>

STT CL Achtelfinale - Eintracht Frankfurt - SSC Napoli (21.02.2023 / 21:00 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 21. Februar 2023, 22:57 Uhr um 22:57 Uhr gesperrt weil:
#
nisol13 schrieb:

EagleWings1 schrieb:

Echt zum klotzen. Warum spielt nicht Borre für lindström.

Meine Fresse, was stimmt nicht mit dir?



Naja ganz unrecht, hat er nicht.
Lindström spielt in letzter Zeit auch nicht mehr so gut und Borre ist wenigstens ein Kämpfer der etwas ansteigende Form hat.
#
Hyundaii30 schrieb:

nisol13 schrieb:

EagleWings1 schrieb:

Echt zum klotzen. Warum spielt nicht Borre für lindström.

Meine Fresse, was stimmt nicht mit dir?



Naja ganz unrecht, hat er nicht.
Lindström spielt in letzter Zeit auch nicht mehr so gut und Borre ist wenigstens ein Kämpfer der etwas ansteigende Form hat.


Wenn lindstrom den ball hat überrennt er seinen Gegner auf der Seite. War am Anfang gut zu sehen. Den brauchen wir für Konter.
#
nisol13 schrieb:

EagleWings1 schrieb:

Echt zum klotzen. Warum spielt nicht Borre für lindström.

Meine Fresse, was stimmt nicht mit dir?



Naja ganz unrecht, hat er nicht.
Lindström spielt in letzter Zeit auch nicht mehr so gut und Borre ist wenigstens ein Kämpfer der etwas ansteigende Form hat.
#
Hyundaii30 schrieb:

nisol13 schrieb:

EagleWings1 schrieb:

Echt zum klotzen. Warum spielt nicht Borre für lindström.

Meine Fresse, was stimmt nicht mit dir?



Naja ganz unrecht, hat er nicht.
Lindström spielt in letzter Zeit auch nicht mehr so gut und Borre ist wenigstens ein Kämpfer der etwas ansteigende Form hat.


Lindström bringt aber die Geschwindigkeit mit, welche gegen Neapel dringend nötig ist. Er hat in 3 Postings völlig sinnlos auf Lindström geschossen, dass hat nichts mit recht oder unreif Uhr zu tun
#
nisol13 schrieb:

EagleWings1 schrieb:

Echt zum klotzen. Warum spielt nicht Borre für lindström.

Meine Fresse, was stimmt nicht mit dir?



Naja ganz unrecht, hat er nicht.
Lindström spielt in letzter Zeit auch nicht mehr so gut und Borre ist wenigstens ein Kämpfer der etwas ansteigende Form hat.
#
Hyundaii30 schrieb:

nisol13 schrieb:

EagleWings1 schrieb:

Echt zum klotzen. Warum spielt nicht Borre für lindström.

Meine Fresse, was stimmt nicht mit dir?



Naja ganz unrecht, hat er nicht.
Lindström spielt in letzter Zeit auch nicht mehr so gut und Borre ist wenigstens ein Kämpfer der etwas ansteigende Form hat.

Lindström war einer der Spieler in den ersten 30 Minuten heute der noch gute Offensivaktionen hatte und immer wieder mit Dribblings Leute auf sich gezogen hat und Lücken gerissen hat.
#
Hat ja keiner behauptet, dass es leicht würde.

Nur ein Tor hinten gegen einen bärenstarken Gegener. Mund abbuzze, durchatmen, da geht noch was in Halbzeit 2.
#
Bassgedudel schrieb:

Hat ja keiner behauptet, dass es leicht würde.

Nur ein Tor hinten gegen einen bärenstarken Gegener. Mund abbuzze, durchatmen, da geht noch was in Halbzeit 2.


Ist ja auch kein schlechtes Spiel von uns, leider 3 dumme Unkonzentriertheiten und eine wurde ausgenutzt.

Nicht vergessen, Napoli hat Liverpool und Ajax komplett zerlegt und sie wischen mit der Seria A gerade den Boden auf.
#
nisol13 schrieb:

EagleWings1 schrieb:

Echt zum klotzen. Warum spielt nicht Borre für lindström.

Meine Fresse, was stimmt nicht mit dir?

Falsche Frage! Eigentlich müsstest du fragen, ob überhaupt irgendwas bei dem stimmt
#
FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

EagleWings1 schrieb:

Echt zum klotzen. Warum spielt nicht Borre für lindström.

Meine Fresse, was stimmt nicht mit dir?

Falsche Frage! Eigentlich müsstest du fragen, ob überhaupt irgendwas bei dem stimmt

Sorry kein Bock auf deine Story. Guck dir das Spiel nüchtern genauer an, dann weißt du warum Lindström schuld war.
#
da meldet sich sogar mal ein sonst so stiller MItleser zu Wort. Ich finde es wirklich zum Heulen. Und ich meine nicht das Spiel sondern dieses Forum. Da spielt unsere SGE im Achtelfinale der Championsleague ! gegen eine der, wenn nicht sogar DIE, momentan stärkste Mannschaft Europas (4:1 Liverpool, 6:1 Ajax etc), legt beeindruckende erste 15 MInuten hin und spielt auch ansonsten alles andere als schlecht. Dann passiert ein dummer Fehler und man geht mit 0:1 in die HZ. Was liest man hier ? "WIe dumm kann man sein", "Peinlich", "WOllen die mich verarschen", "Katastrophe"..........ganz im Ernst, dass ihr euch nicht schämt geht mir nicht in den Kopf.

So, und damit wenigstens noch etwas zum Spiel kommt: AUF GEHTS SGE !!!!!!!
#
Hier gibts wieder Leute, die denken, wir müssen jeden Gegner in Grund und Boden spielen. Die haben in der Liga 15 Punkte Vorsprung. Rafft es doch mal.
#
sd400 schrieb:

Hier gibts wieder Leute, die denken, wir müssen jeden Gegner in Grund und Boden spielen. Die haben in der Liga 15 Punkte Vorsprung. Rafft es doch mal.


Ich denke eher: wenn man haarsträubende und völlig unnötige Fehlpäss fabriziert, dann wird so was von Bremen evtl nicht direkt bestraft.. ein SSC Neapel erklärt dir hingegen direkt, warum so was kacke ist.
#
FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

EagleWings1 schrieb:

Echt zum klotzen. Warum spielt nicht Borre für lindström.

Meine Fresse, was stimmt nicht mit dir?

Falsche Frage! Eigentlich müsstest du fragen, ob überhaupt irgendwas bei dem stimmt

Sorry kein Bock auf deine Story. Guck dir das Spiel nüchtern genauer an, dann weißt du warum Lindström schuld war.
#
EagleWings1 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

EagleWings1 schrieb:

Echt zum klotzen. Warum spielt nicht Borre für lindström.

Meine Fresse, was stimmt nicht mit dir?

Falsche Frage! Eigentlich müsstest du fragen, ob überhaupt irgendwas bei dem stimmt

Sorry kein Bock auf deine Story. Guck dir das Spiel nüchtern genauer an, dann weißt du warum Lindström schuld war.


Das hat außer dir keiner gesehen. Lindstrom war nicht involviert. Aber erzähl doch mal was lindström mit Götzes Fehlpass zu tun hat
#
FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

EagleWings1 schrieb:

Echt zum klotzen. Warum spielt nicht Borre für lindström.

Meine Fresse, was stimmt nicht mit dir?

Falsche Frage! Eigentlich müsstest du fragen, ob überhaupt irgendwas bei dem stimmt

Sorry kein Bock auf deine Story. Guck dir das Spiel nüchtern genauer an, dann weißt du warum Lindström schuld war.
#
EagleWings1 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

EagleWings1 schrieb:

Echt zum klotzen. Warum spielt nicht Borre für lindström.

Meine Fresse, was stimmt nicht mit dir?

Falsche Frage! Eigentlich müsstest du fragen, ob überhaupt irgendwas bei dem stimmt

Sorry kein Bock auf deine Story. Guck dir das Spiel nüchtern genauer an, dann weißt du warum Lindström schuld war.

Der Moment wo man seine eigenen Ratschläge befolgen sollte...unbezahlbar.
#
da meldet sich sogar mal ein sonst so stiller MItleser zu Wort. Ich finde es wirklich zum Heulen. Und ich meine nicht das Spiel sondern dieses Forum. Da spielt unsere SGE im Achtelfinale der Championsleague ! gegen eine der, wenn nicht sogar DIE, momentan stärkste Mannschaft Europas (4:1 Liverpool, 6:1 Ajax etc), legt beeindruckende erste 15 MInuten hin und spielt auch ansonsten alles andere als schlecht. Dann passiert ein dummer Fehler und man geht mit 0:1 in die HZ. Was liest man hier ? "WIe dumm kann man sein", "Peinlich", "WOllen die mich verarschen", "Katastrophe"..........ganz im Ernst, dass ihr euch nicht schämt geht mir nicht in den Kopf.

So, und damit wenigstens noch etwas zum Spiel kommt: AUF GEHTS SGE !!!!!!!
#
#
EagleWings1 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

EagleWings1 schrieb:

Echt zum klotzen. Warum spielt nicht Borre für lindström.

Meine Fresse, was stimmt nicht mit dir?

Falsche Frage! Eigentlich müsstest du fragen, ob überhaupt irgendwas bei dem stimmt

Sorry kein Bock auf deine Story. Guck dir das Spiel nüchtern genauer an, dann weißt du warum Lindström schuld war.


Das hat außer dir keiner gesehen. Lindstrom war nicht involviert. Aber erzähl doch mal was lindström mit Götzes Fehlpass zu tun hat
#
Diskutiert doch nicht mit dem Spacken.
#
FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

EagleWings1 schrieb:

Echt zum klotzen. Warum spielt nicht Borre für lindström.

Meine Fresse, was stimmt nicht mit dir?

Falsche Frage! Eigentlich müsstest du fragen, ob überhaupt irgendwas bei dem stimmt

Sorry kein Bock auf deine Story. Guck dir das Spiel nüchtern genauer an, dann weißt du warum Lindström schuld war.
#
EagleWings1 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

EagleWings1 schrieb:

Echt zum klotzen. Warum spielt nicht Borre für lindström.

Meine Fresse, was stimmt nicht mit dir?

Falsche Frage! Eigentlich müsstest du fragen, ob überhaupt irgendwas bei dem stimmt

Sorry kein Bock auf deine Story. Guck dir das Spiel nüchtern genauer an, dann weißt du warum Lindström schuld war.

Was? Welche Story? Und nüchtern oder nicht (die Unterstellung kannste Dir auch klemmen) weiß man nicht warum Lindstrøm schuld sein soll.
#
Lasst euch doch nicht von diesen Fussballmormonen triggern.

Durchatmen und ignorieren.
#
Man muss schon anerkennen, dass Neapel hier ein ganz anderes Niveau hat als alle anderen Gegner, die wir bislang hatten.
Was ich schade finde, ist dass wir unsere Standards so wegwerfen. Gegen schwache Teams können wir das kompensieren, aber was wäre es hier heute wert, hätten wir nur ansatzweise die Standardstärke der Freiburger, um auch mal in einem Spiel, in dem wir unterlegen sind, aus dem Nichts Tore zu erzielen.
#
Diskutiert doch nicht mit dem Spacken.
#
brockman schrieb:

Diskutiert doch nicht mit dem Spacken.


Schade. Sonst hab ich nichts zum aufregen. Das Spiel Feier ich einfach.

Eintracht Frankfurt. Champions league. Achtelfinale. Gegen Neapel. Als europaleaguesieger. So.
#
Neapel ist schon brutal stark. Eine Mannschaft fast ohne Schwächen. Wir müssen sie über unsere Geschwindigkeit ins Laufen bringen, aber das wird bei Rückstand daheim nicht einfach werden. Insgesamt ist das denke ich heute eine Nummer zu groß für uns, aber ich hoffe trotzdem irgendwie noch auf ein 1:1.
#
Die spielen mir zum Teil viel zu viel Risiko hinten raus. Das gefällt mir nicht, vor allem wenn Neapel mit gefühlt fünf Mann schon an unserem 16er steht. Auch der Götze-Pass war mir zu „kompliziert“. Das Abseitstor dann natürlich doppelter Slapstick. Hoffentlich findet OG die richtigen Worte und die zweite Halbzeit sieht anders aus.
#
sd400 schrieb:

Hier gibts wieder Leute, die denken, wir müssen jeden Gegner in Grund und Boden spielen. Die haben in der Liga 15 Punkte Vorsprung. Rafft es doch mal.


Ich denke eher: wenn man haarsträubende und völlig unnötige Fehlpäss fabriziert, dann wird so was von Bremen evtl nicht direkt bestraft.. ein SSC Neapel erklärt dir hingegen direkt, warum so was kacke ist.
#
Adler_Steigflug schrieb:

dann wird so was von Bremen evtl nicht direkt bestraft.. ein SSC Neapel erklärt dir hingegen direkt, warum so was kacke ist.

Darum ist Bremen ja auch scheiße und Bremen halt... und Neapel halt Tabellenführer in der Serie A und in der Champions League.
#
Ist doch immer die gleiche Scheibe. Am Anfang gut gespielt, aber die Chancen nicht genutzt, dann den Gegner ins Spiel kommen lassen. Vor dem Elfer hat Max das Abseits aufgehoben, daher kam es erst zu der gefährlichen Szene, die dann zum Elfer führte.

Ich würde Knauff für Buta bringen. Buta ist sichtlich überfordert.
#
Neapel ist schon brutal stark. Eine Mannschaft fast ohne Schwächen. Wir müssen sie über unsere Geschwindigkeit ins Laufen bringen, aber das wird bei Rückstand daheim nicht einfach werden. Insgesamt ist das denke ich heute eine Nummer zu groß für uns, aber ich hoffe trotzdem irgendwie noch auf ein 1:1.
#
alexwerner28 schrieb:

Neapel ist schon brutal stark. Eine Mannschaft fast ohne Schwächen


Jap. Die Ultrabrutale.

Erinnert mich an Chelsea 2019.


Teilen