>

In diesem Jahr - Der Film

#
Gerade raus aus der Premiere im MTZ.

Freut Euch, der Film ist toll geworden. Meiner Meinung auch viel besser gemacht als der Film zum Pokalsieg.

Sehr lohnenswert
#
Gerade raus aus der Premiere im MTZ.

Freut Euch, der Film ist toll geworden. Meiner Meinung auch viel besser gemacht als der Film zum Pokalsieg.

Sehr lohnenswert
#
Ich bin schon ganz gespannt wie es aus geht, hoffentlich finden sie sich und es gibt ein Happy End.
#
Ich bin schon ganz gespannt wie es aus geht, hoffentlich finden sie sich und es gibt ein Happy End.
#
propain schrieb:

Ich bin schon ganz gespannt wie es aus geht, hoffentlich finden sie sich und es gibt ein Happy End.

Ach, die modernen Filme heutzutage, Ende immer offen und der Zuschauer muss sich sein eigenes Ende ausmalen. Vermutlich endet der Film kurz vorm Elfmeterschießen. 🙄
#
propain schrieb:

Ich bin schon ganz gespannt wie es aus geht, hoffentlich finden sie sich und es gibt ein Happy End.

Ach, die modernen Filme heutzutage, Ende immer offen und der Zuschauer muss sich sein eigenes Ende ausmalen. Vermutlich endet der Film kurz vorm Elfmeterschießen. 🙄
#
Ich bin heute mit z.Zt. 21 anderen im UCI Kaiserslautern, wer aus diesem Forum ist denn da?
#
propain schrieb:

Ich bin schon ganz gespannt wie es aus geht, hoffentlich finden sie sich und es gibt ein Happy End.

Ach, die modernen Filme heutzutage, Ende immer offen und der Zuschauer muss sich sein eigenes Ende ausmalen. Vermutlich endet der Film kurz vorm Elfmeterschießen. 🙄
#
WürzburgerAdler schrieb:

propain schrieb:

Ich bin schon ganz gespannt wie es aus geht, hoffentlich finden sie sich und es gibt ein Happy End.

Ach, die modernen Filme heutzutage, Ende immer offen und der Zuschauer muss sich sein eigenes Ende ausmalen. Vermutlich endet der Film kurz vorm Elfmeterschießen. 🙄


der Film endet in der 118. Min, als der Ball der Rangers von deren rechter Seite unbedrängt durch den Strafraum rutscht....
#
Gerade raus aus der Premiere im MTZ.

Freut Euch, der Film ist toll geworden. Meiner Meinung auch viel besser gemacht als der Film zum Pokalsieg.

Sehr lohnenswert
#
iRON_FFM schrieb:

Gerade raus aus der Premiere im MTZ.

Freut Euch, der Film ist toll geworden. Meiner Meinung auch viel besser gemacht als der Film zum Pokalsieg.

Sehr lohnenswert

Das hört sich ja gut an.
Sind Sonntag am Start.
Vorfreude steigt.
#
Hmmmm... Ehrlicher Weise war ich etwas enttäuscht... Für mich war der Film ein Zusammenschnitt von bekannten Fernsehbildern/Spielausschnitten, EintrachtTV und der einen oder anderen Doku.

Nichts desto trotz... Die Bilder wecken wahnsinns Erinnerungen!

Genießt die Reise!
#
Samstag 👍 Der Turmpalast

Sel.
#
Leider werde ich es nicht zu einer der Vorführungen schaffen, aber kann vielleicht jemand kurz beschreiben wie der Film ausgeht? Also Happy-End oder eher Drama und Enttäuschung? Das wäre nett.
Ich sag schonmal Danke!
#
Schöner Film, Chandler und Paciencia sorgten für manche Lacher.  Gefallen hat mir wie gut sich die Spieler untereinander verstanden, Hinti und Kostic noch mal zu sehen. Aber ob es ein Happy End gibt, das verrate ich nicht.
#
WürzburgerAdler schrieb:

propain schrieb:

Ich bin schon ganz gespannt wie es aus geht, hoffentlich finden sie sich und es gibt ein Happy End.

Ach, die modernen Filme heutzutage, Ende immer offen und der Zuschauer muss sich sein eigenes Ende ausmalen. Vermutlich endet der Film kurz vorm Elfmeterschießen. 🙄


der Film endet in der 118. Min, als der Ball der Rangers von deren rechter Seite unbedrängt durch den Strafraum rutscht....
#
FredSchaub schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

propain schrieb:

Ich bin schon ganz gespannt wie es aus geht, hoffentlich finden sie sich und es gibt ein Happy End.

Ach, die modernen Filme heutzutage, Ende immer offen und der Zuschauer muss sich sein eigenes Ende ausmalen. Vermutlich endet der Film kurz vorm Elfmeterschießen. 🙄


der Film endet in der 118. Min, als der Ball der Rangers von deren rechter Seite unbedrängt durch den Strafraum rutscht....


... und dann die Einblendung: To be continued
#
FredSchaub schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

propain schrieb:

Ich bin schon ganz gespannt wie es aus geht, hoffentlich finden sie sich und es gibt ein Happy End.

Ach, die modernen Filme heutzutage, Ende immer offen und der Zuschauer muss sich sein eigenes Ende ausmalen. Vermutlich endet der Film kurz vorm Elfmeterschießen. 🙄


der Film endet in der 118. Min, als der Ball der Rangers von deren rechter Seite unbedrängt durch den Strafraum rutscht....


... und dann die Einblendung: To be continued
#
Adler_Steigflug schrieb:

FredSchaub schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

propain schrieb:

Ich bin schon ganz gespannt wie es aus geht, hoffentlich finden sie sich und es gibt ein Happy End.

Ach, die modernen Filme heutzutage, Ende immer offen und der Zuschauer muss sich sein eigenes Ende ausmalen. Vermutlich endet der Film kurz vorm Elfmeterschießen. 🙄


der Film endet in der 118. Min, als der Ball der Rangers von deren rechter Seite unbedrängt durch den Strafraum rutscht....


... und dann die Einblendung: To be continued

Seien Sie auch nächste Woche wieder mit dabei, wenn es heißt: Kevin Trapp oder Ryan Kent? 😎
#
Adler_Steigflug schrieb:

FredSchaub schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

propain schrieb:

Ich bin schon ganz gespannt wie es aus geht, hoffentlich finden sie sich und es gibt ein Happy End.

Ach, die modernen Filme heutzutage, Ende immer offen und der Zuschauer muss sich sein eigenes Ende ausmalen. Vermutlich endet der Film kurz vorm Elfmeterschießen. 🙄


der Film endet in der 118. Min, als der Ball der Rangers von deren rechter Seite unbedrängt durch den Strafraum rutscht....


... und dann die Einblendung: To be continued

Seien Sie auch nächste Woche wieder mit dabei, wenn es heißt: Kevin Trapp oder Ryan Kent? 😎
#
Pff... Ryan Kent doch keiner! Wir wissen genau, wer kevinnt.
#

Wir sind zu zweit am Sonntag um 15 00 in Weilmünster. Noch jemand?
#
Taschentücher bereithalten ...

Leute Leute,
ich durfte gestern im "Kinopolis" in Bad Godesberg (kein Kino in direkter Nähe zeigt das Ding) die Premiere von "In diesem Jahr" erleben.
Wir hatten damals zur Finalparty geladen und bei Borrés Elfmeter stand ich schon fast in der Küche, weil ich die Spannung nicht aushalten konnte und hätte man mich gefragt, wohin Borré geschossen hat, hätte ich es nicht beantworten können. Den Elfmeter habe ich mir danach gefühlt 100x angeschaut und die Gänsehaut war immer da.

Jetzt zum Film: Was soll ich sagen? Der Film ist einfach nur großartig gemacht. Er zeigt die Schattenseiten zu Beginn der Saison, zeigt Fußballer als Menschen zum Anfassen, die Ängste und Sorgen haben, aber auch gierig nach Siegen und den anschließenden Partys sind.
Der Film zeigt, wie wichtig die Kurve ist, wie viel Prozent extra sie herauszukitzeln vermag und ein Team. Genau: ein Team. Einen Kader, der alles dem Erfolg unterordnet und deren Mitgliedern die persönlichen Ziele vollkommen egal sind, weil es um eben jenes geht: das Team. Sehr sympathische Typen, die viel Geld damit verdienen, gegen einen Ball zu treten, die aber auch nur Menschen sind.
Der Film vermag auch ein stückweit verraten, warum es gerade nicht so läuft, auch wenn das Interpretation ist. Er zeigt auch deutlich, warum Hinti nicht mehr hier ist und warum das nichts mit dem Turnier im Sommer zu tun hat, sondern vor allem ein Prozess war, der schon zu Beginn seiner Karriere begonnen hat und in Frankfurt vielleicht seinen Höhepunkt fand.
Ich bin jedenfalls sehr froh um diese Erinnerung, froh, Fan dieser Truppe zu sein und hoffe, wir kriegen die Kurve (mit und durch die Kurve). Freut euch drauf. Viel Spaß!
#
Taschentücher bereithalten ...

Leute Leute,
ich durfte gestern im "Kinopolis" in Bad Godesberg (kein Kino in direkter Nähe zeigt das Ding) die Premiere von "In diesem Jahr" erleben.
Wir hatten damals zur Finalparty geladen und bei Borrés Elfmeter stand ich schon fast in der Küche, weil ich die Spannung nicht aushalten konnte und hätte man mich gefragt, wohin Borré geschossen hat, hätte ich es nicht beantworten können. Den Elfmeter habe ich mir danach gefühlt 100x angeschaut und die Gänsehaut war immer da.

Jetzt zum Film: Was soll ich sagen? Der Film ist einfach nur großartig gemacht. Er zeigt die Schattenseiten zu Beginn der Saison, zeigt Fußballer als Menschen zum Anfassen, die Ängste und Sorgen haben, aber auch gierig nach Siegen und den anschließenden Partys sind.
Der Film zeigt, wie wichtig die Kurve ist, wie viel Prozent extra sie herauszukitzeln vermag und ein Team. Genau: ein Team. Einen Kader, der alles dem Erfolg unterordnet und deren Mitgliedern die persönlichen Ziele vollkommen egal sind, weil es um eben jenes geht: das Team. Sehr sympathische Typen, die viel Geld damit verdienen, gegen einen Ball zu treten, die aber auch nur Menschen sind.
Der Film vermag auch ein stückweit verraten, warum es gerade nicht so läuft, auch wenn das Interpretation ist. Er zeigt auch deutlich, warum Hinti nicht mehr hier ist und warum das nichts mit dem Turnier im Sommer zu tun hat, sondern vor allem ein Prozess war, der schon zu Beginn seiner Karriere begonnen hat und in Frankfurt vielleicht seinen Höhepunkt fand.
Ich bin jedenfalls sehr froh um diese Erinnerung, froh, Fan dieser Truppe zu sein und hoffe, wir kriegen die Kurve (mit und durch die Kurve). Freut euch drauf. Viel Spaß!
#
Danke für deinen Erlebnisbericht. Ich sehe den Film am Sonntag in Dortmund. Ich bin schon echt gespannt drauf und freu mich auf die dummen Gesichter im Dortmunder Hauptbahnhof, wenn ich einträchtlich gekleidet zum Kino latsch.
#
Ein toller Film. Und vor allem fernab der Heimat - wie ein Kinobesucher angesicht der ausnahmslos in Fankleidung anwesenden Zuschauer - eine Chance "normale Leute" zu treffen.

Wie Glasner Hasebe und Hinti einordnete, sorgte für lautes Lachen und spontanen Applaus.
#
Eintracht Frankfurt ist der emotionalste Verein der Welt. Wer das wegen der gerade vorliegenden "Strapazen" vergessen oder verdrängt haben sollte, sollte in diesen Film gehen.

Warum hatten wir diesen Erfolg?

Weil alle dran glaubten, weil ein Rädchen ins andere griff.

Warum haben wir derzeit keinen Erfolg?

Ich weiß, blöde Frage.

Der Streit auf höchster Ebene wird jetzt hoffentlich sofort beigelegt und alle erinnern sich mal ganz schnell daran, worum es hier eigentlich geht. Dann ist auch wieder "alles" möglich.

Aber das bisher erreichte nimmt uns niemand mehr und kann uns alle sehr, sehr stolz machen.
#
Gibt es irgendwo nen Überblick, wo und in welchen Kinos der Film läuft?
Im Großraum Nürnberg/Bamberg find ich bislang nix.
#
Gibt es irgendwo nen Überblick, wo und in welchen Kinos der Film läuft?
Im Großraum Nürnberg/Bamberg find ich bislang nix.
#
Am nähesten nur Würzburg 26.03 16:00 Uhr. Ein paar Karten gibt es noch.

https://www.eintracht.de/indiesemjahr/


Teilen