sowas halt....
Bobic hat sich wahrscheinlich gedacht:
Bevor ich mich wie einst Kovac nach nem 5:1 gegen die Eintracht rauswerfen lasse,
zieh ich das mal sicherheitshalber vor 🫣