Wenn man die Dinger vorne nicht macht.. Schon bei 3 Pässen davor hat Glasner schon geschrien raus raus mit dem Ball.. warum haut man das dann einfach nicht mal raus
Wenn man die Dinger vorne nicht macht.. Schon bei 3 Pässen davor hat Glasner schon geschrien raus raus mit dem Ball.. warum haut man das dann einfach nicht mal raus
Unglaublich, vorne die besten Chancen vergeigt und in der Defensive unfassbares Chaos bei den beiden Toren (viel zu weit weg von den Gegnern, Ausgangspunkte jeweils Fehlpässe in den Gegner hinein). Das war schon krass.
Ganz toll.
Sky Kommentator muss schon lauter reden.
Ich. Kann mich auch täuschen. Klingt halt ein bisserl dünn heut.
Mein Gott. Da lässt du alles liegen und die Darnstädter machen den Ausgleich.
Schon bei 3 Pässen davor hat Glasner schon geschrien raus raus mit dem Ball.. warum haut man das dann einfach nicht mal raus
Ja genau. Leider.
Immerhin weiß ich: ist immer noch meine Eintracht.
Schon bei 3 Pässen davor hat Glasner schon geschrien raus raus mit dem Ball.. warum haut man das dann einfach nicht mal raus
Ja genau. Leider.
Jungs, aufwachen! ...dann wird's klappen!