>

STT - VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (5.3.23 / 17:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 05. März 2023, 19:28 Uhr um 19:28 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
So viel zum Thema "Wir versuchen es dann jetzt mal mit Raumdeckung bei der Standardverteidigung."
#
Kein Wunder,
dass Glasner da so ausrastet.
#
So viele Tore kann man gar nicht schießen wie deppert wir hinten sind.
Fängt schon mit dem dämlichen Foul an.
#
brockman schrieb:

Sehr gerne.


Wirklich gerne?

Nee. Habe heute ein ungutes Gefühl. Gerade aufgrund der von dir genannten Faktoren und unserer ... naja... ausbaufähigen Lernkurve. Im kicktipp-Spiel habe ich auf ein 2:2 Unentschieden getippt. Aber ich erwarte zumindest ein Standardtor gegen uns und/oder ein Tor nach dem Muster "Ball schlampig nach Fehlpass im Mittelfeld verloren... Konter über die außen... Flanke von Wolfsburg ungenügend verteidigt".
#
Adler_Steigflug schrieb:

Gerade aufgrund der von dir genannten Faktoren und unserer ... naja... ausbaufähigen Lernkurve. Im kicktipp-Spiel habe ich auf ein 2:2 Unentschieden getippt. Aber ich erwarte zumindest ein Standardtor gegen uns und/oder ein Tor nach dem Muster "Ball schlampig nach Fehlpass im Mittelfeld verloren


qed
#
Das war fast mehr Eigentor von N'Dicka
Wenn er den Ball nicht noch so abgelenkt hätte, wäre der wahrscheinlich genau auf Trapp gekommen
So sah es zumindest in der einen Wiederholung aus
#
Wenn die Standards halt so gar nicht verteidigen wollen, müssen sie sich auch nicht wundern.
#
Kein Wunder,
dass Glasner da so ausrastet.
#
Sophia310 schrieb:

Kein Wunder,
dass Glasner da so ausrastet.


Das war eine Bilderbuchbeschreibung von "aus dem Sattel gehen"
#
Wow, bei der Verteidigung fehlen mir echt die Worte. Verstehe da Glasner nicht. Das kann doch nicht der Plan sein.
#
Wow, bei der Verteidigung fehlen mir echt die Worte. Verstehe da Glasner nicht. Das kann doch nicht der Plan sein.
#
Shivaadler schrieb:

Wow, bei der Verteidigung fehlen mir echt die Worte. Verstehe da Glasner nicht. Das kann doch nicht der Plan sein.


bezweifel auch, dass der das so gut findet
#
Fast HZ Fazit:
Nach 45 Minuten ist mein Tipp erreicht
Ich werde also heute wieder danebenliegen,
denn in dem Spiel passiert auf jeden Fall noch was
#
Tut mir leid - Philipp Max ist auch leider nach den ersten starken Eindrücken auch deutlich abgefallen bei uns. Kommt leider nicht viel rum bei seinen Aktionen
#
Absolut schlecht was wir spielen, von vorne bis hinten. Zwei gute Aktionen in 45 min, das ist zu wenig.
Ich hoffe es gibt ein Donnerwetter in der Pause...
#
"Da hat er Muani zersägt"
Mit dem Vorsprung schafft das jeder Buli-Spieler...
#
Ich erwarte eine andere Mannschaft in der zweiten Halbzeit.
#
Muani bekommt dieses jahr auch nichts mehr für sich gepfiffen
#
Arnold ist und bleibt einfach der Sohn einer Mutter…
#
Was soll denn die scheiße vom Schiri wieder?
#
Shivaadler schrieb:

Wow, bei der Verteidigung fehlen mir echt die Worte. Verstehe da Glasner nicht. Das kann doch nicht der Plan sein.


bezweifel auch, dass der das so gut findet
#
Mal ein Zeichen setzen und auswechseln statt weiter Blinde Kuh spielen lassen? 😄
#
Junge Junge
#
Was soll denn die scheiße vom Schiri wieder?
#
Glück haben wir mit dem mal wieder nicht…


Teilen