>

STT - VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (5.3.23 / 17:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 05. März 2023, 19:28 Uhr um 19:28 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Lindström raus - ist ja schon fast tragisch, dem zuzuachauen. Auch Max jetzt wiederholt enttäuschend.
Zur Abwehr - welche Abwehr??? Beide Tore sind typische Fehler, beim zweiten habe ich es angesagt.
Ich weiß auch nicht, was man da mit dem jetzigen Kader machen kann. Wir hätten im Winter dringenst nachlegen müssen - schweres Versäumnis von MK.
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Lindström raus - ist ja schon fast tragisch, dem zuzuachauen. Auch Max jetzt wiederholt enttäuschend.
Zur Abwehr - welche Abwehr??? Beide Tore sind typische Fehler, beim zweiten habe ich es angesagt.
Ich weiß auch nicht, was man da mit dem jetzigen Kader machen kann. Wir hätten im Winter dringenst nachlegen müssen - schweres Versäumnis von MK.

Das zweite Tor sehe ich weniger als typischen Fehler an, der Freistoß ist perfekt getreten, dass zu verteidigen ist unglaublich schwer. Max sehe ich von Anfang an nicht so stark wie manch andere, hab mir hier mehr erhofft.
#
Sollte man mal die Mannschaft verstehen. Man macht das 1:2 und dann verwalten wir wieder anstatt Wolfsburg weiter zu beschäftigen. Das 2 zu 2 hatte sich angekündigt. So wird das nichts mit CL Platz. Vorallem ist es wenorm wichtig Wolfsburg auf Abstand zu halten.

Auch die Zentrale gewinnt kaum Zweikämpfe. Da muss mehr kommen um den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden.
#
naggedei schrieb:

Sollte man mal die Mannschaft verstehen. Man macht das 1:2 und dann verwalten wir wieder anstatt Wolfsburg weiter zu beschäftigen. Das 2 zu 2 hatte sich angekündigt. So wird das nichts mit CL Platz. Vorallem ist es wenorm wichtig Wolfsburg auf Abstand zu halten.

Auch die Zentrale gewinnt kaum Zweikämpfe. Da muss mehr kommen um den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden.

Wenn sie mal verwalten könnten.
Da wird sofort wieder in Chaos umgeswitcht.
#
Der Arnold ist der größte unsympath der Bundesliga ..knapp hinter selke ..alleine deswegen sollten wir heute gewinnen ..
#
Jemand mit der gleichen Unsympathliste. Sehr gut.
#
So jetzt spielen wir auf das hohe Tor.
#
In der Abwehr passt so ziemlich gar nichts mehr. Egal ob bei Ballverlust oder Standard. Rode, Buta und Kolo stark. Kamada und Lindström unsichtbar.
#
Weiter geht's mit der besseren Halbzeit 💪
#
Weiter geht's mit der besseren Halbzeit 💪
#
Geo-Adler schrieb:

Weiter geht's mit der besseren Halbzeit 💪

aufgemerkt
so soll es sein
#
Ich würde gerne mal Götze auf der Kamadas Position sehen und Borre nach vorne. Hier weiß ich  wenigstens das er sich zerreißt und Kamada verdient mal eine Pause
#
Es wird tatsächlich mal ein Foul gegen Kolo gepfiffen
#
Zurecht Gelb... der Typ regt eh auf
#
Foul an Kolo gepfiffen.
Das ist die Wende.
#
Jetzt mal ein Brett reinnageln
#
Jetzt mal ein Brett reinnageln
#
N-tony Sabini schrieb:

Jetzt mal ein Brett reinnageln


Beinahe... 😜
#
Meine fresse, da kann man auch mal direkt aufs Tor schießen
#
Ein Foul an Muani wurde gepfiffen
#
Stehn 23 Meter vorm Tor mitm Freistoß und chippen das Ding rein.
#
Diese Lindstöm Max Diskussionen vor jedem Freistoß seit Wochen führen zu rein gar nix ..an Harmlosigkeit nicht zu überbieten
#
Stehn 23 Meter vorm Tor mitm Freistoß und chippen das Ding rein.
#
grossaadla schrieb:

Stehn 23 Meter vorm Tor mitm Freistoß und chippen das Ding rein.


Nächste Bewerbung für den Friedensnobelpreis.
#
N-tony Sabini schrieb:

Jetzt mal ein Brett reinnageln


Beinahe... 😜
#
Die haben den Hammer zuhause vergessen.
#
Wir lassen Muani aber auch komplett alleine.
Was soll er denn machen?!


Teilen