>

STT Spieltag 22 - RB vs. SGE - 25.02.2023 / 15:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 25. Februar 2023, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Oh weh. Kann net gucken.
Is es arg schlimm?
#
FrankenAdler schrieb:

Oh weh. Kann net gucken.
Is es arg schlimm?


Die ersten ~15 waren eine Katastrophe mit Fehlpassgala Deluxe und einer Defensive, die aussah, als hätte sie noch nie zusammen gespielt. Mittlerweile haben wir die Fehlpässe so halb in die Fugen gekriegt; die Defensive, äh, leider nicht.

Und 0.02 xG sagen alles darüber aus, wie sehr wir unsere Offensive in Szene setzen konnten bisher.
#
Mit der Einstellung wird das heute leider nix.
#
Im Gegensatz zu Dienstag, wo man den Willen nicht absprechen konnte, will anscheinend kein einziger aus der Truppe Platz 4 erreichen 🤮
#
Oh weh. Kann net gucken.
Is es arg schlimm?
#
FrankenAdler schrieb:

Oh weh. Kann net gucken.
Is es arg schlimm?

Ja leider!
#
Hatten wir eigentlich eine richtige Torchance? Da muss jetzt was passieren in der Kabine, sprich, hoffe es gibt da nun die richtige Ansprache. Egal von wem!
Hoffe zur 2. HZ. auf Jakic & Borre´ .
#
DeMuerte schrieb:

Hatten wir eigentlich eine richtige Torchance? Da muss jetzt was passieren in der Kabine, sprich, hoffe es gibt da nun die richtige Ansprache. Egal von wem!
Hoffe zur 2. HZ. auf Jakic & Borre´ .



xGOALS ist bei 0.02, also nein und die Wahrscheinlichkeit ist auch sehr gering
#
Kamada spielt echt nicht mehr auf dem Niveau der Hinrunde, aber solche Beiträge sind absoluter Schwachsinn. Der Spieler hat sehr viel für uns geleistet und kann was.
#
DeWalli schrieb:

Kamada spielt echt nicht mehr auf dem Niveau der Hinrunde, aber solche Beiträge sind absoluter Schwachsinn. Der Spieler hat sehr viel für uns geleistet und kann was.

Sorry aber Kamada scheint mit seinen Gedanken schon wo anders zu sein
#
Da lädt Sky eine Spielerin von RB ein und dann ist sie eintracht Fan 😁
#
Oh weh. Kann net gucken.
Is es arg schlimm?
#
FrankenAdler schrieb:

Oh weh. Kann net gucken.
Is es arg schlimm?

Es kam jedenfalls noch keiner auf die Idee, der Schiri sei schuld. Also muss es an der Leistung der Mannschaft liegen.
#
Nervenarzt schrieb:

Ich mach drei Kreuze wen  Kamada weg ist, der ist mehr be- als entlastung.


Ich mache drei Kreuze, wenn er weg ist, weil dann die Fixierung auf Kamada, die wir in den letzten Wochen bei jeder schwächeren Team-Leistung sehen werden, aufhört. Das ist nämlich das Grundproblem bei solchen Personalien, dass, wenn dann eine Hand voll Spieler Murks spielt, immer die Augen auf den gerichtet sind, der eh bald geht.
#
SGE_Werner schrieb:

Nervenarzt schrieb:

Ich mach drei Kreuze wen  Kamada weg ist, der ist mehr be- als entlastung.


Ich mache drei Kreuze, wenn er weg ist, weil dann die Fixierung auf Kamada, die wir in den letzten Wochen bei jeder schwächeren Team-Leistung sehen werden, aufhört. Das ist nämlich das Grundproblem bei solchen Personalien, dass, wenn dann eine Hand voll Spieler Murks spielt, immer die Augen auf den gerichtet sind, der eh bald geht.


Da muss man aber schon differenzieren. In der Abwehr sind insgesamt grottenschlecht. Bei unseren schnellen Kontern, hat Kamada heute bei einigen vielversprechenden Situationen zu lange gebraucht und damit die Aktionen beendet. Das ist heute schon nochmal schwächer von ihm, als sonst.
#
Tja, die alte Diva vom Main ist wieder zurück. Ist echt schade.
#
Das einzig erfrischende ist die junge Dame, die als Spielerin der Dosen für die Eintracht ist . Stark! So muss das sein
#
Das grosse Rätsel momentan ist wirklich die zentrale Innenverteidiger Position. Der Mythos Hasebe gibt extra Sicherheit ist entzaubert, Jakic macht es zwar meist ordentlich aber hat auch Stellungsfehler.

Ich würde jetzt echt Mal.eSmolcic ein paar Spiele auf die Position stellen und sehen wie er die Chefrolle annimmt. Denn auch heute ist er der Abwehrspieler mit Normalform.

Ansonsten sieht man halt jetzt Formschwankungen die bei den Spielern eben auch Teil ihrer Historie sind.

Dazu dann ein Leipzig das momentan in extrem starker Form ist.

Da kommt vieles Zusammen.

Deswegen muss man jetzt nicht in Panik verfallen das die Rückrunde komplett schief geht. Aber man muss zumindest an den Problemstellen jetzt intensiv arbeiten und Einige Spieler wieder in Form bekommen.
#
Nervenarzt schrieb:

Ich mach drei Kreuze wen  Kamada weg ist, der ist mehr be- als entlastung.


Ich mache drei Kreuze, wenn er weg ist, weil dann die Fixierung auf Kamada, die wir in den letzten Wochen bei jeder schwächeren Team-Leistung sehen werden, aufhört. Das ist nämlich das Grundproblem bei solchen Personalien, dass, wenn dann eine Hand voll Spieler Murks spielt, immer die Augen auf den gerichtet sind, der eh bald geht.
#
SGE_Werner schrieb:

Nervenarzt schrieb:

Ich mach drei Kreuze wen  Kamada weg ist, der ist mehr be- als entlastung.


Ich mache drei Kreuze, wenn er weg ist, weil dann die Fixierung auf Kamada, die wir in den letzten Wochen bei jeder schwächeren Team-Leistung sehen werden, aufhört. Das ist nämlich das Grundproblem bei solchen Personalien, dass, wenn dann eine Hand voll Spieler Murks spielt, immer die Augen auf den gerichtet sind, der eh bald geht.

#
Da lädt Sky eine Spielerin von RB ein und dann ist sie eintracht Fan 😁
#
Geo-Adler schrieb:

Da lädt Sky eine Spielerin von RB ein und dann ist sie eintracht Fan 😁


Ja, das beste am heutigen Tag
#
Jetzt wirds besser!
Irgendwie scheint es als haben wir alles was uns stark gemacht hat verloren und der Gegner hats dafür perfektioniert. Unser spiel besteht in der Rückrunde vorwiegend daraus, dass jeder auf einen langen Ball auf Kolo hofft, der es dann schon irgendwie richten wird. Erinnert mich irgendwie damals an die Situation mit Gekas.
#
Das war ja wohl wieder nichts. Bin gerade am überlegen ob ich die zweite Halbzeit anschauen soll. Gegen Neapel hatte ich erst nach 60 Minuten genug gesehen. Aber momentan ist es fürs Gemüt besser, garnicht erst anzuschalten. Diese Fehlpass Orgien und Abwehr Patzer sind nicht mehr mit anzuschauen. Kann man sich langsam drauf einstellen wo wir in paar Wochen in der Tabelle stehen werden.
#
Vielleicht gibt es in der 2. Halbzeit ein Wunder,
oder es wird alles noch schlimmer.
#
also was wir in der Defensive heute wieder so fabrizieren (Stellungsspiel?, fehlende Zuordnungen, einfachste Abspielfehler), macht einen schon etwas fassungslos (Smolcic nehme ich da bisher heraus).
#
Bin wirklich fassungslos. Das hat sich aber die letzten Wochen schon angedeutet. Kein Vergleich mehr zu den Spielen davor, als wenn es eine andere Mannschaft wäre.
Das ganze Defensivspiel (Abwehrverhalten, Zuordnungen, fehlende Abstimmungen, Konsequentes Zweikampfverhalten? Spiel nach vorne) nicht mehr wieder zu erkennen. Etliche Spieler mit krassen Abfällen (tw auch Spieler, die nach anderen Ufern schauen).
Alles irgendwie ein Rätsel.
#
Da lädt Sky eine Spielerin von RB ein und dann ist sie eintracht Fan 😁
#
Geo-Adler schrieb:

Da lädt Sky eine Spielerin von RB ein und dann ist sie eintracht Fan 😁


Sky mittlerweile auch nur noch mit Frauen in der Halbzeit sowie vor und nach dem Topspiel oder?
#
Tja, die alte Diva vom Main ist wieder zurück. Ist echt schade.
#
Ist halt die Erwartungshaltung. RBL ist halt ne CL-Mannschaft die um die oberen Plätze mitspielt.


Teilen