>

Alles Gute zum 60., Ralf Falkenmayer

#
Zum runden Geburtstag alles Gute für "die Erbs".
337 Bundesliga-Spiele für unsere Eintracht, damit die fünftmeisten für die SGE.
Für die nächsten 60 viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit!
#
Dem "fliegenden Bleistift" alles Gute zum 60.
#
Auch von mir alles Gute zum 60., lieber „Falke“.
#
Auch von mir alles Gute zum 60., lieber „Falke“.
#
alles Gute zum Geburtstag und auch Dank für die vielen guten Spiele für die Eintracht.
#
Falke gib ab...!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
#
Mit den allerbesten Wünschen für dein neues Lebensjahr
Kein Eintrachtfan wird dich je vergessen
Deine Ballgewinne waren ganz moderner Pressingfußball, als noch keiner das Wort kannte
Du hast nicht nur uns Fans, sondern vor allem deine Mitspieler mitgerissen
Jede Mannschaft braucht so einen Spieler wie Dich
Danke für deinen großartigen Einsatz
Adler für immer!
#
Falkes Familie hatte zum 60. heute eine kleine Überraschung für ihn im Museum geplant. Einstige Weggefährten wie Charly Körbel, Andy Möller, Uwe Bindewald, Manni Binz, Dietmar Roth oder "Euro" Eddy Schmitt ließen das Geburtstagskind hochleben. Per Video wurden Gratulanten wie Rudi Völler, Andy Köpke oder Calli Calmund zugeschaltet, die leider nicht teilnehmen konnten. Emotionales Highlight die beiden Videos über Ralfs Nationalspieler-Karriere bzw. "The best of Bundesliga". Falke ist immer noch der bescheidene Junge von Nebenan, ohne Allüren und dem populistischem Auftreten einiger Stars von heute. Sportlich würde der in unser aktuelles Team perfekt passen, das zeigten die Filmchen deutlich. Alles Gute weiterhin, bleib gesund und deiner Eintracht stets wohlgesonnen! (Die zwei Jahre Leverkusen seien dir verziehen...)
#
Alles Gude!!!!
#
Lieber Ralf Falkenmayer.
Alles gute zum 60.Burzeldag.
Meiner ist leider schon ne ganze Weile vorbei.  Ich war immer ein grosser Fan von Dir. Bleib gesund.
#
Geschichten, die der Fußball schreibt. Der Torschütze „bei unserem letzten Sieg, in Napoli“ wird drei Tage vor unserem CL-Achtelfinale gegen ebendiese Neapolitaner (Zwickt mich ma einer?) 60 Jahre alt.

Im Hinspiel hatten noch Gaudino, Okocha und Yeboah auf dem Platz gestanden - zwei Wochen später waren sie nicht mehr auf dem Platz. Der Rest ist Geschichte.

Und nun kommt Napoli zum
amtierenden Europapokalsieger, einer nicht minder aufregenden Truppe wie jene, in der Falke gekickt hat. Wer hätte das jemals für möglich gehalten?

Alles Gude, Ralf!
#
Alles Gute Falke!

Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie Du im Schatten der schillernden Stars Deine Arbeit verrichtet hast und dabei praktisch überall warst.
Ein großer Kämpfer auf einer damals wenig beachteten Position, das beschreibt der 11 Freunde Artikel schon ganz gut.
#
Alles Gute, Falke!
Ein richtig starker Spieler und Regisseur schon zu Zeiten als auf der Position weitgehend plumpe Zerstörer standen. Das konnte er allerdings auch. Muss heute noch Lachen, wenn ich daran denke, wie er damals in München den Scholl Mores lehrte.
#
Falkes Familie hatte zum 60. heute eine kleine Überraschung für ihn im Museum geplant. Einstige Weggefährten wie Charly Körbel, Andy Möller, Uwe Bindewald, Manni Binz, Dietmar Roth oder "Euro" Eddy Schmitt ließen das Geburtstagskind hochleben. Per Video wurden Gratulanten wie Rudi Völler, Andy Köpke oder Calli Calmund zugeschaltet, die leider nicht teilnehmen konnten. Emotionales Highlight die beiden Videos über Ralfs Nationalspieler-Karriere bzw. "The best of Bundesliga". Falke ist immer noch der bescheidene Junge von Nebenan, ohne Allüren und dem populistischem Auftreten einiger Stars von heute. Sportlich würde der in unser aktuelles Team perfekt passen, das zeigten die Filmchen deutlich. Alles Gute weiterhin, bleib gesund und deiner Eintracht stets wohlgesonnen! (Die zwei Jahre Leverkusen seien dir verziehen...)
#
eagleburger47 schrieb:

Falkes Familie hatte zum 60. heute eine kleine Überraschung für ihn im Museum geplant. Einstige Weggefährten wie Charly Körbel, Andy Möller, Uwe Bindewald, Manni Binz, Dietmar Roth oder "Euro" Eddy Schmitt ließen das Geburtstagskind hochleben. Per Video wurden Gratulanten wie Rudi Völler, Andy Köpke oder Calli Calmund zugeschaltet, die leider nicht teilnehmen konnten. Emotionales Highlight die beiden Videos über Ralfs Nationalspieler-Karriere bzw. "The best of Bundesliga".

Was für eine schöne Aktion!
Alles Gute auch von mir!


Teilen