Also ich finds gut, wenn man sich da mehr Varianten ausdenkt und einprobt Klappt vielleicht nicht immer alles, aber immer nur dieselbe hohe Flanke versuchen ist doch auch langweilig
Also ich finds gut, wenn man sich da mehr Varianten ausdenkt und einprobt Klappt vielleicht nicht immer alles, aber immer nur dieselbe hohe Flanke versuchen ist doch auch langweilig
Kamadas Chance, Knauffs Kopfball, jetzt Jobbe. Ich finde es gut, dass wir uns wieder mehr Chancen herausspielen, aber eine sollte dann schon mal sitzen.
Bremen extrem schwach. Das müssen wir heute einfach zu einem Dreier machen.
Das ist so ein typisches Spiel, wo man eigentlich alles im Griff hat, sich dann einlullen lässt, 1-2 Dinger aus dem Nichts kassiert und dann am Ende mit einem oder sogar gar keinem Punkt da steht. Deswegen... bitte in HZ 2 schnell das zweite nachlegen und den Deckel drauf machen. Und bitte Kamada raus, dafür Smolcic rein und Jakic auf die 6 ziehen. Kamada leider wieder mal absolut unterirdisch.
Geht mir ähnlich. Meist kommt dabei nix gutes raus.
Klappt vielleicht nicht immer alles, aber immer nur dieselbe hohe Flanke versuchen ist doch auch langweilig
Dafür spielen wir seit Max auf links unterwegs ist, wieder in Gedenken an Kostic, hauptsächlich über links.
Jetzt wo du es sagst ... 😳
Anthrax hat noch gar nix geschrieben seit Spielbeginn. Ist Anthrax am End .... ???
Anthrax hat noch gar nix geschrieben seit Spielbeginn. Ist Anthrax am End .... ???
Hab Pizza gebacken.
Klappt vielleicht nicht immer alles, aber immer nur dieselbe hohe Flanke versuchen ist doch auch langweilig
brunsverreck
Hab Pizza gebacken.
😉
Schade dass Lindström den in den Himmel schießt
Hab Pizza gebacken.
😉
Bremen extrem schwach. Das müssen wir heute einfach zu einem Dreier machen.
Hoffentlich rächt es sich nicht...
Dafür spielen wir seit Max auf links unterwegs ist, wieder in Gedenken an Kostic, hauptsächlich über links.
FORZA SGE 🦅🦅🦅