>

STT - Eintracht Frankfurt - Werder Bremen (18.02.2023 / 18:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 18. Februar 2023, 20:27 Uhr um 20:27 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Immer wenn die zu zweit bei den Standards anstehen geht's mir sofort ein bisschen schlecht.
#
Immer wenn die zu zweit bei den Standards anstehen geht's mir sofort ein bisschen schlecht.
#
FrankenAdler schrieb:

Immer wenn die zu zweit bei den Standards anstehen geht's mir sofort ein bisschen schlecht.


Geht mir ähnlich. Meist kommt dabei nix gutes raus.
#
FrankenAdler schrieb:

Immer wenn die zu zweit bei den Standards anstehen geht's mir sofort ein bisschen schlecht.


Geht mir ähnlich. Meist kommt dabei nix gutes raus.
#
Da vermisst man Kostic schon ein bisschen
#
Stepi wütet gegen Dankert.
#
FrankenAdler schrieb:

Immer wenn die zu zweit bei den Standards anstehen geht's mir sofort ein bisschen schlecht.


Geht mir ähnlich. Meist kommt dabei nix gutes raus.
#
Jakic ist so eine Maschine. Immer wenn er spielt, liefert er auch. Gutes Spiel bisher.
#
Glaubt ihr es ist Zufall, dass die Hosen der Bremer dillfarben sind?
#
Stepi wütet gegen Dankert.
#
adlerkadabra schrieb:

Stepi wütet gegen Dankert.

Jetzt wo du es sagst ... 😳
Anthrax hat noch gar nix geschrieben seit Spielbeginn. Ist Anthrax am End .... ???
#
FrankenAdler schrieb:

Immer wenn die zu zweit bei den Standards anstehen geht's mir sofort ein bisschen schlecht.


Geht mir ähnlich. Meist kommt dabei nix gutes raus.
#
Also ich finds gut, wenn man sich da mehr Varianten ausdenkt und einprobt
Klappt vielleicht nicht immer alles, aber immer nur dieselbe hohe Flanke versuchen ist doch auch langweilig
#
Gott verdammt
#
omG
brunsverreck
#
Aaaargh so ein schöner Angriff
#
adlerkadabra schrieb:

Stepi wütet gegen Dankert.

Jetzt wo du es sagst ... 😳
Anthrax hat noch gar nix geschrieben seit Spielbeginn. Ist Anthrax am End .... ???
#
FrankenAdler schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Stepi wütet gegen Dankert.

Jetzt wo du es sagst ... 😳
Anthrax hat noch gar nix geschrieben seit Spielbeginn. Ist Anthrax am End .... ???


Hab Pizza gebacken.
#
Was ein geiler Angriff
Schade dass Lindström den in den Himmel schießt
#
FrankenAdler schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Stepi wütet gegen Dankert.

Jetzt wo du es sagst ... 😳
Anthrax hat noch gar nix geschrieben seit Spielbeginn. Ist Anthrax am End .... ???


Hab Pizza gebacken.
#
Anthrax schrieb:

FrankenAdler schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Stepi wütet gegen Dankert.

Jetzt wo du es sagst ... 😳
Anthrax hat noch gar nix geschrieben seit Spielbeginn. Ist Anthrax am End .... ???


Hab Pizza gebacken.

😉
#
Bremen mit 0,0 xG. Diese neue Statistik gefällt mir doch!
#
Kamadas Chance, Knauffs Kopfball, jetzt Jobbe. Ich finde es gut, dass wir uns wieder mehr Chancen herausspielen, aber eine sollte dann schon mal sitzen.

Bremen extrem schwach. Das müssen wir heute einfach zu einem Dreier machen.
#
Leider erneut viel zu wenig aus der Überlegenheit gemacht.

Hoffentlich rächt es sich nicht...
#
Da vermisst man Kostic schon ein bisschen
#
FrankenAdler schrieb:

Da vermisst man Kostic schon ein bisschen

Dafür spielen wir seit Max auf links unterwegs ist, wieder in Gedenken an Kostic, hauptsächlich über links.
#
Das ist so ein typisches Spiel, wo man eigentlich alles im Griff hat, sich dann einlullen lässt, 1-2 Dinger aus dem Nichts kassiert und dann am Ende mit einem oder sogar gar keinem Punkt da steht. Deswegen... bitte in HZ 2 schnell das zweite nachlegen und den Deckel drauf machen. Und bitte Kamada raus, dafür Smolcic rein und Jakic auf die 6 ziehen. Kamada leider wieder mal absolut unterirdisch.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Das langt noch nicht. Kein Druck aus dem Mittelfeld, die Abspiele zu ungenau. Hoffentlich macht Merda kein Lucky Punch.


Teilen