>

STT - 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt (12.02.2023 / 17:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 12. Februar 2023, 19:26 Uhr um 19:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
SGE_Werner schrieb:

Misanthrop schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich bin ja weiterhin dafür für Handspiele aller Art einfach ind. Freistoß zu geben. Dann gibt es keine Elfmeter mehr, sondern einfach indirekten Freistoß (zB am Strafraumrand).


Ich erinnere Dich an diesen Vorstoß, wenn Kimmich die Kugel beim nächsten Aufeinandertreffen in der 90. mit einer sauberen Vorhand gerade noch von der Linie holt.



Vorsicht: Ausnahme wäre für mich Torverhinderung! Habe ich nicht hinzugefügt, sorry.

Ja. Geil. Und dann diskutieren wir halt stattdessen darüber ob das jetzt Torverhinderung war oder nicht.
#
FrankenAdler schrieb:

Ja. Geil. Und dann diskutieren wir halt stattdessen darüber ob das jetzt Torverhinderung war oder nicht.
       


Joa. Das sind dann pro Saison vllt. 3-4 Situationen in 306 Spielen, dafür wird über die 50 Handelfer nicht mehr debattiert, weil es sie nicht mehr gibt.
#
Hab irgendwie im Gefühl das könnte ein Spiel für unsere Kampfsau Borre sein.
#
grossaadla schrieb:

Hab irgendwie im Gefühl das könnte ein Spiel für unsere Kampfsau Borre sein.

El Comandante 🫡🫡🫡
#
Hab irgendwie im Gefühl das könnte ein Spiel für unsere Kampfsau Borre sein.
#
Jo. Jesper raus, el Commandante rein…
#
Sehe ich genau so. Zu wenig Zug zum Tor. Eingelullt eben…
#
Macbap schrieb:

Sehe ich genau so. Zu wenig Zug zum Tor. Eingelullt eben…


Und laufende Fehlpässe, und lasche Zweikämpfe. Die Kölner pressen und wir geben nach, wie eine nasse Spaghetti.
#
die lullen uns so richtig ein
und wenns bei uns nach vorne geht
iss  immer ne Ziegenhuf dazwischen
Göttin
#
SGE_Werner schrieb:

Misanthrop schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich bin ja weiterhin dafür für Handspiele aller Art einfach ind. Freistoß zu geben. Dann gibt es keine Elfmeter mehr, sondern einfach indirekten Freistoß (zB am Strafraumrand).


Ich erinnere Dich an diesen Vorstoß, wenn Kimmich die Kugel beim nächsten Aufeinandertreffen in der 90. mit einer sauberen Vorhand gerade noch von der Linie holt.



Vorsicht: Ausnahme wäre für mich Torverhinderung! Habe ich nicht hinzugefügt, sorry.


Verursacht aber die gleichen Diskussionen, die wir jetzt auch schon haben.
Jede Ballberührung mit der Hand oder dem Arm einfach konsequent pfeifen und auf den Punkt zeigen. Ende. Dass die Auslegungsentscheidungen nicht funktionieren wird doch Woche für Woche deutlich...
#
cyberboy schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Misanthrop schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich bin ja weiterhin dafür für Handspiele aller Art einfach ind. Freistoß zu geben. Dann gibt es keine Elfmeter mehr, sondern einfach indirekten Freistoß (zB am Strafraumrand).


Ich erinnere Dich an diesen Vorstoß, wenn Kimmich die Kugel beim nächsten Aufeinandertreffen in der 90. mit einer sauberen Vorhand gerade noch von der Linie holt.



Vorsicht: Ausnahme wäre für mich Torverhinderung! Habe ich nicht hinzugefügt, sorry.


Verursacht aber die gleichen Diskussionen, die wir jetzt auch schon haben.
Jede Ballberührung mit der Hand oder dem Arm einfach konsequent pfeifen und auf den Punkt zeigen. Ende. Dass die Auslegungsentscheidungen nicht funktionieren wird doch Woche für Woche deutlich...


Das wird doch nur dazu führen dass im Strafraum nur noch versucht wird dem Grgner irgendwie an den Arm zu schießen.
#
Macbap schrieb:

Sehe ich genau so. Zu wenig Zug zum Tor. Eingelullt eben…


Und laufende Fehlpässe, und lasche Zweikämpfe. Die Kölner pressen und wir geben nach, wie eine nasse Spaghetti.
#
ThePaSch schrieb:

Macbap schrieb:

Sehe ich genau so. Zu wenig Zug zum Tor. Eingelullt eben…


Und laufende Fehlpässe, und lasche Zweikämpfe. Die Kölner pressen und wir geben nach, wie eine nasse Spaghetti.


wird Zeit für die HZ
#
Foul?
#
Jo. Jesper raus, el Commandante rein…
#
Macbap schrieb:

Jo. Jesper raus, el Commandante rein…

Hatte ich mir eigentlich schon zum Start gewünscht.
Der schnelle Jesper gegen müde werdende Kölner ab der 70.hätte auch was gehabt.
#
Misanthrop schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich bin ja weiterhin dafür für Handspiele aller Art einfach ind. Freistoß zu geben. Dann gibt es keine Elfmeter mehr, sondern einfach indirekten Freistoß (zB am Strafraumrand).


Ich erinnere Dich an diesen Vorstoß, wenn Kimmich die Kugel beim nächsten Aufeinandertreffen in der 90. mit einer sauberen Vorhand gerade noch von der Linie holt.



Vorsicht: Ausnahme wäre für mich Torverhinderung! Habe ich nicht hinzugefügt, sorry.
#
Lachhafter Freistoß
#
Köln macht es leider auch echt clever
#
Lachhafter Freistoß
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Lachhafter Freistoß

Häh?
#
Kackspiel mittlerweile 🥱 Halbzeitpause und dann mit neuer Power…
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Lachhafter Freistoß

Häh?
#
FrankenAdler schrieb:

sgeadlerwalldor schrieb:

Lachhafter Freistoß

Häh?


Fuß blieb ja noch dran 🫣
#
kei echte Torchance
brunsverreck
#
was ein zähes Gewürge - das langsam zum FC kippt
#
Das wird heute ein Alario Gamechanger
#
beim Handheben wusste man schon, was für ne lasche Ecke das wird, Hatte Benni Köhler Niveau
#
Hat glaub ich keiner erwartet das es da einfach wird.
#
Versuch mal nen guten Einwurf hinzubekommen, wenn Dein Trainer neben Dir steht und sagt, wie Du es machen sollst


Teilen