Ich bin ja weiterhin dafür für Handspiele aller Art einfach ind. Freistoß zu geben. Dann gibt es keine Elfmeter mehr, sondern einfach indirekten Freistoß (zB am Strafraumrand).
Ich erinnere Dich an diesen Vorstoß, wenn Kimmich die Kugel beim nächsten Aufeinandertreffen in der 90. mit einer sauberen Vorhand gerade noch von der Linie holt.
Vorsicht: Ausnahme wäre für mich Torverhinderung! Habe ich nicht hinzugefügt, sorry.
Ja. Geil. Und dann diskutieren wir halt stattdessen darüber ob das jetzt Torverhinderung war oder nicht.
Ja. Geil. Und dann diskutieren wir halt stattdessen darüber ob das jetzt Torverhinderung war oder nicht.
Joa. Das sind dann pro Saison vllt. 3-4 Situationen in 306 Spielen, dafür wird über die 50 Handelfer nicht mehr debattiert, weil es sie nicht mehr gibt.
Ich bin ja weiterhin dafür für Handspiele aller Art einfach ind. Freistoß zu geben. Dann gibt es keine Elfmeter mehr, sondern einfach indirekten Freistoß (zB am Strafraumrand).
Ich erinnere Dich an diesen Vorstoß, wenn Kimmich die Kugel beim nächsten Aufeinandertreffen in der 90. mit einer sauberen Vorhand gerade noch von der Linie holt.
Vorsicht: Ausnahme wäre für mich Torverhinderung! Habe ich nicht hinzugefügt, sorry.
Verursacht aber die gleichen Diskussionen, die wir jetzt auch schon haben. Jede Ballberührung mit der Hand oder dem Arm einfach konsequent pfeifen und auf den Punkt zeigen. Ende. Dass die Auslegungsentscheidungen nicht funktionieren wird doch Woche für Woche deutlich...
Verursacht aber die gleichen Diskussionen, die wir jetzt auch schon haben. Jede Ballberührung mit der Hand oder dem Arm einfach konsequent pfeifen und auf den Punkt zeigen. Ende. Dass die Auslegungsentscheidungen nicht funktionieren wird doch Woche für Woche deutlich...
Das wird doch nur dazu führen dass im Strafraum nur noch versucht wird dem Grgner irgendwie an den Arm zu schießen.
Das ist aber schon seit 30 Jahren deren Gameplan Lass die Frankfurter erst mal ein bisschen technisch brillieren und dann ziehen wir nach und nach die Daumenschrauben an
So oft haben die uns in der zweiten HZ den Schneid abgekauft Manchmal sogar wenn wir schon zwei Tore in Front lagen. Aber wir haben ja diesen neuen Trainer da, der unseren Jungs den Diva-Zahn zieht
Insgesamt waren wir in der ersten HZ besser, aber trotz der Tatsache, dass wir uns ein paar mal ganz gut durchgespielt haben, fehlte es dann dem letzten Pass oder der letzten Ballberührung einfach an der Präzision.
Na gut, es sind ja noch 45+ Minuten Und Kolo macht noch eins
Joa. Das sind dann pro Saison vllt. 3-4 Situationen in 306 Spielen, dafür wird über die 50 Handelfer nicht mehr debattiert, weil es sie nicht mehr gibt.
El Comandante 🫡🫡🫡
Hatte ich mir eigentlich schon zum Start gewünscht.
Der schnelle Jesper gegen müde werdende Kölner ab der 70.hätte auch was gehabt.
Und laufende Fehlpässe, und lasche Zweikämpfe. Die Kölner pressen und wir geben nach, wie eine nasse Spaghetti.
wird Zeit für die HZ
und wenns bei uns nach vorne geht
iss immer ne Ziegenhuf dazwischen
Göttin
Verursacht aber die gleichen Diskussionen, die wir jetzt auch schon haben.
Jede Ballberührung mit der Hand oder dem Arm einfach konsequent pfeifen und auf den Punkt zeigen. Ende. Dass die Auslegungsentscheidungen nicht funktionieren wird doch Woche für Woche deutlich...
Das wird doch nur dazu führen dass im Strafraum nur noch versucht wird dem Grgner irgendwie an den Arm zu schießen.
Und laufende Fehlpässe, und lasche Zweikämpfe. Die Kölner pressen und wir geben nach, wie eine nasse Spaghetti.
wird Zeit für die HZ
Hatte ich mir eigentlich schon zum Start gewünscht.
Der schnelle Jesper gegen müde werdende Kölner ab der 70.hätte auch was gehabt.
Häh?
Häh?
Fuß blieb ja noch dran 🫣
Häh?
Fuß blieb ja noch dran 🫣
brunsverreck
Lass die Frankfurter erst mal ein bisschen technisch brillieren
und dann ziehen wir nach und nach die Daumenschrauben an
So oft haben die uns in der zweiten HZ den Schneid abgekauft
Manchmal sogar wenn wir schon zwei Tore in Front lagen.
Aber wir haben ja diesen neuen Trainer da, der unseren Jungs den Diva-Zahn zieht
Insgesamt waren wir in der ersten HZ besser, aber trotz der Tatsache, dass wir uns ein paar mal ganz gut durchgespielt haben, fehlte es dann dem letzten Pass oder der letzten Ballberührung einfach an der Präzision.
Na gut, es sind ja noch 45+ Minuten
Und Kolo macht noch eins
Die Kölner sind wie erwartet äußerst unangenehm. So ein Spiel ist aber auch ein Lackmustest für die Qualität der Mannschaft