>

STT - 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt (12.02.2023 / 17:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 12. Februar 2023, 19:26 Uhr um 19:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Ich hätte den Elfer genommen, warum auch net. Aber es war richtig ihn nicht zu geben.
#
Boah, VAR man, hab doch mal Eier und sag gleich wie's ist
#
Ich verstehe einfach nicht mehr was Handspiel ist, ich verstehe es nicht!
#
Wer ist dieser Lindstrøm von dem hier alle sprechen? 🤔
#
War klar das der Schiedsrichter gegen uns, wie üblich entscheidet.
#
Idjohde. 🤣
#
kein hand is ja ok aber warum keine Ecke?
#
Die Handspiel Auslegungen in der Buli sind so ein Witz, unglaublich.

Jeder macht’s wie er will, gestern bei Bremen häts dafür wahrscheinlich doppelt Elfmeter bekommen.

Lächerlich
#
Also man kann den schon geben, aber wenn es andersrum wäre, dann hätte ich mich über nen elfer auch aufgeregt 😄
#
Freiburg bekommt so Dinger ...
#
DeWalli schrieb:

Freiburg bekommt so Dinger ...

Nicht nur die.
#
Dann mache mer’s halt aus’m Spiel heraus.
#
kein hand is ja ok aber warum keine Ecke?
#
Maxi1984 schrieb:

kein hand is ja ok aber warum keine Ecke?


Meine auch, dass es dann zumindest Ecke hätte geben müssen.
#
Schulter wars bestimmt nicht und er geht ZUM Ball und verhindert die Chance von Kolo...
#
nanana nich schludern Kevin
#
joa.. wo hätt er den arm denn sonst hinnehmen sollen? schon okay soweit, wir schenken denen auch so noch ein paar tore ein..
#
Die Handspiel Auslegungen in der Buli sind so ein Witz, unglaublich.

Jeder macht’s wie er will, gestern bei Bremen häts dafür wahrscheinlich doppelt Elfmeter bekommen.

Lächerlich
#
SGEOlaf schrieb:

Die Handspiel Auslegungen in der Buli sind so ein Witz, unglaublich.

Jeder macht’s wie er will, gestern bei Bremen häts dafür wahrscheinlich doppelt Elfmeter bekommen.

Lächerlich


Dabei möchte ich anmerken, dass ich es gut finde das er ihn nicht gegeben hat. Sowas ist kein Handspiel mMn. Mit fehlt nur die Linie..
#
Boah, VAR man, hab doch mal Eier und sag gleich wie's ist
#
philadlerist schrieb:

Boah, VAR man, hab doch mal Eier und sag gleich wie's ist



Die Situation ist ein Grenzfall gewesen und der VAR schickt den Schiri zur Review. De facto alles richtig gemacht. Ich weiß echt nicht, was man erwartet?

Ich hätte auch keinen Handelfmeter gegeben, ich will für sowas auch keinen sehen. Dass vllt ein Teil der Schiris da trotzdem gegeben hätte? Vermutlich. Aber für mich eher richtig da keinen zu geben, auch wenn ich gerne mal eine "Eher kein Elfmeter"-Entscheidung für uns hätte zum Ausgleich der Fehlentscheidungen in dieser Saison.
#
Boah, VAR man, hab doch mal Eier und sag gleich wie's ist
#
Der VAR hat doch eingegriffen und gesagt schau's dir an...
#
Er geht doch aktiv mit dem Arm dahin. Also ich kannst mir nur erklären, indem man es als Schulter wertet. Naja..
#
Also man kann den schon geben, aber wenn es andersrum wäre, dann hätte ich mich über nen elfer auch aufgeregt 😄
#
Klarer Elfer. ...wenn ich an den Elfer vom BVB im Pokal denke...da wurde für weniger auf den Punkt gezeigt. Reine Willkür!
#
Schulter wars bestimmt nicht und er geht ZUM Ball und verhindert die Chance von Kolo...
#
HäkelOpa schrieb:

Schulter wars bestimmt nicht und er geht ZUM Ball und verhindert die Chance von Kolo...

Und der Ball war zur Hälfte unter der Ärmellinie.
#
kein hand is ja ok aber warum keine Ecke?
#
Das ist die eigentlich interessante Frage ans Kurzzeitgedächtnis der Herren Schiris 😜
#
Dann mache mer’s halt aus’m Spiel heraus.
#
Wieso nicht Handspiel, wieso regt man sich auf wenn es den gegen sich selbst gibt? Der Oberarm geht bewusst gegen den Ball. Ist Oberarm Schulter? Warum gibt es den Videobeweis. Ich brauch nicht, wenn es bei sowas keinen Elfer gibt und allgemein nicht. Der größte Scheiss


Teilen