Sieht für mich nach der richtigen Entscheidung aus - wenn überhaupt, dann sind das da Millimeter, um die es geht. So einen will ich gegen uns auch nicht gepfiffen sehen.
Boah, VAR man, hab doch mal Eier und sag gleich wie's ist
Die Situation ist ein Grenzfall gewesen und der VAR schickt den Schiri zur Review. De facto alles richtig gemacht. Ich weiß echt nicht, was man erwartet?
Ich hätte auch keinen Handelfmeter gegeben, ich will für sowas auch keinen sehen. Dass vllt ein Teil der Schiris da trotzdem gegeben hätte? Vermutlich. Aber für mich eher richtig da keinen zu geben, auch wenn ich gerne mal eine "Eher kein Elfmeter"-Entscheidung für uns hätte zum Ausgleich der Fehlentscheidungen in dieser Saison.
gefällt mir bis jetzt
nur wenn wir glück haben
denke auch
denke auch
Ist knifflig. Aber er geht schon auch etwas raus mit dem arm
Ist knifflig. Aber er geht schon auch etwas raus mit dem arm
er guggd
Mensch ich hab in Echtzeit nix gesehn
in der Wiederholung sahs scho komisch aus
Die Situation ist ein Grenzfall gewesen und der VAR schickt den Schiri zur Review. De facto alles richtig gemacht. Ich weiß echt nicht, was man erwartet?
Ich hätte auch keinen Handelfmeter gegeben, ich will für sowas auch keinen sehen. Dass vllt ein Teil der Schiris da trotzdem gegeben hätte? Vermutlich. Aber für mich eher richtig da keinen zu geben, auch wenn ich gerne mal eine "Eher kein Elfmeter"-Entscheidung für uns hätte zum Ausgleich der Fehlentscheidungen in dieser Saison.
Nicht nur die.