>

STT - 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt (12.02.2023 / 17:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 12. Februar 2023, 19:26 Uhr um 19:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Da war durchaus die Zeit und Chance den genauer auf Muani zu passen.
#
sollen nur weiter so machen
gefällt mir bis jetzt
#
Aaah, Lindstrøm… ungenau… das wäre es gewesen
#
Toller Fußball von uns bisher …fehlt nur das Törchen …kommt bald
#
grossaadla schrieb:

Nur ne Speedo Badebuxe?


nur wenn wir glück haben
#
Lindström kann anscheinend die leichten Dinge nicht manchmal. Hätte längst das erste Tor für uns fallen müssen.
#
Wer ist dieser Lindstrøm von dem hier alle sprechen? 🤔
#
Für mich 11er
#
Sodass von handspiel
#
Für mich 11er
#
grossaadla schrieb:

Für mich 11er

denke auch
#
Unsere Offensive ist einfach endsgeil!
#
So nen Elfer wollen wir nicht
#
gib den Elfer
#
Schaut er sich bestimmt an um dann keinen Elfer zu geben. Klarer Oberarmkontakt ...
#
Gibts nicht
#
Schaut er sich bestimmt an um dann keinen Elfer zu geben. Klarer Oberarmkontakt ...
#
DeWalli schrieb:

Schaut er sich bestimmt an um dann keinen Elfer zu geben. Klarer Oberarmkontakt ...

Ist knifflig. Aber er geht schon auch etwas raus mit dem arm
#
oha
er guggd
Mensch ich hab in Echtzeit nix gesehn
in der Wiederholung sahs scho komisch aus
#
Sieht für mich nach der richtigen Entscheidung aus - wenn überhaupt, dann sind das da Millimeter, um die es geht. So einen will ich gegen uns auch nicht gepfiffen sehen.
#
naja pech gehabt
#
Boah, VAR man, hab doch mal Eier und sag gleich wie's ist
#
Schulter oder wie ?
#
naja pech gehabt
#
Freiburg bekommt so Dinger ...


Teilen