>

SAW Gebabbel - Peter Fischer

#
hs schrieb:

Laut der Mutter des Schulfreundes soll dieser auch mehrfach zu Hause Kokain konsumiert haben.

Jetzt wird es aber langsam absurd. 13 jähriger Sohn zieht sich zuhause mehrfach Koks rein, die Mutter weiß es, unternimmt aber nichts und sagt dann irgendwann der Sohn habe es von Fischers Sohn, woraufhin dort eine Razzia durchgeführt wird.
Irgendwie wieder ein Beispiel dafür, was raus kommt, wenn zwischen Kindern, Eltern, Polizei, Labor, Anwälten, Staatsanwaltschaft, Presse und dem Eintracht Frankfurt Forum "Stille Post" gespielt wird. Am Ende wird die Staatsanwaltschaft ermitteln, dass die Eintracht 4:2 gegen Darmstadt gewonnen hat, man aber weiterhin gegen Fischer, dessen Frau und Sohn ermittelt. Mann, Mann, Mann
#
hs schrieb:

Laut der Mutter des Schulfreundes soll dieser auch mehrfach zu Hause Kokain konsumiert haben.

Jetzt wird es aber langsam absurd. 13 jähriger Sohn zieht sich zuhause mehrfach Koks rein, die Mutter weiß es, unternimmt aber nichts und sagt dann irgendwann der Sohn habe es von Fischers Sohn, woraufhin dort eine Razzia durchgeführt wird.
Irgendwie wieder ein Beispiel dafür, was raus kommt, wenn zwischen Kindern, Eltern, Polizei, Labor, Anwälten, Staatsanwaltschaft, Presse und dem Eintracht Frankfurt Forum "Stille Post" gespielt wird. Am Ende wird die Staatsanwaltschaft ermitteln, dass die Eintracht 4:2 gegen Darmstadt gewonnen hat, man aber weiterhin gegen Fischer, dessen Frau und Sohn ermittelt. Mann, Mann, Mann
#
Adler_im_Exil schrieb:

Am Ende wird die Staatsanwaltschaft ermitteln, dass die Eintracht 4:2 gegen Darmstadt gewonnen hat, man aber weiterhin gegen Fischer, dessen Frau und Sohn ermittelt.

Und die Fans auf der Toilette Kokain konsumiert haben und im Stadionumfeld jemand besoffen vor einen Baum gelaufen ist.
#
Wenn sich die Story jetzt tatsächlich als "Räuberpistole" heraus stellt sind wir (mich eingeschlossen) da einem ganz schön auf den Leim gegangen. Da fragt man sich natürlich was diese Story dann überhaupt sollte.

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wenn sich die Story jetzt tatsächlich als "Räuberpistole" heraus stellt sind wir (mich eingeschlossen) da einem ganz schön auf den Leim gegangen. Da fragt man sich natürlich was diese Story dann überhaupt sollte.

Vor allem steht jetzt bei hessenschau.de

Pikantes Detail: Laut der Mutter des Schulfreundes soll dieser auch mehrfach zu Hause Kokain konsumiert haben.

Spricht ein bisschen gegen die Story eines einmaligen Vorfalls und das der Sohn von Fischer mal was abgegriffen hat. Wir werden sehen
#
„Konsumutensilien […] zu finden.“

Haben sie im Haus jetzt alle Geldscheine beschlagnahmt?

Wirklich erstaunlich, dass die Staatsanwaltschaft so offensiv mit der Geschichte an die Presse geht - bei anscheinend doch sehr fragwürdiger Beweislast bzw. Ermittlungsergebnissen. Würde mich nicht wundern, wenn es dort nach den Ermittlungen ziemlich kracht und Köpfe rollen. Am Ende greift man vermutlich nach dem Strohhalm „Bisschen Gras“.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wenn sich die Story jetzt tatsächlich als "Räuberpistole" heraus stellt sind wir (mich eingeschlossen) da einem ganz schön auf den Leim gegangen. Da fragt man sich natürlich was diese Story dann überhaupt sollte.

Vor allem steht jetzt bei hessenschau.de

Pikantes Detail: Laut der Mutter des Schulfreundes soll dieser auch mehrfach zu Hause Kokain konsumiert haben.

Spricht ein bisschen gegen die Story eines einmaligen Vorfalls und das der Sohn von Fischer mal was abgegriffen hat. Wir werden sehen
#
propain schrieb:

Pikantes Detail: Laut der Mutter des Schulfreundes soll dieser auch mehrfach zu Hause Kokain konsumiert haben.

Was sich dann wohl auch als Problem für die Mutter heraus stellen wird... Stichwort Kindeswohlgefärdung.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wenn sich die Story jetzt tatsächlich als "Räuberpistole" heraus stellt sind wir (mich eingeschlossen) da einem ganz schön auf den Leim gegangen. Da fragt man sich natürlich was diese Story dann überhaupt sollte.

Vor allem steht jetzt bei hessenschau.de

Pikantes Detail: Laut der Mutter des Schulfreundes soll dieser auch mehrfach zu Hause Kokain konsumiert haben.

Spricht ein bisschen gegen die Story eines einmaligen Vorfalls und das der Sohn von Fischer mal was abgegriffen hat. Wir werden sehen
#
propain schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Wenn sich die Story jetzt tatsächlich als "Räuberpistole" heraus stellt sind wir (mich eingeschlossen) da einem ganz schön auf den Leim gegangen. Da fragt man sich natürlich was diese Story dann überhaupt sollte.

Vor allem steht jetzt bei hessenschau.de

Pikantes Detail: Laut der Mutter des Schulfreundes soll dieser auch mehrfach zu Hause Kokain konsumiert haben.

Spricht ein bisschen gegen die Story eines einmaligen Vorfalls und das der Sohn von Fischer mal was abgegriffen hat. Wir werden sehen


Der Schulfreund oder Fischers Sohn? Vielleicht sollte die Mutter des Schulfreundes mal etwas auf die Bremse treten. Dieses Einmischen aufgrund von Hörensagen ist ja richtig Gossip Girl Niveau. Da waren die Klatschzeitungen beim Friseur wohl durchgelesen.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Am Ende wird die Staatsanwaltschaft ermitteln, dass die Eintracht 4:2 gegen Darmstadt gewonnen hat, man aber weiterhin gegen Fischer, dessen Frau und Sohn ermittelt.

Und die Fans auf der Toilette Kokain konsumiert haben und im Stadionumfeld jemand besoffen vor einen Baum gelaufen ist.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Am Ende wird die Staatsanwaltschaft ermitteln, dass die Eintracht 4:2 gegen Darmstadt gewonnen hat, man aber weiterhin gegen Fischer, dessen Frau und Sohn ermittelt.

Und die Fans auf der Toilette Kokain konsumiert haben und im Stadionumfeld jemand besoffen vor einen Baum gelaufen ist.

Und das die dafür nötigen 73 Hundertschaften der Polizei, inklusive Reiterstaffel, Drohnen, Hubschrauber und Bereitschafts Landespolizei doch bitte von der Eintracht zu zahlen sind. Aber dem Besoffenen gehts soweit gut und er konnte sich selbständig vom Unfallort entfernen. Zeugen werden aber gebten sich an eine örtliche Polizeidienstelle zu wenden oder unter 089 - 95 01 95 anzurufen, um die Kosten noch etwas in die Höhe zu treiben..
#
Wie gut das ich mich hier zurück lehne und die Unschuldsvermutung beibehalte bis was erwiesen ist...

Das hat im Moment alles nen faden Beigeschmack.
#
hs schrieb:

Laut der Mutter des Schulfreundes soll dieser auch mehrfach zu Hause Kokain konsumiert haben.

Jetzt wird es aber langsam absurd. 13 jähriger Sohn zieht sich zuhause mehrfach Koks rein, die Mutter weiß es, unternimmt aber nichts und sagt dann irgendwann der Sohn habe es von Fischers Sohn, woraufhin dort eine Razzia durchgeführt wird.
Irgendwie wieder ein Beispiel dafür, was raus kommt, wenn zwischen Kindern, Eltern, Polizei, Labor, Anwälten, Staatsanwaltschaft, Presse und dem Eintracht Frankfurt Forum "Stille Post" gespielt wird. Am Ende wird die Staatsanwaltschaft ermitteln, dass die Eintracht 4:2 gegen Darmstadt gewonnen hat, man aber weiterhin gegen Fischer, dessen Frau und Sohn ermittelt. Mann, Mann, Mann
#
Adler_im_Exil schrieb:

hs schrieb:

Laut der Mutter des Schulfreundes soll dieser auch mehrfach zu Hause Kokain konsumiert haben.

Jetzt wird es aber langsam absurd. 13 jähriger Sohn zieht sich zuhause mehrfach Koks rein, die Mutter weiß es, unternimmt aber nichts und sagt dann irgendwann der Sohn habe es von Fischers Sohn, woraufhin dort eine Razzia durchgeführt wird.
Irgendwie wieder ein Beispiel dafür, was raus kommt, wenn zwischen Kindern, Eltern, Polizei, Labor, Anwälten, Staatsanwaltschaft, Presse und dem Eintracht Frankfurt Forum "Stille Post" gespielt wird. Am Ende wird die Staatsanwaltschaft ermitteln, dass die Eintracht 4:2 gegen Darmstadt gewonnen hat, man aber weiterhin gegen Fischer, dessen Frau und Sohn ermittelt. Mann, Mann, Mann

Ich schätze dich ja sehr, finde an dieser Stelke aber dein wildes rumhypothetisieren heftig unerträglich.
Du bastelst dir hier auf Grund von Interpretation von "hörensagen" ein Urteil.
Und beginnst hier nebenbei gegebenenfalls mit einer Nummer von Täter/Opfer Umkehr, indem du die Mutter des 13jährigen Kindes, die sich hilfesuchend an die Polizei gewandt hat, als blöd hinstellst, schlimmer noch ihr unterstellst einen Kokainkonsum ihres Kindes toleriert zu haben.
Ist die Treibjagd dann eröffnet?

Shame on you!
#
Eine Haarprobe bei dem Jungen hätte doch in dieser Sache jetzt überhaupt keine Aussagekraft, wenn es so sein sollte, dass er auch mehrfach daheim konsumiert hat, oder? Das Ergebnis dieser Probe würde so doch erstmal nichts zur Sache beitragen?
#
Schlage vor, die Ermittlungsergebnisse abzuwarten.
Derjenige der weiß, ob die Vorwürfe berechtigt sind oder nicht, ist Peter Fischer.
Nun vertraue ich ihm mal, dass er, um Schaden von SEINER Eintracht abzuwehren, die richtige Entscheidung trifft.
#
Eine Haarprobe bei dem Jungen hätte doch in dieser Sache jetzt überhaupt keine Aussagekraft, wenn es so sein sollte, dass er auch mehrfach daheim konsumiert hat, oder? Das Ergebnis dieser Probe würde so doch erstmal nichts zur Sache beitragen?
#
matzelinho88 schrieb:

Eine Haarprobe bei dem Jungen hätte doch in dieser Sache jetzt überhaupt keine Aussagekraft, wenn es so sein sollte, dass er auch mehrfach daheim konsumiert hat, oder? Das Ergebnis dieser Probe würde so doch erstmal nichts zur Sache beitragen?

Sie wird feststellen ob der Junge überhaupt Kokain konsumiert hat. Und somit ist sie natürlich durchaus sinnvoll um festzustellen ob es von dem Jungen und seiner Mutter erfunden ist oder ob der Junge Kokain genommen hat. Falls er das hat ist dann die nächste Frage ob es daher kam wie behauptet wird oder woanders.

Aber das man jetzt überprüft ob der Junge Kokain genommen hat, nachdem die Urinprobe negativ war, ist doch logisch.
#

Wenn man nun tatsächlich Rückstände von Kokain und Marihuana in seinem Haus gefunden hat,ist das mal abgesehen von eventuellen Straftatbeständen für mein Empfinden schon problematisch.

Kann man unter diesen Umständen tatsächlich vermitteln,daß solch eine Person einen Sportverein,in dem Kinder und Jugendliche Breiten-und auch Leistungssport betrieben,führen kann?

Ich halte das für nicht machbar.
Höchstens dann,wenn Fischer seinen Fehler,sollte es denn einen geben, eingesteht,eine Therapie macht und sich einer entsprechenden Anti-Drogen Kampagne anschliesst.
Dann könnte man eventuell durchaus über einen Amtsverbleib nachdenken.
Das hätte dann sogar Klasse.

Ich gestehe,ich bin nicht so ein Fischer Fan,mir sind viele seiner Auftritte bei den Spielen der Eintracht in Sachen Wortwahl und Auftreten manchmal einfach zu ordinär und gar prollig.
Ich kann zum Beispiel das  "aus dem Pokal  saufen" echt nicht mehr hören.
Unbestritten bleibt sein Engagement für politische und gesellschaftliche Fragen,das verdient Respekt.

Im Gesamtbild wünsche ich mir in diesem Amt doch etwas mehr Seriosität.
Aber das ist wohl Ansichtssache.

#
Ich bin gespannt, ob sich die Sache als Schmierenkomödie entpuppt.
#

Wenn man nun tatsächlich Rückstände von Kokain und Marihuana in seinem Haus gefunden hat,ist das mal abgesehen von eventuellen Straftatbeständen für mein Empfinden schon problematisch.

Kann man unter diesen Umständen tatsächlich vermitteln,daß solch eine Person einen Sportverein,in dem Kinder und Jugendliche Breiten-und auch Leistungssport betrieben,führen kann?

Ich halte das für nicht machbar.
Höchstens dann,wenn Fischer seinen Fehler,sollte es denn einen geben, eingesteht,eine Therapie macht und sich einer entsprechenden Anti-Drogen Kampagne anschliesst.
Dann könnte man eventuell durchaus über einen Amtsverbleib nachdenken.
Das hätte dann sogar Klasse.

Ich gestehe,ich bin nicht so ein Fischer Fan,mir sind viele seiner Auftritte bei den Spielen der Eintracht in Sachen Wortwahl und Auftreten manchmal einfach zu ordinär und gar prollig.
Ich kann zum Beispiel das  "aus dem Pokal  saufen" echt nicht mehr hören.
Unbestritten bleibt sein Engagement für politische und gesellschaftliche Fragen,das verdient Respekt.

Im Gesamtbild wünsche ich mir in diesem Amt doch etwas mehr Seriosität.
Aber das ist wohl Ansichtssache.

#
DelmeSGE schrieb:

Höchstens dann,wenn Fischer seinen Fehler,sollte es denn einen geben, eingesteht,eine Therapie macht und sich einer entsprechenden Anti-Drogen Kampagne anschliesst.

Zum Beispiel der Kampagne "Kein Alkohol mehr im Stadion"
#

Wenn man nun tatsächlich Rückstände von Kokain und Marihuana in seinem Haus gefunden hat,ist das mal abgesehen von eventuellen Straftatbeständen für mein Empfinden schon problematisch.

Kann man unter diesen Umständen tatsächlich vermitteln,daß solch eine Person einen Sportverein,in dem Kinder und Jugendliche Breiten-und auch Leistungssport betrieben,führen kann?

Ich halte das für nicht machbar.
Höchstens dann,wenn Fischer seinen Fehler,sollte es denn einen geben, eingesteht,eine Therapie macht und sich einer entsprechenden Anti-Drogen Kampagne anschliesst.
Dann könnte man eventuell durchaus über einen Amtsverbleib nachdenken.
Das hätte dann sogar Klasse.

Ich gestehe,ich bin nicht so ein Fischer Fan,mir sind viele seiner Auftritte bei den Spielen der Eintracht in Sachen Wortwahl und Auftreten manchmal einfach zu ordinär und gar prollig.
Ich kann zum Beispiel das  "aus dem Pokal  saufen" echt nicht mehr hören.
Unbestritten bleibt sein Engagement für politische und gesellschaftliche Fragen,das verdient Respekt.

Im Gesamtbild wünsche ich mir in diesem Amt doch etwas mehr Seriosität.
Aber das ist wohl Ansichtssache.

#
DelmeSGE schrieb:


mir sind viele seiner Auftritte bei den Spielen der Eintracht in Sachen Wortwahl und Auftreten manchmal einfach zu ordinär und gar prollig.
Ich kann zum Beispiel das  "aus dem Pokal  saufen" echt nicht mehr hören.
Unbestritten bleibt sein Engagement für politische und gesellschaftliche Fragen,das verdient Respekt.

Im Gesamtbild wünsche ich mir in diesem Amt doch etwas mehr Seriosität.
Aber das ist wohl Ansichtssache.



d'accord
#
frankblack schrieb:

Das Verhalten der BILD aus Sicht eines Anwalts.

https://www.anwalt.de/rechtstipps/bild-stellt-13-jaehrigen-sohn-von-eintracht-boss-fischer-an-den-pranger-mit-koks-erwischt-das-kann-sehr-teuer-werden-208721.html

Diese Scheißhauszeitung macht aber schön weiter, jetzt "Das wilde Leben des Skandal-Bosses".
#
Es ist schon absurd, wenn man den neusten Artikel der Hessenschau dazu liest. Schulfreund und dessen Mutter geben glaubhafte Zeugenaussage ab. Schulfreund konsumiert auch daheim Kokain, hat eine Verhaltensänderung, Mutter rennt zur Polizei und es gibt nur eine Durchsuchung bei Fischer? Das ist schon irgendwie verrückt, auf welcher Grundlage das in diesem Land alles ablaufen kann.

Dass irgendwer bei den Cops oder Staatsanwaltschaft es der Presse steckt, die Staatsanwaltschaft sich selbst weit aus dem Fenster lehnt, hat schon ein großes Geschmäckle. Gerade wenn man den Link paar Beiträge vorher durchliest, in dem einem noch mal vor Augen geführt wird, wie ein 13-jähriger Junge medial - unabhängig von Bild, Hessenschau, faz & Co und der Staatsanwaltschaft - durch den Reißwolf getrieben wird.

Hoffentlich klärt sich dieser Fall restlos auf und es hat Konsequenzen für die Personen, die sich falsch verhalten haben. Unabhängig davon, ob das nun Staatsanwaltschaft, Medien, Fischer oder die Helikoptermutter ist
#
Es ist schon absurd, wenn man den neusten Artikel der Hessenschau dazu liest. Schulfreund und dessen Mutter geben glaubhafte Zeugenaussage ab. Schulfreund konsumiert auch daheim Kokain, hat eine Verhaltensänderung, Mutter rennt zur Polizei und es gibt nur eine Durchsuchung bei Fischer? Das ist schon irgendwie verrückt, auf welcher Grundlage das in diesem Land alles ablaufen kann.

Dass irgendwer bei den Cops oder Staatsanwaltschaft es der Presse steckt, die Staatsanwaltschaft sich selbst weit aus dem Fenster lehnt, hat schon ein großes Geschmäckle. Gerade wenn man den Link paar Beiträge vorher durchliest, in dem einem noch mal vor Augen geführt wird, wie ein 13-jähriger Junge medial - unabhängig von Bild, Hessenschau, faz & Co und der Staatsanwaltschaft - durch den Reißwolf getrieben wird.

Hoffentlich klärt sich dieser Fall restlos auf und es hat Konsequenzen für die Personen, die sich falsch verhalten haben. Unabhängig davon, ob das nun Staatsanwaltschaft, Medien, Fischer oder die Helikoptermutter ist
#
Richtig interessant wird es wenn die Haarprobe negativ ist.


Teilen