>

SAW Gebabbel - Peter Fischer

#

Wenn man nun tatsächlich Rückstände von Kokain und Marihuana in seinem Haus gefunden hat,ist das mal abgesehen von eventuellen Straftatbeständen für mein Empfinden schon problematisch.

Kann man unter diesen Umständen tatsächlich vermitteln,daß solch eine Person einen Sportverein,in dem Kinder und Jugendliche Breiten-und auch Leistungssport betrieben,führen kann?

Ich halte das für nicht machbar.
Höchstens dann,wenn Fischer seinen Fehler,sollte es denn einen geben, eingesteht,eine Therapie macht und sich einer entsprechenden Anti-Drogen Kampagne anschliesst.
Dann könnte man eventuell durchaus über einen Amtsverbleib nachdenken.
Das hätte dann sogar Klasse.

Ich gestehe,ich bin nicht so ein Fischer Fan,mir sind viele seiner Auftritte bei den Spielen der Eintracht in Sachen Wortwahl und Auftreten manchmal einfach zu ordinär und gar prollig.
Ich kann zum Beispiel das  "aus dem Pokal  saufen" echt nicht mehr hören.
Unbestritten bleibt sein Engagement für politische und gesellschaftliche Fragen,das verdient Respekt.

Im Gesamtbild wünsche ich mir in diesem Amt doch etwas mehr Seriosität.
Aber das ist wohl Ansichtssache.

#
Ich kann den Gedanken irgendwo nachvollziehen, auch wenn ich ihn nicht teile. Einige Fischer Äußerungen finde ich auch nicht gut/wenig hilfreich, aber was ich sehr positiv finde, ist dass er Haltung zeigt und eben nicht redet wie ein Fußballprofi auf dem Platz. Zudem sind seine Verdienste um die Eintracht wohl unbestritten.

Darüber hinaus denke ich, dass wir vielleicht mal anfangen sollten der Realität ins Auge zu blicken:

https://www.tagesspiegel.de/politik/drogen-im-parlament-kokainspuren-beschaftigen-bundestag-725728.html

Den Artikel, wonach das Abwasser des Bundestages in Berlin das mit am Stärksten Kokainrückstände enthaltene war, finde ich aktuell leider nicht mehr. Komisch, dass die Stadtwerke das dort seitdem nicht mehr veröffentlichen...
#
Liebe Leute,
nachdem in den Medien über möglichen Drogenkonsum eines 13 Jährigen berichtet wurde, ist die Diskussion darüber verständlich.
Allerdings ist die Situation für die beiden Kinder aktuell sicherlich schlimm genug. Darüber öffentlich ins Spekulieren zu kommen, macht die Situation nur schwieriger.
Bitte legt den Fokus der Diskussion auf Peter Fischer und die Eintracht und haltet euch mit Spekulationen und Mutmaßungen zurück.
#
Luzbert schrieb:

Liebe Leute,
nachdem in den Medien über möglichen Drogenkonsum eines 13 Jährigen berichtet wurde, ist die Diskussion darüber verständlich.
Allerdings ist die Situation für die beiden Kinder aktuell sicherlich schlimm genug. Darüber öffentlich ins Spekulieren zu kommen, macht die Situation nur schwieriger.
Bitte legt den Fokus der Diskussion auf Peter Fischer und die Eintracht und haltet euch mit Spekulationen und Mutmaßungen zurück.


Danke!
#
frankblack schrieb:

Das Verhalten der BILD aus Sicht eines Anwalts.

https://www.anwalt.de/rechtstipps/bild-stellt-13-jaehrigen-sohn-von-eintracht-boss-fischer-an-den-pranger-mit-koks-erwischt-das-kann-sehr-teuer-werden-208721.html


BLÖD und BLÖD-Redakteure > Meister der bösartigen, manipulativen Rabulistik. Den Herausgeber und verantwortliche Redakteure sollten eine Beobachtung durch den Verfassungsschutz genießen dürfen.
#
Lasst doch die Bild mal draussen, der HR hat Infos von der Sprecherin der Staatsanwaltschaft gehabt und hat heute auch hier berichtet , daher an der Sache ist was dran, nur ob es reicht Fischer anzuklagen steht auf einem  anderen Blatt, aber der HR kam mit der Story zuerst
#
damit will ich sagen, das die Staatsanwaltschaft was laufen hatte aber anscheinend lt eigner Ausage heute sich mehr erwartete.
#
frankblack schrieb:

Das Verhalten der BILD aus Sicht eines Anwalts.

https://www.anwalt.de/rechtstipps/bild-stellt-13-jaehrigen-sohn-von-eintracht-boss-fischer-an-den-pranger-mit-koks-erwischt-das-kann-sehr-teuer-werden-208721.html


BLÖD und BLÖD-Redakteure > Meister der bösartigen, manipulativen Rabulistik. Den Herausgeber und verantwortliche Redakteure sollten eine Beobachtung durch den Verfassungsschutz genießen dürfen.
#
hijackthis schrieb:

frankblack schrieb:

Das Verhalten der BILD aus Sicht eines Anwalts.

https://www.anwalt.de/rechtstipps/bild-stellt-13-jaehrigen-sohn-von-eintracht-boss-fischer-an-den-pranger-mit-koks-erwischt-das-kann-sehr-teuer-werden-208721.html


BLÖD und BLÖD-Redakteure > Meister der bösartigen, manipulativen Rabulistik. Den Herausgeber und verantwortliche Redakteure sollten eine Beobachtung durch den Verfassungsschutz genießen dürfen.



Wenn am Ende dabei rauskommt, dass ein paar Anwälte die Scheißbild haushoch verklagen und gewinnen können, dann wird die ganze Spekulationspanik wenigstes etwas Gutes gehabt haben werden.
#
Adler_im_Exil schrieb:

hs schrieb:

Laut der Mutter des Schulfreundes soll dieser auch mehrfach zu Hause Kokain konsumiert haben.

Jetzt wird es aber langsam absurd. 13 jähriger Sohn zieht sich zuhause mehrfach Koks rein, die Mutter weiß es, unternimmt aber nichts und sagt dann irgendwann der Sohn habe es von Fischers Sohn, woraufhin dort eine Razzia durchgeführt wird.
Irgendwie wieder ein Beispiel dafür, was raus kommt, wenn zwischen Kindern, Eltern, Polizei, Labor, Anwälten, Staatsanwaltschaft, Presse und dem Eintracht Frankfurt Forum "Stille Post" gespielt wird. Am Ende wird die Staatsanwaltschaft ermitteln, dass die Eintracht 4:2 gegen Darmstadt gewonnen hat, man aber weiterhin gegen Fischer, dessen Frau und Sohn ermittelt. Mann, Mann, Mann

Ich schätze dich ja sehr, finde an dieser Stelke aber dein wildes rumhypothetisieren heftig unerträglich.
Du bastelst dir hier auf Grund von Interpretation von "hörensagen" ein Urteil.
Und beginnst hier nebenbei gegebenenfalls mit einer Nummer von Täter/Opfer Umkehr, indem du die Mutter des 13jährigen Kindes, die sich hilfesuchend an die Polizei gewandt hat, als blöd hinstellst, schlimmer noch ihr unterstellst einen Kokainkonsum ihres Kindes toleriert zu haben.
Ist die Treibjagd dann eröffnet?

Shame on you!
#
FrankenAdler schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

hs schrieb:

Laut der Mutter des Schulfreundes soll dieser auch mehrfach zu Hause Kokain konsumiert haben.

Jetzt wird es aber langsam absurd. 13 jähriger Sohn zieht sich zuhause mehrfach Koks rein, die Mutter weiß es, unternimmt aber nichts und sagt dann irgendwann der Sohn habe es von Fischers Sohn, woraufhin dort eine Razzia durchgeführt wird.
Irgendwie wieder ein Beispiel dafür, was raus kommt, wenn zwischen Kindern, Eltern, Polizei, Labor, Anwälten, Staatsanwaltschaft, Presse und dem Eintracht Frankfurt Forum "Stille Post" gespielt wird. Am Ende wird die Staatsanwaltschaft ermitteln, dass die Eintracht 4:2 gegen Darmstadt gewonnen hat, man aber weiterhin gegen Fischer, dessen Frau und Sohn ermittelt. Mann, Mann, Mann

Ich schätze dich ja sehr, finde an dieser Stelke aber dein wildes rumhypothetisieren heftig unerträglich.
Du bastelst dir hier auf Grund von Interpretation von "hörensagen" ein Urteil.
Und beginnst hier nebenbei gegebenenfalls mit einer Nummer von Täter/Opfer Umkehr, indem du die Mutter des 13jährigen Kindes, die sich hilfesuchend an die Polizei gewandt hat, als blöd hinstellst, schlimmer noch ihr unterstellst einen Kokainkonsum ihres Kindes toleriert zu haben.
Ist die Treibjagd dann eröffnet?

Shame on you!

Es war nicht meine Absicht ein Urteil zu basteln, da fehlinterpretierst du meine Aussage, auch wenn ich zugebe, dass man das durchaus tun kann, da ich etwas eigenartig formuliert habe.

Ich glaube mittlerweile gar nichts mehr. Mein erster Absatz war eher ironisch gemeint, aber das konnte man nicht erkennen. Ich bin etwas genervt darüber wie und was in diesem Fall kommuniziert wird. Allein dass die hs diese Aussage als "pikantes Detail" bezeichnet ist doch schon Mist. Dieses "Detail" wird überhaupt nicht belegt, sondern einfach nur geschrieben.

Vorgestern schon eine Aussage einer Oberstaatsanwältin, die von der fr abgeblich zitiert wird stimmt Folgetag nicht mehr (weißes Pulver gefunden, das sich als Kokain herausgestellt hat)?. Wer hat hier den Fehler gemacht? Die Oberstaatsanwältin oder die fr? Beides ist schlimm.
Man kann mir auch nicht erzählen, dass eine Sprecherin der Staatsanwaltschadt sagt, dass sie sich erhoffen belastendes Material zu finden oder dass "man sich versprochen habe, Kokain, Konsumutensilien und Hinweise auf die Verkäufer zu finden", denn das wäre ja eine Vorverurteilung von Seiten der Staatsanwaltschaft, so nach dem Motto wir wissen es schon, jetzt brauchen wir nur noch Beweise.

Ich finde die Kommunikation und Berichterstattung in dem Fall grenzwertig, egal ob diese Kommunikationsfehler von der Presse oder Staatsanwaltschaft oder wem auch immer kommen.
#
FrankenAdler schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

hs schrieb:

Laut der Mutter des Schulfreundes soll dieser auch mehrfach zu Hause Kokain konsumiert haben.

Jetzt wird es aber langsam absurd. 13 jähriger Sohn zieht sich zuhause mehrfach Koks rein, die Mutter weiß es, unternimmt aber nichts und sagt dann irgendwann der Sohn habe es von Fischers Sohn, woraufhin dort eine Razzia durchgeführt wird.
Irgendwie wieder ein Beispiel dafür, was raus kommt, wenn zwischen Kindern, Eltern, Polizei, Labor, Anwälten, Staatsanwaltschaft, Presse und dem Eintracht Frankfurt Forum "Stille Post" gespielt wird. Am Ende wird die Staatsanwaltschaft ermitteln, dass die Eintracht 4:2 gegen Darmstadt gewonnen hat, man aber weiterhin gegen Fischer, dessen Frau und Sohn ermittelt. Mann, Mann, Mann

Ich schätze dich ja sehr, finde an dieser Stelke aber dein wildes rumhypothetisieren heftig unerträglich.
Du bastelst dir hier auf Grund von Interpretation von "hörensagen" ein Urteil.
Und beginnst hier nebenbei gegebenenfalls mit einer Nummer von Täter/Opfer Umkehr, indem du die Mutter des 13jährigen Kindes, die sich hilfesuchend an die Polizei gewandt hat, als blöd hinstellst, schlimmer noch ihr unterstellst einen Kokainkonsum ihres Kindes toleriert zu haben.
Ist die Treibjagd dann eröffnet?

Shame on you!

Es war nicht meine Absicht ein Urteil zu basteln, da fehlinterpretierst du meine Aussage, auch wenn ich zugebe, dass man das durchaus tun kann, da ich etwas eigenartig formuliert habe.

Ich glaube mittlerweile gar nichts mehr. Mein erster Absatz war eher ironisch gemeint, aber das konnte man nicht erkennen. Ich bin etwas genervt darüber wie und was in diesem Fall kommuniziert wird. Allein dass die hs diese Aussage als "pikantes Detail" bezeichnet ist doch schon Mist. Dieses "Detail" wird überhaupt nicht belegt, sondern einfach nur geschrieben.

Vorgestern schon eine Aussage einer Oberstaatsanwältin, die von der fr abgeblich zitiert wird stimmt Folgetag nicht mehr (weißes Pulver gefunden, das sich als Kokain herausgestellt hat)?. Wer hat hier den Fehler gemacht? Die Oberstaatsanwältin oder die fr? Beides ist schlimm.
Man kann mir auch nicht erzählen, dass eine Sprecherin der Staatsanwaltschadt sagt, dass sie sich erhoffen belastendes Material zu finden oder dass "man sich versprochen habe, Kokain, Konsumutensilien und Hinweise auf die Verkäufer zu finden", denn das wäre ja eine Vorverurteilung von Seiten der Staatsanwaltschaft, so nach dem Motto wir wissen es schon, jetzt brauchen wir nur noch Beweise.

Ich finde die Kommunikation und Berichterstattung in dem Fall grenzwertig, egal ob diese Kommunikationsfehler von der Presse oder Staatsanwaltschaft oder wem auch immer kommen.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Ich finde die Kommunikation und Berichterstattung in dem Fall grenzwertig, egal ob diese Kommunikationsfehler von der Presse oder Staatsanwaltschaft oder wem auch immer kommen.
       

Danke für deine Antwort!

Ich möchte nur anmerken, dass wir uns hier über "die Presse", explizit die Bild und den hr wirklich nicht zu mokieren brauchen, wenn wir teilweise genussvolle Ausflüge in Abwertungen der Mutter und des Kindes hier akzeptieren. Ohne jedes Wissen um Tatsachen und Hintergründe, sind Bezeichnungen wie "Helikoptermutter",  Mutmaßungen darüber, der 13jährige kokse mit Zustimmung seiner Mutter und ähnliche Ausfälligkeiten ein Beleg von einem unglaublichen Mangel an Takt und Empathie.
Hier werden ohne Rücksicht auf Verluste Kinder zum Medium der Lust auf Spekulation.
Da braucht man keine Bild mehr um den Pranger auf den Römer zu stellen.

Ich würde mir angesichts solcher Abgründe wünschen, hier würde dicht gemacht!
#
propain schrieb:

frankblack schrieb:

Das Verhalten der BILD aus Sicht eines Anwalts.

https://www.anwalt.de/rechtstipps/bild-stellt-13-jaehrigen-sohn-von-eintracht-boss-fischer-an-den-pranger-mit-koks-erwischt-das-kann-sehr-teuer-werden-208721.html

Diese Scheißhauszeitung macht aber schön weiter, jetzt "Das wilde Leben des Skandal-Bosses".

Dafür, dass du sie nicht liest, weißte aber gut bescheid.
#
Knueller schrieb:

propain schrieb:

frankblack schrieb:

Das Verhalten der BILD aus Sicht eines Anwalts.

https://www.anwalt.de/rechtstipps/bild-stellt-13-jaehrigen-sohn-von-eintracht-boss-fischer-an-den-pranger-mit-koks-erwischt-das-kann-sehr-teuer-werden-208721.html

Diese Scheißhauszeitung macht aber schön weiter, jetzt "Das wilde Leben des Skandal-Bosses".

Dafür, dass du sie nicht liest, weißte aber gut bescheid.

Wenn man googelt sieht man die Überschriften aller möglichen Zeitungen, dazu muss man das noch nicht mal anklicken. 😛
#
Adler_im_Exil schrieb:

Ich finde die Kommunikation und Berichterstattung in dem Fall grenzwertig, egal ob diese Kommunikationsfehler von der Presse oder Staatsanwaltschaft oder wem auch immer kommen.
       

Danke für deine Antwort!

Ich möchte nur anmerken, dass wir uns hier über "die Presse", explizit die Bild und den hr wirklich nicht zu mokieren brauchen, wenn wir teilweise genussvolle Ausflüge in Abwertungen der Mutter und des Kindes hier akzeptieren. Ohne jedes Wissen um Tatsachen und Hintergründe, sind Bezeichnungen wie "Helikoptermutter",  Mutmaßungen darüber, der 13jährige kokse mit Zustimmung seiner Mutter und ähnliche Ausfälligkeiten ein Beleg von einem unglaublichen Mangel an Takt und Empathie.
Hier werden ohne Rücksicht auf Verluste Kinder zum Medium der Lust auf Spekulation.
Da braucht man keine Bild mehr um den Pranger auf den Römer zu stellen.

Ich würde mir angesichts solcher Abgründe wünschen, hier würde dicht gemacht!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich möchte nur anmerken, dass wir uns hier über "die Presse", explizit die Bild und den hr wirklich nicht zu mokieren brauchen, wenn wir teilweise genussvolle Ausflüge in Abwertungen der Mutter und des Kindes hier akzeptieren.
[...]
Ich würde mir angesichts solcher Abgründe wünschen, hier würde dicht gemacht!

Das stimmt, allerdings ist die Reichweite der Presse eine andere als die des Forums und bei unsachlichen/unglücklichen Aussagen wie meinen kann man direkt darauf reagieren, so wie du es bei mir getan hast (und sie ggfs. wieder ins richtige Licht rücken) und das kann man bei der Presse nur sehr eingeschränkt.
Und wie gesagt, ich will dem hr da nichts unterstellen, vielleicht haben ja auch die Staatsanwaltschaft und/oder Polizei Fehler in der Kommunikation gemacht.
Die Bild ist allerdings eine Sache für sich, da hoffe ich dass sich dann irgendwann Greichte um die kümmern, wenn sie öffentlich eine Hetzkampagne gegen Minderjährige und andere Bürger führen.

#
JayJayFan schrieb:

Luzbert schrieb:

Bitte legt den Fokus der Diskussion auf Peter Fischer und die Eintracht und haltet euch mit Spekulationen und Mutmaßungen zurück.


Dann kann der Thread ja zu. Ebenso die Ermittlungen aufgrund der Falschaussagen der Helikoptermutter. Gerne wieder eröffnen, sofern Anklage erhoben wird.

Ich weiß nicht ob Ausdrücke wie Helikoptermutter und Co sein müssen. Noch wissen wir nicht ob die Haarprobe des Jungen nicht doch ergibt, dass er Kokain genommen hat und sollte dem so sein, dann ist sie bestimmt keine Helikoptermutter oder Ähnliches. Ich glaube von uns würden die meisten auch nicht ruhig reagieren wenn ihr 13jähriges Kind Kokain genommen hat.

#
Adler_im_Exil schrieb:

Ich finde die Kommunikation und Berichterstattung in dem Fall grenzwertig, egal ob diese Kommunikationsfehler von der Presse oder Staatsanwaltschaft oder wem auch immer kommen.
       

Danke für deine Antwort!

Ich möchte nur anmerken, dass wir uns hier über "die Presse", explizit die Bild und den hr wirklich nicht zu mokieren brauchen, wenn wir teilweise genussvolle Ausflüge in Abwertungen der Mutter und des Kindes hier akzeptieren. Ohne jedes Wissen um Tatsachen und Hintergründe, sind Bezeichnungen wie "Helikoptermutter",  Mutmaßungen darüber, der 13jährige kokse mit Zustimmung seiner Mutter und ähnliche Ausfälligkeiten ein Beleg von einem unglaublichen Mangel an Takt und Empathie.
Hier werden ohne Rücksicht auf Verluste Kinder zum Medium der Lust auf Spekulation.
Da braucht man keine Bild mehr um den Pranger auf den Römer zu stellen.

Ich würde mir angesichts solcher Abgründe wünschen, hier würde dicht gemacht!
#
FrankenAdler schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Ich finde die Kommunikation und Berichterstattung in dem Fall grenzwertig, egal ob diese Kommunikationsfehler von der Presse oder Staatsanwaltschaft oder wem auch immer kommen.
       

Danke für deine Antwort!

Ich möchte nur anmerken, dass wir uns hier über "die Presse", explizit die Bild und den hr wirklich nicht zu mokieren brauchen, wenn wir teilweise genussvolle Ausflüge in Abwertungen der Mutter und des Kindes hier akzeptieren. Ohne jedes Wissen um Tatsachen und Hintergründe, sind Bezeichnungen wie "Helikoptermutter",  Mutmaßungen darüber, der 13jährige kokse mit Zustimmung seiner Mutter und ähnliche Ausfälligkeiten ein Beleg von einem unglaublichen Mangel an Takt und Empathie.
Hier werden ohne Rücksicht auf Verluste Kinder zum Medium der Lust auf Spekulation.
Da braucht man keine Bild mehr um den Pranger auf den Römer zu stellen.

Ich würde mir angesichts solcher Abgründe wünschen, hier würde dicht gemacht!

Danke FA für diese Worte. Diese Lust hier an Vorverurteilungen, Mutmaßungen und Spekulationen sind erschreckend.
#
Vor nicht mal 72h wurde man hier mit Mistgabeln und Fackeln durchs Dorf gejagt, wenn man diese obskure Geschichte erstmal noch mit Humor genommen hat. Wie man könne und ob das angemessen sei.
Zwei Zeitungsartikel später schreiben alle "Ich warte lieber mal ab".
Wollt ich nur mal gesagt haben.
#
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/honsak-im-fokus-von-bundesligisten--aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html

Ein Urintest bei dem Schulfreund verlief jedoch negativ. Weitere Erkenntnisse erhofft sich die Staatsanwaltschaft durch die Auswertung einer Haarprobe des Schulfreundes...


Ich frage mich ja schon, welche Beweislast das im Bezug auf Fischer bzw. auf dessen Familie dann noch haben soll. Könnte man dadurch jetzt irgendwie ableiten, woher das Kokain bei einem möglichen zurückliegenden Konsum kam? Und müsste ein Kind im nicht straffähigen Alter bei sowas überhaupt mitmachen?

MfG Djabatta
#
Lasst doch die Bild mal draussen, der HR hat Infos von der Sprecherin der Staatsanwaltschaft gehabt und hat heute auch hier berichtet , daher an der Sache ist was dran, nur ob es reicht Fischer anzuklagen steht auf einem  anderen Blatt, aber der HR kam mit der Story zuerst
#
Küchenchef schrieb:

Lasst doch die Bild mal draussen, der HR hat Infos von der Sprecherin der Staatsanwaltschaft gehabt und hat heute auch hier berichtet , daher an der Sache ist was dran, nur ob es reicht Fischer anzuklagen steht auf einem  anderen Blatt, aber der HR kam mit der Story zuerst


An der Sache wird schon irgendwas dran sein, die Frage ist halt nur was.
Eine Hausdurchsuchung bei einer Prominenten Person wird nicht zum Spaß gemacht.
Beide von der Presse bisher geäußerten Geschichten wirken total unterschiedlich.
Deswegen muss man abwarten, wie sich das ganze entwickelt und die weiteren Ermittlungen ergeben.
#
Vor nicht mal 72h wurde man hier mit Mistgabeln und Fackeln durchs Dorf gejagt, wenn man diese obskure Geschichte erstmal noch mit Humor genommen hat. Wie man könne und ob das angemessen sei.
Zwei Zeitungsartikel später schreiben alle "Ich warte lieber mal ab".
Wollt ich nur mal gesagt haben.
#
Knueller schrieb:

Vor nicht mal 72h wurde man hier mit Mistgabeln und Fackeln durchs Dorf gejagt, wenn man diese obskure Geschichte erstmal noch mit Humor genommen hat.

Diese Geschichte kann einen mächtigen Impact auf die Eintracht haben. Vielleicht war es da einfach etwas taktlos locker flockig sprücheklopfend durchs Forum zu marschieren.
#
Küchenchef schrieb:

Lasst doch die Bild mal draussen, der HR hat Infos von der Sprecherin der Staatsanwaltschaft gehabt und hat heute auch hier berichtet , daher an der Sache ist was dran, nur ob es reicht Fischer anzuklagen steht auf einem  anderen Blatt, aber der HR kam mit der Story zuerst


An der Sache wird schon irgendwas dran sein, die Frage ist halt nur was.
Eine Hausdurchsuchung bei einer Prominenten Person wird nicht zum Spaß gemacht.
Beide von der Presse bisher geäußerten Geschichten wirken total unterschiedlich.
Deswegen muss man abwarten, wie sich das ganze entwickelt und die weiteren Ermittlungen ergeben.
#
Hyundaii30 schrieb:

An der Sache wird schon irgendwas dran sein, die Frage ist halt nur was.



den Satz verstehe ich jetzt nicht.
Es gibt auch Lügengeschichten, ganz allgemein gesprochen
#
Hyundaii30 schrieb:

An der Sache wird schon irgendwas dran sein, die Frage ist halt nur was.



den Satz verstehe ich jetzt nicht.
Es gibt auch Lügengeschichten, ganz allgemein gesprochen
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

An der Sache wird schon irgendwas dran sein, die Frage ist halt nur was.



den Satz verstehe ich jetzt nicht.
Es gibt auch Lügengeschichten, ganz allgemein gesprochen


Ich verstehe ihn, aber das ist absoluter Unsinn.
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

An der Sache wird schon irgendwas dran sein, die Frage ist halt nur was.



den Satz verstehe ich jetzt nicht.
Es gibt auch Lügengeschichten, ganz allgemein gesprochen


Ich verstehe ihn, aber das ist absoluter Unsinn.
#
Jaroos schrieb:

Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

An der Sache wird schon irgendwas dran sein, die Frage ist halt nur was.

den Satz verstehe ich jetzt nicht.
Es gibt auch Lügengeschichten, ganz allgemein gesprochen

Ich verstehe ihn, aber das ist absoluter Unsinn.

Ja, absoluter Wahnsinn so eine Aussage.
Vielleicht sollte man dem Vorschlag von FrankenAdler wirklich folgen und hier mal für ein paar Stunden zu machen, bis aktuelle und vor allem belegbare Fakten vorliegen.
#
Jaroos schrieb:

Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

An der Sache wird schon irgendwas dran sein, die Frage ist halt nur was.

den Satz verstehe ich jetzt nicht.
Es gibt auch Lügengeschichten, ganz allgemein gesprochen

Ich verstehe ihn, aber das ist absoluter Unsinn.

Ja, absoluter Wahnsinn so eine Aussage.
Vielleicht sollte man dem Vorschlag von FrankenAdler wirklich folgen und hier mal für ein paar Stunden zu machen, bis aktuelle und vor allem belegbare Fakten vorliegen.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Jaroos schrieb:

Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

An der Sache wird schon irgendwas dran sein, die Frage ist halt nur was.

den Satz verstehe ich jetzt nicht.
Es gibt auch Lügengeschichten, ganz allgemein gesprochen

Ich verstehe ihn, aber das ist absoluter Unsinn.

Ja, absoluter Wahnsinn so eine Aussage.
Vielleicht sollte man dem Vorschlag von FrankenAdler wirklich folgen und hier mal für ein paar Stunden zu machen, bis aktuelle und vor allem belegbare Fakten vorliegen.

Vielleicht besser nicht. Solchem Gedankengut (wird schon was dran sein) muss offen und öffentlich entgegengetreten werden.


Teilen