also verstehen muß ma das nidd iss einfach die Diva
Relativ einfach zu erklären: harter Pokalfight hinter sich, CL vor sich, da sind einige dann eben nicht komplett bei 100 Prozent dabei und das kannst du dir gegen Köln eben nicht erlauben.
Relativ einfach zu erklären: harter Pokalfight hinter sich, CL vor sich, da sind einige dann eben nicht komplett bei 100 Prozent dabei und das kannst du dir gegen Köln eben nicht erlauben.
Bin ich bei dir. Und das passiert halt auch mal. Aber: Da muss man sich dann schonmal fragen, warum man da personell nicht ein wenig anders agiert. Die Kadertiefe und -breite haben wir dafür inzwischen... Ach ja, lasst euch doch schön abschießen.
Ohje... ohje... ohje... nicht mehr wieder zu erkennen im Vergleich zu den letzten Spielen.
Gegen Schalke und Hertha waren das jetzt auch nicht gerade Glanzleistungen von uns... da waren die Gegner aber zum Glück unfähig Kapital draus zu schlagen und wir haben aus unseren Chancen eben was gemacht...
Tatsächlich sind unsere heute einfach immer einen Schritt zu langsam Da muss man sich nicht wundern, wenn der Ball immer den anderen vor die Füße fällt
Das war jetzt echt nicht das totale Katastrophenspiel. Köln sah ich kämpferisch sehr stark, dann machen sie nach nem Standard daa Tor und dann bespielst du die nur sehr schwer. Die Bayern haben auch nur mit Glück noch den Ausgleich in der Nachspielzeit gemacht. Solche Tage gibt es.
Find ich nicht. Er war heute noch der beste in der Abwehr Da hat es heute insgesamt mal wieder nicht mit der kämpferischen Einstellung gestimmt Gegen Köln würde ich auch immer Jakic einbauen und vermisse Ebimbe sehr Was Köln da gegen uns immer wieder macht, ist ein One Trick Pony Sie lassen uns immer spielen und technisch brillieren und ziehen dann nach und nach den Kampf an Wie so ne Art Steigerungslauf Und wenn man ihnen dann noch den Gefallen tut, sie durch einen Standard in Führung kommen zu lassen, wird es meistens undankbar So wie heute
Die CL ist in 1.5 Wochen, wenn die da jetzt in der Liga deshalb rumeiern ists vll. ganz gut wenn wir gegen Neapel herschenken und rausfliegen.
Gibt sicherlich einige logische Erklärung, aber keine dieser beiden passt. Wir spielen einfach extrem schwach, schießen halt mal kein Tor, bekommens aber nicht hin dann wenigstens auch zu 0 zu spielen wenn der Gegner nicht von der Klasse der Hertha oder Schalke ist.
Die CL ist in 1.5 Wochen, wenn die da jetzt in der Liga deshalb rumeiern ists vll. ganz gut wenn wir gegen Neapel herschenken und rausfliegen.
Gibt sicherlich einige logische Erklärung, aber keine dieser beiden passt. Wir spielen einfach extrem schwach, schießen halt mal kein Tor, bekommens aber nicht hin dann wenigstens auch zu 0 zu spielen wenn der Gegner nicht von der Klasse der Hertha oder Schalke ist.
Ist mir zu viel Schwarz Malerei (wenn der Gegner nicht Hertha etc).
So Kackspiele gibt es eben. Heute ist eines. Kommt vor. Wird auch wieder anders und auch wieder zu null.
Bei Bayern und Freiburg Punkten um sich dann von Köln abschlachten zu lassen.
Wir waren in Freiburg aber auch kaum besser, Freiburg war nur einfach nicht gut und hat das entsprechend nicht ausgenutzt. Ich finde, dass wir noch kein wirklich gutes Spiel in 2023 abgeliefert haben. Das gegen Darmstadt war noch fast das Beste. Dazu gab es halt in den jeweiligen Spielen mal gute Phasen. Aber weder gegen Schalke noch gegen die Hertha noch gegen Freiburg war das überzeugend. Gegen Bayern war halt Anti-Bayern-Taktik.
Physisch gut organisierte Mannschaft und wir haben Probleme, nix Neues. Die Gegentore bei und nach Standards regt mich aber dermaßen auf, auch die unkonzentrierte Vorstellung heute im letzten Drittel
Das wir nicht jedes Spiel am Limit performen können war zu erwarten. Heute ist es dann eben mal so ein Kackspiel. Aber auch genau zum richtigen Zeitpunkt, so dass man als Trainer genug hat zum Ansprechen und die Mannschaft rechtzeitig merkt ist alles kein Selbstläufer.
Ist halt immer dasselbe Kackspiel gegen die Ziegen Und das nervt dann besonders
In der ersten HZ sind wir immer deutlich besser, machen die Tore nicht Und Köln kommt dann irgendwann über den Kampf und macht dann so ein Gurkentor Als wenn man das Drehbuch von Jahr zu Jahr kopiert
Das wir nicht jedes Spiel am Limit performen können war zu erwarten. Heute ist es dann eben mal so ein Kackspiel. Aber auch genau zum richtigen Zeitpunkt, so dass man als Trainer genug hat zum Ansprechen und die Mannschaft rechtzeitig merkt ist alles kein Selbstläufer.
Ist halt immer dasselbe Kackspiel gegen die Ziegen Und das nervt dann besonders
In der ersten HZ sind wir immer deutlich besser, machen die Tore nicht Und Köln kommt dann irgendwann über den Kampf und macht dann so ein Gurkentor Als wenn man das Drehbuch von Jahr zu Jahr kopiert
Wenn man das Drehbuch kennt und es trotzdem immer so läuft, dann ist man selber schuld Muss man eben die erste Halbzeit auch mal herschenken.
BÄMM voll in die Fresse auweia ein Griff ins Klo na das wars ja wohl ich verabschiede mich schon mal wird ne scheixx Woche aber egal im Herzen den Adler
Bin ich bei dir. Und das passiert halt auch mal. Aber:
Da muss man sich dann schonmal fragen, warum man da personell nicht ein wenig anders agiert. Die Kadertiefe und -breite haben wir dafür inzwischen...
Ach ja, lasst euch doch schön abschießen.
Gegen Schalke und Hertha waren das jetzt auch nicht gerade Glanzleistungen von uns... da waren die Gegner aber zum Glück unfähig Kapital draus zu schlagen und wir haben aus unseren Chancen eben was gemacht...
Da muss man sich nicht wundern, wenn der Ball immer den anderen vor die Füße fällt
Solche Tage gibt es.
Den sah ich heute noch als stärksten Mann in der Abwehr
Da hat es heute insgesamt mal wieder nicht mit der kämpferischen Einstellung gestimmt
Gegen Köln würde ich auch immer Jakic einbauen und vermisse Ebimbe sehr
Was Köln da gegen uns immer wieder macht, ist ein One Trick Pony
Sie lassen uns immer spielen und technisch brillieren und ziehen dann nach und nach den Kampf an
Wie so ne Art Steigerungslauf
Und wenn man ihnen dann noch den Gefallen tut, sie durch einen Standard in Führung kommen zu lassen, wird es meistens undankbar
So wie heute
Ist mir zu viel Schwarz Malerei (wenn der Gegner nicht Hertha etc).
So Kackspiele gibt es eben. Heute ist eines. Kommt vor. Wird auch wieder anders und auch wieder zu null.
Bei Bayern und Freiburg Punkten um sich dann von Köln abschlachten zu lassen.
Wir waren in Freiburg aber auch kaum besser, Freiburg war nur einfach nicht gut und hat das entsprechend nicht ausgenutzt. Ich finde, dass wir noch kein wirklich gutes Spiel in 2023 abgeliefert haben. Das gegen Darmstadt war noch fast das Beste. Dazu gab es halt in den jeweiligen Spielen mal gute Phasen. Aber weder gegen Schalke noch gegen die Hertha noch gegen Freiburg war das überzeugend. Gegen Bayern war halt Anti-Bayern-Taktik.
Ist halt immer dasselbe Kackspiel gegen die Ziegen
Und das nervt dann besonders
In der ersten HZ sind wir immer deutlich besser, machen die Tore nicht
Und Köln kommt dann irgendwann über den Kampf und macht dann so ein Gurkentor
Als wenn man das Drehbuch von Jahr zu Jahr kopiert
Wenn man das Drehbuch kennt und es trotzdem immer so läuft, dann ist man selber schuld Muss man eben die erste Halbzeit auch mal herschenken.
voll in die Fresse
auweia
ein Griff ins Klo
na das wars ja wohl
ich verabschiede mich schon mal
wird ne scheixx Woche
aber egal
im Herzen den Adler
Den sah ich heute noch als stärksten Mann in der Abwehr