so war es und hinterher auch klar zu sehen, dass Borre umgetreten wird, als er durch gewesen wäre. Ganz schwacher und einseitiger Schiri. Was der bei den Darmstädtern durchgehen lässt, krass.
Habe das Gefühl, so wie er pfeift und die Karten verteilt (Darmstadt sehr gnädig, bei der Eintracht bei jeder sich bietenden Möglichkeit), arbeitet er darauf hin bei uns noch einen raus zu stellen. Würde mich jedenfalls nicht wundern.
Wieder wird Kolo festgehalten Vorteil weil Borré an den Ball kommen kann? Und dann wird Borré umgetreten, und zwar elfmeterreif
Da muss er doch zumindest mal die Lilien, die da festhalten und zerren, ermahnen Und sich nicht immer nur dahinter verstecken, dass er Vorteile erkannt hat - die da nicht waren
Manchmal wünscht man sich fast, dass ein Schiri korrupt ist - nur, weil die Alternative sein muss, dass er wirklich derart lächerliche Unfähigkeiten präsentiert.
Bei ihm bitte nicht. Weil dann würde sich damals auch die Entscheidung im Pokalfinale in einem anderen Licht erscheinen.
Manchmal wünscht man sich fast, dass ein Schiri korrupt ist - nur, weil die Alternative sein muss, dass er wirklich derart lächerliche Unfähigkeiten präsentiert.
Bei ihm bitte nicht. Weil dann würde sich damals auch die Entscheidung im Pokalfinale in einem anderen Licht erscheinen.
Wer soll ihn denn da bestochen haben? Wir hatten doch nix! 😝
Wenn er den Elfer nicht pfeift, wieso dann nicht das Ziehen an Muani?!
Das war für mich deutlich klarer. Der Kontakt unten am Bein im Strafraum ist unstrittig, aber da setzt Borré praktisch aus dem Nichts sein Bein mitten in eine bereits bestehende Laufbewegung des Gegners rein, der gar keine Möglichkeit hat vorher oder dann während der Aktion noch den Treffer zu verhindern. Den kann man geben, aber bei so Aktionen hättest Du hier auf der Gegenseite direkt 100 Beiträge, dass er den sucht, der gar nichts dafür kann und man sowas nicht pfeifen darf.
Aber das Ziehen muss er pfeifen. Das war glasklar und dann hat man wenigstens Freistoß!
Das ist Käse. Nur weil ich jemanden nicht sehe darf ich im 16er trotzdem nicht foulen und der D98er trifft nur Raffa und nicht den Ball. Das ist ein Strafstoß.
Dass das kein Elfer war würd ich sogar unterschreiben. Verteidiger sieht Borrè ja nicht...
Dass wir mal einer Meinung sind. Auf jeden Fall muss er das klare Ziehen abpfeifen, die Vorteilsdauer war ja auch nicht so riesig, dass das unmöglich gewesen wäre. Aber das ist nix neues bei Zwayer, da sind einfach grundsätzlich viele kleine Fehler drin, die einem Top-Schiri auf dem Niveau nicht in der Häufigkeit passieren dürfen. Und damit meine ich nicht die Elferszene, sondern viele kleinere grundsätzliche Szenen. Aber gut, wir haben einmal davon profitiert und ohne das Profitieren wäre vielleicht unser Weg nie so gewesen wie er gewesen ist die letzten Jahre. Und dafür bin ich ihm dankbar.
Was ein geiles Tor von dem bisher schwachem Kanada.
Kanada!!!!!!!
Kanada!!!! Da will ich auch mal hin!
Jaaaaaaaaaaaaaaaa
Mein Handy hat es auch falsch geschrieben 😂😂😂
Gut dass weder Kanada noch Kamada in der Kabine geblieben sind.
Borre wird umgetreten, nix.
Bitte mal ne Wiederholung
Vorteil weil Borré an den Ball kommen kann?
Und dann wird Borré umgetreten, und zwar elfmeterreif
Da muss er doch zumindest mal die Lilien, die da festhalten und zerren, ermahnen
Und sich nicht immer nur dahinter verstecken, dass er Vorteile erkannt hat - die da nicht waren
Kanada!!!! Da will ich auch mal hin!
Jaaaaaaaaaaaaaaaa
Mein Handy hat es auch falsch geschrieben 😂😂😂
Was für ein Geschoss.
2er ist heute unterirdisch
Wer soll ihn denn da bestochen haben?
Wir hatten doch nix! 😝
Das war für mich deutlich klarer. Der Kontakt unten am Bein im Strafraum ist unstrittig, aber da setzt Borré praktisch aus dem Nichts sein Bein mitten in eine bereits bestehende Laufbewegung des Gegners rein, der gar keine Möglichkeit hat vorher oder dann während der Aktion noch den Treffer zu verhindern. Den kann man geben, aber bei so Aktionen hättest Du hier auf der Gegenseite direkt 100 Beiträge, dass er den sucht, der gar nichts dafür kann und man sowas nicht pfeifen darf.
Aber das Ziehen muss er pfeifen. Das war glasklar und dann hat man wenigstens Freistoß!
Egal. Tor.
Na und?
Trotzdem mäht er ihn klar weg. Das ist ein Foul und damit Elfmeter
Dass wir mal einer Meinung sind. Auf jeden Fall muss er das klare Ziehen abpfeifen, die Vorteilsdauer war ja auch nicht so riesig, dass das unmöglich gewesen wäre. Aber das ist nix neues bei Zwayer, da sind einfach grundsätzlich viele kleine Fehler drin, die einem Top-Schiri auf dem Niveau nicht in der Häufigkeit passieren dürfen. Und damit meine ich nicht die Elferszene, sondern viele kleinere grundsätzliche Szenen.
Aber gut, wir haben einmal davon profitiert und ohne das Profitieren wäre vielleicht unser Weg nie so gewesen wie er gewesen ist die letzten Jahre. Und dafür bin ich ihm dankbar.
Würde Borre direkt mitnehmen. Frische Kräfte braucht das Team.