>

SAW Gebabbel - Peter Fischer

#
Hoffendlich wendet sich alles zum Guten & das Thema ist dann vom Tisch.
Aber realisiisch gesehen glaube ich nicht drann´  der Mann ist viel zu sehr permanent im Fokus der Presse.
#
Hoffendlich wendet sich alles zum Guten & das Thema ist dann vom Tisch.
Aber realisiisch gesehen glaube ich nicht drann´  der Mann ist viel zu sehr permanent im Fokus der Presse.
#
Eigentlich war es die letzten 4 bis 5 Tage ziemlich ruhig dazu....
#
#
#
Methode_Frankfurt schrieb:

Ich denke mal, da sollte sich der eine oder andere hier noch mal seine Worte durch den Kopf gehen lassen…
Der Artikel nennt aber nichts Neues, was man nicht vorher schon wusste, außer dass die Ermittlungen eingestellt wurden.
Wer von Peter eine Haarprobe gefordert hatte, wird das weiterhin tun, wenn er möchte.
#
Da hat sich die Blöd und Polizei mal wieder schön blamiert!
#
Da hat sich die Blöd und Polizei mal wieder schön blamiert!
#
franzzufuss schrieb:

Da hat sich die Blöd und Polizei mal wieder schön blamiert!



Warum und womit hat sich denn Deiner Meinung nach die Polizei blamiert?
#
Blamiert hat sich derjenige, der sich trotz mangelhafter Beweislage dazu entschieden hat, diesen Fall überhaupt öffentlich zu machen.
#
Da hat sich die Blöd und Polizei mal wieder schön blamiert!
#
franzzufuss schrieb:

Da hat sich die Blöd und Polizei mal wieder schön blamiert!


Du raffst es mal wieder nicht, Glückwunsch.
#
franzzufuss schrieb:

Da hat sich die Blöd und Polizei mal wieder schön blamiert!


Du raffst es mal wieder nicht, Glückwunsch.
#
Sledge_Hammer schrieb:

franzzufuss schrieb:

Da hat sich die Blöd und Polizei mal wieder schön blamiert!


Du raffst es mal wieder nicht, Glückwunsch.

Der Verteidiger des Schmierblattes, das genau auf seinem Niveau ist, mal wieder. Wie kann man die Blöd nur wegen der Hetzjagd bei diesem Thema kritisieren, ein unglaubliches Benehmen aber auch.
#
franzzufuss schrieb:

Da hat sich die Blöd und Polizei mal wieder schön blamiert!



Warum und womit hat sich denn Deiner Meinung nach die Polizei blamiert?
#
Naja, der Fall hat schon gezeigt, wie scheinbar leicht es ist, dass eine Razzia bei einem Zuhause stattfindet.

- 13 jähriger Schulfreund kokst
- Vater des Schulfreundes soll selbst konsumieren
- Jugendamt betreut Familie
- Mutter und Schulfreund beschuldigen Fischers
- Razzia bei Familie Fischer

Finde ich schon sehr bedenklich, wie einfach da in den persönlich-geschützten Raum eingedrungen werden kann.
#
Naja, der Fall hat schon gezeigt, wie scheinbar leicht es ist, dass eine Razzia bei einem Zuhause stattfindet.

- 13 jähriger Schulfreund kokst
- Vater des Schulfreundes soll selbst konsumieren
- Jugendamt betreut Familie
- Mutter und Schulfreund beschuldigen Fischers
- Razzia bei Familie Fischer

Finde ich schon sehr bedenklich, wie einfach da in den persönlich-geschützten Raum eingedrungen werden kann.
#
JayJayFan schrieb:

Naja, der Fall hat schon gezeigt, wie scheinbar leicht es ist, dass eine Razzia bei einem Zuhause stattfindet.

- 13 jähriger Schulfreund kokst
- Vater des Schulfreundes soll selbst konsumieren
- Jugendamt betreut Familie
- Mutter und Schulfreund beschuldigen Fischers
- Razzia bei Familie Fischer

Finde ich schon sehr bedenklich, wie einfach da in den persönlich-geschützten Raum eingedrungen werden kann.


Die Razzia wird aufgrund richterlichen Beschluss erfolgt sein. Von daher würde da zunächst mal die StA und eben Gerichte in die Pflicht nehmen wollen. Dazu hab ich die Ermittlungsakte nicht gelesen, als dass ich urteilen könnte, inwieweit die Polizei sich da blamiert hätte. Wer das kann, Chapeau. Dass das alles arg merkwürdig erscheint, keine Frage. Aber ist leicht einfach mal zu behaupten XY hat sich blamiert und gut ist. Warum auch begründen. Irgendwas wird dran sein und die Polizei ist ja eh scheiße. Kann man so machen, ich finds nicht richtig
#
JayJayFan schrieb:

Naja, der Fall hat schon gezeigt, wie scheinbar leicht es ist, dass eine Razzia bei einem Zuhause stattfindet.

- 13 jähriger Schulfreund kokst
- Vater des Schulfreundes soll selbst konsumieren
- Jugendamt betreut Familie
- Mutter und Schulfreund beschuldigen Fischers
- Razzia bei Familie Fischer

Finde ich schon sehr bedenklich, wie einfach da in den persönlich-geschützten Raum eingedrungen werden kann.


Die Razzia wird aufgrund richterlichen Beschluss erfolgt sein. Von daher würde da zunächst mal die StA und eben Gerichte in die Pflicht nehmen wollen. Dazu hab ich die Ermittlungsakte nicht gelesen, als dass ich urteilen könnte, inwieweit die Polizei sich da blamiert hätte. Wer das kann, Chapeau. Dass das alles arg merkwürdig erscheint, keine Frage. Aber ist leicht einfach mal zu behaupten XY hat sich blamiert und gut ist. Warum auch begründen. Irgendwas wird dran sein und die Polizei ist ja eh scheiße. Kann man so machen, ich finds nicht richtig
#
Der Polizei kann man da erst mal keine großen Vorwürfe machen, die muss solchen Dingen nachgehen. Dann betraf es noch ein Kind, deshalb musste auch gehandelt werden. Und wenn jemand beschuldigt wird muss auch dem nachgegangen werden, muss diese Person und bei harten Drogen oder Waffen auch dessen Räume überprüft werden.
#
franzzufuss schrieb:

Da hat sich die Blöd und Polizei mal wieder schön blamiert!


Du raffst es mal wieder nicht, Glückwunsch.
#
Kannste dir... Großmaul
#
Kannste dir... Großmaul
#
franzzufuss schrieb:

Kannste dir... Großmaul


Kommen auch noch mal inhaltliche Ausführungen von Dir, vielleicht auf meine Nachfrage? Oder war das mal wieder der Beweis dafür, dass Du keinerlei Interesse an einer Diskussion hast?
#
Sledge_Hammer schrieb:

franzzufuss schrieb:

Da hat sich die Blöd und Polizei mal wieder schön blamiert!


Du raffst es mal wieder nicht, Glückwunsch.

Der Verteidiger des Schmierblattes, das genau auf seinem Niveau ist, mal wieder. Wie kann man die Blöd nur wegen der Hetzjagd bei diesem Thema kritisieren, ein unglaubliches Benehmen aber auch.
#
Es war die Hessenschau, nicht die B…, die das als erstes gemeldet hatte…
#
JayJayFan schrieb:

Naja, der Fall hat schon gezeigt, wie scheinbar leicht es ist, dass eine Razzia bei einem Zuhause stattfindet.

- 13 jähriger Schulfreund kokst
- Vater des Schulfreundes soll selbst konsumieren
- Jugendamt betreut Familie
- Mutter und Schulfreund beschuldigen Fischers
- Razzia bei Familie Fischer

Finde ich schon sehr bedenklich, wie einfach da in den persönlich-geschützten Raum eingedrungen werden kann.


Die Razzia wird aufgrund richterlichen Beschluss erfolgt sein. Von daher würde da zunächst mal die StA und eben Gerichte in die Pflicht nehmen wollen. Dazu hab ich die Ermittlungsakte nicht gelesen, als dass ich urteilen könnte, inwieweit die Polizei sich da blamiert hätte. Wer das kann, Chapeau. Dass das alles arg merkwürdig erscheint, keine Frage. Aber ist leicht einfach mal zu behaupten XY hat sich blamiert und gut ist. Warum auch begründen. Irgendwas wird dran sein und die Polizei ist ja eh scheiße. Kann man so machen, ich finds nicht richtig
#
Der Fall war in XY? 😳




🤭
#
Der Fall war in XY? 😳




🤭
#
philadlerist schrieb:

Der Fall war in XY? 😳




🤭


Neue Serie .... Aktenzeichen Fischer aufgelöst
#
Es war die Hessenschau, nicht die B…, die das als erstes gemeldet hatte…
#
Westend_Adler schrieb:

Es war die Hessenschau, nicht die B…, die das als erstes gemeldet hatte…


Weiß nicht genauestens wer genau auf die Sekunde zuerst war!
Hessenschau und oder Blöd.

Hier bei T-Online wurde am 6.2.23 wie folgt berichtete:


"Zuerst hatten die "Hessenschau" und "Bild" darüber berichtet.


und weiter

"Laut "Bild" seien bei Durchsuchung kleinere Mengen Marihuana und "weiße Rückstände" gefunden worden. Die "Hessenschau" berichtet zudem, dass ein Spurhund Kokainrückstände auf dem Nachttisch des SGE-Präsidenten gefunden haben soll."


https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_100124350/kokain-und-marihuana-ermittlungen-gegen-eintracht-praesident-peter-fischer.html
#
Polizei?
Staatsanwaltschaft?

Die Staatsanwaltschaft Frankfurt genauer Nadja Niesen seinerzeit am 10.2.:

"Es gab einen fetten Anfangsverdacht, der die Hausdurchsuchung gerechtfertigt hat", sagte Niesen. Bei der Razzia waren minimale Rückstände einer verdächtigen Substanz gefunden worden. Dies sei ein "starkes Indiz", betonte Niesen.

https://www.idowa.de/inhalt.staatsanwaltschaft-ermittlungen-gegen-eintracht-praesident-werden-fortgesetzt.35d838b1-a688-4fac-9654-848492d3bec0.html
#
Der Skandal ist letztlich, dass es öffentlich gemacht wurde. Dass die Medien dann darüber berichten, ist klar. Gerade wie dann die Staatsanwaltschaft an die Öffentlichkeit gegangen ist, ist dann schon sehr befremdlich, wenn man 6 Wochen später das Verfahren einstellt.


Teilen