Der zweite Topscorer Europas kommt mit der mit besten Offensive der 1. BuLi und der Kommentator meint es ist verwunderlich, dass Darmstadt zwei Tore fängt. Richtiger Experte.
Ah ok, also Hasebe kann nix und ist ne Luftpump. Wusste schon, warum ich mir nie antue, das zu lesen.
Sorry, da muss ich jetzt mal NickHenig verteidigen. Dessen Analysen muss man nicht zustimmen, aber sie sind sehr sachlich und sehr ausführlich beschrieben, wie er zu welchem Schluss kommt. Und zwar in alle Richtungen gehend.
Ah ok, also Hasebe kann nix und ist ne Luftpump. Wusste schon, warum ich mir nie antue, das zu lesen.
Sorry, da muss ich jetzt mal NickHenig verteidigen. Dessen Analysen muss man nicht zustimmen, aber sie sind sehr sachlich und sehr ausführlich beschrieben, wie er zu welchem Schluss kommt. Und zwar in alle Richtungen gehend.
Wie gesagt, lese es ja nicht. Und so Aussagen bringen mich dann nicht gerade dazu, es zu bereuen. Aber hier gehts ja um das Spiel heute.
Vorhin spielte er zuerst den Ball. Den hätte ich nicht gepfiffen
Vorhin spielte er zuerst den Ball. Den hätte ich nicht gepfiffen
Richtiger Experte.
Alleine die Balleroberung kurz davor. Geiler Typ bisher.
Wie gesagt, lese es ja nicht. Und so Aussagen bringen mich dann nicht gerade dazu, es zu bereuen. Aber hier gehts ja um das Spiel heute.
Finde ihn auch bisher in allen Spielen echt gut
Buta ist genau der, der auf links immer gefordert wurde. Ich find den einfach klasse!
Finde ihn auch bisher in allen Spielen echt gut
Muss da der VAR nicht eingreifen?
Bei Gelb nicht. Aber klare Fehlentscheidung.
Buta ist genau der, der auf links immer gefordert wurde. Ich find den einfach klasse!
Bute spielt aber auf rechts!
rechts! rechts! Wo ist der bearbeiten Button?
Muss da der VAR nicht eingreifen?
Bei Gelb nicht. Aber klare Fehlentscheidung.