>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel in München

#
Bärenstarke zweite Hälfte - die Bayern hatten ja praktisch keine Torchance in den zweiten 45 Minuten.
#
Absolut verdienter Punkt, mit ein bisschen Glück wäre mehr drin gewesen
#
Absolut verdienter Punkt, mit ein bisschen Glück wäre mehr drin gewesen
#
Jetzt holen wir schon Punkte in München ohne dass der Torwart 20 Weltklasse-Paraden machen muss...

Läuft 😅
#
Hervorragende Leistung.
Hätte ich so nicht erwartet nach den letzten zwei Spielen.

Muani ist einfach ein Phänomen.
#
Dito! War mir sicher, irgendne bayrische "antwort" auf ihre schlechten Spiele zu bekommen. Aber die machen einfach da weiter bzw. unsere Hintermannschaft einen guten Job. Respekt, starkes Ding!
#
Aufgrund der 2.Halbzeit dicke verdient.
Sollte der Mannschaft noch mehr Mut machen für mehr.
Z.B.CL.
Wie man hier nen Punkt so geholt hat warum nicht auch in Neapel etc....Da geht was diese Saison.
#
Ist wirklich eine Top-Leistung, ich bin zufrieden.
Hatte Angst, dass wir hier eine absolut unberechtigte Niederlage einfahren.
Tolles Spiel.
Neevt nur, sass sich alle Skydödel jetzt nur Sorgen um die Bayern machen.
Ist doch super für die Liga.
#
Und Rode wird auch gefragt ob man hätte mutiger sein müssen.
Find ich ganz schön frech, uns Angst vorzuwerfen nach diesem Spiel.
#
hach morgen mal Dopa schauen - Bayern in der Krise, wie kommt Bayern aus der Krise, war es falsch Gnabry....blabla. Unsere Topleistung wird da mal wieder kein Thema sein.
#
Nach dem 1-6 zu Saisonbeginn als wir als Europacuper Sieger starteten (was wir auch noch sind) ist das 1-1 auswärts gut. Vor allen Dingen hat endlich auch die Leistung gestimmt. Macht Lust auf mehr. Alles sehr eng aber da oben.
#
Gelbe Karten:
Bayern 3, Eintracht 0.

Das habe ich, glaube ich, auch noch nicht erlebt.
#
sehr zufrieden, den Randal könnte man so langsam ein Denkmal hier bauen 👍
#
Gelbe Karten:
Bayern 3, Eintracht 0.

Das habe ich, glaube ich, auch noch nicht erlebt.
#
Misanthrop schrieb:

Gelbe Karten:
Bayern 3, Eintracht 0.


Borré hat gelb gesehen.
#
Gutes Spiel. Gerechtes Ergebnis....

Nun gegen die Hertha die ersten 4 Spiele dieses Jahres vergolden. Ich habe gehofft, min 8 Punkte aus diesen 4 Spielen zu holen, das ist drin und passt dann....

Heute waren wir sehr griffig, konzentriert und es machte wieder mehr Spaß zuzusehen....

Gegen eine Top Mannschaft so mit- oder eher dagegenzuhalten spricht dafür, dass wir auch auf einem guten Weg sind, uns oben festzubeissen

Ndicka stärker, Sow sehr solide und insgesamt sehr gut abgestimmt. Jobbe eher gehemmt, Kamada sehr gut sortierend, Hase ein Phänomen mit diesem Stellungsspiel und der Ruhe.... Läuft
#
Gelbe Karten:
Bayern 3, Eintracht 0.

Das habe ich, glaube ich, auch noch nicht erlebt.
#
Misanthrop schrieb:

Gelbe Karten:
Bayern 3, Eintracht 0.

Das habe ich, glaube ich, auch noch nicht erlebt.


Jetzt wo dus sagst... verrückt.

Muani mit angenehmen Interview. Er tut alles  dafür, dass die Mannschaft besser da steht.
#
Offensiv in der zweiten Halbzeit dann auch deutlich ruhiger und sicherer als in der ersten Halbzeit. Randal ist einfach eine Maschine.
#
Misanthrop schrieb:

Gelbe Karten:
Bayern 3, Eintracht 0.


Borré hat gelb gesehen.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Misanthrop schrieb:

Gelbe Karten:
Bayern 3, Eintracht 0.


Borré hat gelb gesehen.


Ah. Stimmt.
#
Sehr gut heute - neben Randal uhd Mario - derr Aurelio!
Ein absolut gleichwertiger "Ersatz" für Eric Junior.
#
Jetzt fragt dieser zu großgeratene Giftzwerg von Sky wieder ob Muani sich bei Bauern sieht... was stimmt mit diesen Dummbeuteln nicht?
#
Punkt gegen die Liga-Langweiler. Akzeptabel

Jetzt noch gegen die Hahaha hohoho hihihi Hertha vergolden, Sahnehäubchen, Position festigen und sowas halt....
#
Muani kommt unheimlich sympathisch rüber. Scheint mir ein vernünftiger Bub zu sein. Sehr bescheiden.


Teilen