>

STT CL Achtelfinale - Eintracht Frankfurt - SSC Napoli (21.02.2023 / 21:00 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 21. Februar 2023, 22:57 Uhr um 22:57 Uhr gesperrt weil:
#
Der Gegner ist brutal stark, keine Frage. Und wir sind absolut zweifellos die Underdogs in diesem Spiel, auch keine Frage.

Aber zum einen reißen Liverpool und Ajax, die hier öfter zitiert wurden, formmäßig gerade nicht unbedingt Bäume aus - Liverpool speziell ist jetzt schon ne ganze Weile in einer waschechten Krise - und zum anderen darf man durchaus sagen, dass die Ballverluste, die zum 0:1 und glücklicherweise-nicht-0:2 geführt haben, einfach haarsträubend waren und wieder symptomatisch für genau die wiederkehrenden Leichtsinnigkeiten, die auch in der Liga wieder und wieder unsere größte Schwachstelle darstellen.

Wie hier gerade jemand schon sagte - Schalke und Hertha bestrafen sowas halt eher nicht, und deswegen kann man gegen die auch aussehen wie eine Spitzenmannschaft, weil der Rest unseres Spiels verdammt gut ist. Aber gegen Neapel fliegt man mit sowas leider ganz, ganz schnell auf's Gesicht.
#
Adler_Steigflug schrieb:

dann wird so was von Bremen evtl nicht direkt bestraft.. ein SSC Neapel erklärt dir hingegen direkt, warum so was kacke ist.

Darum ist Bremen ja auch scheiße und Bremen halt... und Neapel halt Tabellenführer in der Serie A und in der Champions League.
#
Danke.
#
Man muss auch mal anerkennen, dass das, was Neapel spielt, unfassbar stark ist. Ich sehe keine Mannschaft in Europa, die keine Probleme hätte, gegen die zu spielen.
#
Ist doch immer die gleiche Scheibe. Am Anfang gut gespielt, aber die Chancen nicht genutzt, dann den Gegner ins Spiel kommen lassen. Vor dem Elfer hat Max das Abseits aufgehoben, daher kam es erst zu der gefährlichen Szene, die dann zum Elfer führte.

Ich würde Knauff für Buta bringen. Buta ist sichtlich überfordert.
#
Nord Adler schrieb:

Ich würde Knauff für Buta bringen. Buta ist sichtlich überfordert

Bis auf die Elfmeterszene hat Buta einen der wohl gefährlichsten Aussenspieler Europas im Griff. Das Tor und Abseitstor wurde über die andere Seite vorbereitet.
#
EagleWings1 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

EagleWings1 schrieb:

Echt zum klotzen. Warum spielt nicht Borre für lindström.

Meine Fresse, was stimmt nicht mit dir?

Falsche Frage! Eigentlich müsstest du fragen, ob überhaupt irgendwas bei dem stimmt

Sorry kein Bock auf deine Story. Guck dir das Spiel nüchtern genauer an, dann weißt du warum Lindström schuld war.


Das hat außer dir keiner gesehen. Lindstrom war nicht involviert. Aber erzähl doch mal was lindström mit Götzes Fehlpass zu tun hat
#
Shah0405 schrieb:

EagleWings1 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

EagleWings1 schrieb:

Echt zum klotzen. Warum spielt nicht Borre für lindström.

Meine Fresse, was stimmt nicht mit dir?

Falsche Frage! Eigentlich müsstest du fragen, ob überhaupt irgendwas bei dem stimmt

Sorry kein Bock auf deine Story. Guck dir das Spiel nüchtern genauer an, dann weißt du warum Lindström schuld war.


Das hat außer dir keiner gesehen. Lindstrom war nicht involviert. Aber erzähl doch mal was lindström mit Götzes Fehlpass zu tun hat

Hätte Lindstöm so eine miserable Ecke zum zweiten mal gebracht dann gäbe es kein Neapel Konter.
#
Direkt hinterm Tor: Neapel bockstark. Der 9er schnell wie Sau und jedesmal brandgefährlich. Kevin rettet uns 2 mal nen höheren Rückstand. Bis auf die ersten 15 Minuten zuviel Respekt. Ndicka und Tuta mit Ausfällen. Hasebe rein. Rode rein. Aber geiles Spiel CL würdig. Und auch wenn die Italiener kaum supporten: noch nie so einen ekstatischen Torjubel einer Gästemannschaft gesehen. Oliver muss sich was einfallen lassen. Auf geht's SGE, damit es noch eine Chance im Rückspiel gibt
#
Adler_Steigflug schrieb:

dann wird so was von Bremen evtl nicht direkt bestraft.. ein SSC Neapel erklärt dir hingegen direkt, warum so was kacke ist.

Darum ist Bremen ja auch scheiße und Bremen halt... und Neapel halt Tabellenführer in der Serie A und in der Champions League.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

dann wird so was von Bremen evtl nicht direkt bestraft.. ein SSC Neapel erklärt dir hingegen direkt, warum so was kacke ist.

Darum ist Bremen ja auch scheiße und Bremen halt... und Neapel halt Tabellenführer in der Serie A und in der Champions League.


Ja. Wenn hier halt eine Sekunde lang die Konzentration nicht aufrecht erhalten wird, brennt schon die Hütte.
Wobei wir auch Neapel kurzzeitig beeindruckt haben. In einer Drangphase könnten wir hier schon ausgleichen.
#
Das Hauptproblem ist, wir kommen noch garnicht richtig ins Pressing. Wenn wir mal den Ball auf guter Höhe erobert haben hat es Neapel auch oft durch gutes Gegenpressing bzw. ein schnelles Foul vereitelt. Wenn Glasner da etwas taktisch verändert sehe ich bessere Chancen für uns.
#
Nord Adler schrieb:

Ich würde Knauff für Buta bringen. Buta ist sichtlich überfordert

Bis auf die Elfmeterszene hat Buta einen der wohl gefährlichsten Aussenspieler Europas im Griff. Das Tor und Abseitstor wurde über die andere Seite vorbereitet.
#
Punkasaurus schrieb:

Nord Adler schrieb:

Ich würde Knauff für Buta bringen. Buta ist sichtlich überfordert

Bis auf die Elfmeterszene hat Buta einen der wohl gefährlichsten Aussenspieler Europas im Griff. Das Tor und Abseitstor wurde über die andere Seite vorbereitet.


Genau so.

Liegt wohl daran das Buta NOCH nicht die Lobby hat wie ein Knauff
#
Nord Adler schrieb:

Ich würde Knauff für Buta bringen. Buta ist sichtlich überfordert

Bis auf die Elfmeterszene hat Buta einen der wohl gefährlichsten Aussenspieler Europas im Griff. Das Tor und Abseitstor wurde über die andere Seite vorbereitet.
#
Punkasaurus schrieb:

Nord Adler schrieb:

Ich würde Knauff für Buta bringen. Buta ist sichtlich überfordert

Bis auf die Elfmeterszene hat Buta einen der wohl gefährlichsten Aussenspieler Europas im Griff. Das Tor und Abseitstor wurde über die andere Seite vorbereitet.

Ich sage ja nicht, dass er schlecht ist, aber nicht sicher. Einmal hat er den Ball einfach nach vorne geknallt, obwohl er ihn ohne Probleme hätte stoppen können, so ist der Ball wieder beim Gegner gelandet. Es reicht halt nicht, nur den Gegner im Griff zu haben.
#
Ist doch immer die gleiche Scheibe. Am Anfang gut gespielt, aber die Chancen nicht genutzt, dann den Gegner ins Spiel kommen lassen. Vor dem Elfer hat Max das Abseits aufgehoben, daher kam es erst zu der gefährlichen Szene, die dann zum Elfer führte.

Ich würde Knauff für Buta bringen. Buta ist sichtlich überfordert.
#
Nord Adler schrieb:

Ist doch immer die gleiche Scheibe. Am Anfang gut gespielt, aber die Chancen nicht genutzt, dann den Gegner ins Spiel kommen lassen. Vor dem Elfer hat Max das Abseits aufgehoben, daher kam es erst zu der gefährlichen Szene, die dann zum Elfer führte.

Ich würde Knauff für Buta bringen. Buta ist sichtlich überfordert.

Waschen sichtlich überfordert? Eh hast du was von Khivicha gesehen? Ich sehr wenig!
#
Punkasaurus schrieb:

Nord Adler schrieb:

Ich würde Knauff für Buta bringen. Buta ist sichtlich überfordert

Bis auf die Elfmeterszene hat Buta einen der wohl gefährlichsten Aussenspieler Europas im Griff. Das Tor und Abseitstor wurde über die andere Seite vorbereitet.

Ich sage ja nicht, dass er schlecht ist, aber nicht sicher. Einmal hat er den Ball einfach nach vorne geknallt, obwohl er ihn ohne Probleme hätte stoppen können, so ist der Ball wieder beim Gegner gelandet. Es reicht halt nicht, nur den Gegner im Griff zu haben.
#
Wenn man sich genug damit beschäftigt wer der Aussenspieler ist, dann doch reicht das durchaus.
#
Shah0405 schrieb:

EagleWings1 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

EagleWings1 schrieb:

Echt zum klotzen. Warum spielt nicht Borre für lindström.

Meine Fresse, was stimmt nicht mit dir?

Falsche Frage! Eigentlich müsstest du fragen, ob überhaupt irgendwas bei dem stimmt

Sorry kein Bock auf deine Story. Guck dir das Spiel nüchtern genauer an, dann weißt du warum Lindström schuld war.


Das hat außer dir keiner gesehen. Lindstrom war nicht involviert. Aber erzähl doch mal was lindström mit Götzes Fehlpass zu tun hat

Hätte Lindstöm so eine miserable Ecke zum zweiten mal gebracht dann gäbe es kein Neapel Konter.
#
EagleWings1 schrieb:

Shah0405 schrieb:

EagleWings1 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

EagleWings1 schrieb:

Echt zum klotzen. Warum spielt nicht Borre für lindström.

Meine Fresse, was stimmt nicht mit dir?

Falsche Frage! Eigentlich müsstest du fragen, ob überhaupt irgendwas bei dem stimmt

Sorry kein Bock auf deine Story. Guck dir das Spiel nüchtern genauer an, dann weißt du warum Lindström schuld war.


Das hat außer dir keiner gesehen. Lindstrom war nicht involviert. Aber erzähl doch mal was lindström mit Götzes Fehlpass zu tun hat

Hätte Lindstöm so eine miserable Ecke zum zweiten mal gebracht dann gäbe es kein Neapel Konter.


Ja ne. Is klar
#
Bei so Kontertoren, wie dem 0:1 und dem nicht gegebenen 0:2, wünsche ich mir jedes Mal, dass unsere Innenvertiediger nur 1 km/h mehr in Ihren Sohlen hätten. Jakic sieht ja sogar, dass der Stürmer genau diesen Laufweg nimmt und versucht noch dran zu bleiben, aber es fehlt halt einfach an der Schnelligkeit. Das gleiche Schicksal ereilt Tuta leider auch viel zu oft.

Sow hatte einige gute Aktionen, aber er wirkt immer irgendwie trabend und nie sprintend....Immer irgendwie so, als ob der gerade erst aufgestanden ist und noch nicht voll da ist. Das führt dann leider auch schon mal zu Ungenauigkeiten, der Verlangsamung des Spiels oder halt auch Mißverständnissen.

Buta vor dem Elfmetertritt auch ähnlich im Halbschlaf wirkend, da genug Zeit da war, energisch zum Ball zu gehen, anstatt die Pille einfach blindlings wegdrischen zu müssen.

Wir dürfen jetzt, nach einer kleinen Verschnaufspause, gerne wieder an die Leistung der ersten 15 Minuten anschließen und dazu gerne auch noch etwas mehr Konterabsicherung an den Tag legen.

#
Shah0405 schrieb:

EagleWings1 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

EagleWings1 schrieb:

Echt zum klotzen. Warum spielt nicht Borre für lindström.

Meine Fresse, was stimmt nicht mit dir?

Falsche Frage! Eigentlich müsstest du fragen, ob überhaupt irgendwas bei dem stimmt

Sorry kein Bock auf deine Story. Guck dir das Spiel nüchtern genauer an, dann weißt du warum Lindström schuld war.


Das hat außer dir keiner gesehen. Lindstrom war nicht involviert. Aber erzähl doch mal was lindström mit Götzes Fehlpass zu tun hat

Hätte Lindstöm so eine miserable Ecke zum zweiten mal gebracht dann gäbe es kein Neapel Konter.
#
EagleWings1 schrieb:

Das hat außer dir keiner gesehen. Lindstrom war nicht involviert. Aber erzähl doch mal was lindström mit Götzes Fehlpass zu tun hat

Hätte Lindstöm so eine miserable Ecke zum zweiten mal gebracht dann gäbe es kein Neapel Konter.

Er hat also dummerweise nur eine schlechte Ecke getreten? Dumm von ihm nicht auch noch eine zweite schlechte Ecke zu treten.
#
Ich find Napoli brutal stark, besser als die Bayern und die anderen. Das ist die beste Mannschaft, gegen die wir in dieser Saison gespielt haben.
#
grossaadla schrieb:

Knueller schrieb:

Komm pfeif den scheiss jetzt ab!!

Was fürn Sch...?

Bist du mit dem ergebnis und den letzten 15/20 Min etwa glücklich?

Naja, erstmal nen Lungenbrötchen reinpfeifen und dann schau mer mal
#
Knueller schrieb:

grossaadla schrieb:

Knueller schrieb:

Komm pfeif den scheiss jetzt ab!!

Was fürn Sch...?

Bist du mit dem ergebnis und den letzten 15/20 Min etwa glücklich?

Naja, erstmal nen Lungenbrötchen reinpfeifen und dann schau mer mal

Gibt auch noch was zwischen zufrieden und pfeif den shice ab....
#
War das 0:1 jetzt Abseits, oder nicht? Dazu wurde gar nichts mehr gesagt.


Warum ist der Schiri ein Italiener? Ist das überhaupt erlaubt?

Der Elfer war einer, aber in der 27 Minute wurde Foul gegen Kamada gepfiffen was aber kein Foul war, sondern Ballgespielt.

Sehr gutes Spiel von uns, aber beim 0:1 war es schon komisch, dass gar nicht auf Abseits geürüft wurde,obwohl VAR Überprüfung eingeblendet wurde.

Das 0:1 war doch Abseits und seit wann is ein Schirm erlaubt, der Landsmann einer der beiden Mannschaften ist?

PS Bin neu hier wie kann ich meinen Nickname ändern. Ein Kumpel hattemein Handy und ha einen Frauenname eingegeben 😅
#
Für mein Empfinden ist Max heute ein wenig zu Offensiv
#
Maaaaan jetzt spielt doch mal gescheit nach vorne!
Das macht einen ja wahnsinnig


Teilen