>

STT - VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (5.3.23 / 17:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 05. März 2023, 19:28 Uhr um 19:28 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Smolcic wird überm Klee gelobt und sitzt dann gleich wieder draussen.
#
Fahne war halt erst oben, dann wieder unten, dann wieder oben. Außerdem war er mit dem Oberkörper im Abseits... Aber naja, wir kennen das ja diese Saison schon...
#
Matzel schrieb:

Außerdem war er mit dem Oberkörper im Abseits...


War er nicht. Siehe jetzt kalibrierte Linie. Wenn auch etwas knapper, als ich zunächst erwartet hatte. 10-15 Zentimeter vllt.
#
Und Pfiff kam deutlich hörbar noch in der laufenden Situation, bevor der Ball im Tor war.
#
rossi1972 schrieb:

Und Pfiff kam deutlich hörbar noch in der laufenden Situation, bevor der Ball im Tor war.


Was? Quatsch.
Da war Marmoush schon zum Jubeln abgedreht.
#
Weiß ich doch nicht 🧐
#
Macbap schrieb:

Weiß ich doch nicht 🧐


Dachte du hättest ein rotes Telefon zum Trainer
#
Fahne war halt erst oben, dann wieder unten, dann wieder oben. Außerdem war er mit dem Oberkörper im Abseits... Aber naja, wir kennen das ja diese Saison schon...
#
Matzel schrieb:

Fahne war halt erst oben, dann wieder unten, dann wieder oben. Außerdem war er mit dem Oberkörper im Abseits... Aber naja, wir kennen das ja diese Saison schon...


War nach der letzten Ansicht kein Abseits und einfach nur richtig schlecht von uns.
#
rossi1972 schrieb:

Und Pfiff kam deutlich hörbar noch in der laufenden Situation, bevor der Ball im Tor war.


Was? Quatsch.
Da war Marmoush schon zum Jubeln abgedreht.
#
Ich stehe im Stadion. Keine Ahnung, wie das bei DAZN rüber kommt.
#
ach Leute. Warum ging das schon wieder so einfach.
#
Zu viele Spieler auf dem Platz die ihrer Form weit hinterher laufen
#
Smolcic wird überm Klee gelobt und sitzt dann gleich wieder draussen.
#
grossaadla schrieb:

Smolcic wird überm Klee gelobt und sitzt dann gleich wieder draussen.


Von daher möchte ich nicht nur über die flache Lernkurve der Spieler motzen.
#
Ralfe schrieb:

Gibt's eigentlich keine Zeitlupe?


Die haben bei einer der ersten Wiederholungen ziemlich genau beim Abspiel gestoppt und da war erkennbar, dass der Fuß von uns tiefer drin ist als die Schulter des Wolfsburgers. Dürften m.E. 20-30 cm kein Abseits gewesen sein.
#
SGE_Werner schrieb:

Ralfe schrieb:

Gibt's eigentlich keine Zeitlupe?


Die haben bei einer der ersten Wiederholungen ziemlich genau beim Abspiel gestoppt und da war erkennbar, dass der Fuß von uns tiefer drin ist als die Schulter des Wolfsburgers. Dürften m.E. 20-30 cm kein Abseits gewesen sein.

Ich frag mich halt, wenn es schon den tollen Videobeweis gibt, warum man den Beweis anscheinend nicht sehen darf z.B. durch kalibrierte Linie oder so. Außerdem war ja auf Abseits vom Linienrichter entschieden,  dann wurde ewig geprüft, was eigentlich gegen eine eindeutige Fehlentscheidung spricht. Warum wird da das Tor gegeben ohne eindeutig den Beweis zu liefern?
#
Das war jetzt kein Abseits?
Doch...
#
Hinten brennt es gefühlt bei jedem Angriff.
Buta heute echt ein Unsicherheitsfaktor
#
Unglaublich was Tuta und Evan letzte Zeit spielen.
Irgendwie nur am pennen.
#
Matzel schrieb:

Außerdem war er mit dem Oberkörper im Abseits...


War er nicht. Siehe jetzt kalibrierte Linie. Wenn auch etwas knapper, als ich zunächst erwartet hatte. 10-15 Zentimeter vllt.
#
SGE_Werner schrieb:

Matzel schrieb:

Außerdem war er mit dem Oberkörper im Abseits...


War er nicht. Siehe jetzt kalibrierte Linie. Wenn auch etwas knapper, als ich zunächst erwartet hatte. 10-15 Zentimeter vllt.

Wann hat man das gesehen?
#
Boaaaaah man darf auch mal schießen
#
Die Jungs kicken verunsichert und hasenfüßig. À propos Hase: der allein hält momentan hinten einigermaßen Stand.
#
Das ist doch seit Wochen keine Verteidigung, das ist E-Jugend Hühnerhaufen mit Hose voll und Hektik.
So werden wir Stück für Stück durchgereichtbis bis ins graue Niemandsland.
Jeder Stürmer hat doch Bock, gegen uns zu spielen, so regelmäßig, wie Fehler produziert werden.
Ganz bitter.
#
Immerhin Heimspiel
#
Boaaaaah man darf auch mal schießen
#
Frag mich auch warum nicht mal schießen in aussichtsreicher Position so umständlich
#
Tja, das Gefühl, wann Abseits ist und wann nicht
Tuta hebt den Arm, weil er mit dem Körper deutlich vor Marmoush steht
Vergisst aber, dass sein Fuß noch nach hinten ausgestreckt ist
So steht die Radkappe eben nicht im Abseits

Ist schon ne Herausforderung heutzutage mit diesen Zentimeterentscheidungen


Teilen