Lindström raus - ist ja schon fast tragisch, dem zuzuachauen. Auch Max jetzt wiederholt enttäuschend. Zur Abwehr - welche Abwehr??? Beide Tore sind typische Fehler, beim zweiten habe ich es angesagt. Ich weiß auch nicht, was man da mit dem jetzigen Kader machen kann. Wir hätten im Winter dringenst nachlegen müssen - schweres Versäumnis von MK.
Lindström raus - ist ja schon fast tragisch, dem zuzuachauen. Auch Max jetzt wiederholt enttäuschend. Zur Abwehr - welche Abwehr??? Beide Tore sind typische Fehler, beim zweiten habe ich es angesagt. Ich weiß auch nicht, was man da mit dem jetzigen Kader machen kann. Wir hätten im Winter dringenst nachlegen müssen - schweres Versäumnis von MK.
Das zweite Tor sehe ich weniger als typischen Fehler an, der Freistoß ist perfekt getreten, dass zu verteidigen ist unglaublich schwer. Max sehe ich von Anfang an nicht so stark wie manch andere, hab mir hier mehr erhofft.
Sollte man mal die Mannschaft verstehen. Man macht das 1:2 und dann verwalten wir wieder anstatt Wolfsburg weiter zu beschäftigen. Das 2 zu 2 hatte sich angekündigt. So wird das nichts mit CL Platz. Vorallem ist es wenorm wichtig Wolfsburg auf Abstand zu halten.
Auch die Zentrale gewinnt kaum Zweikämpfe. Da muss mehr kommen um den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden.
Sollte man mal die Mannschaft verstehen. Man macht das 1:2 und dann verwalten wir wieder anstatt Wolfsburg weiter zu beschäftigen. Das 2 zu 2 hatte sich angekündigt. So wird das nichts mit CL Platz. Vorallem ist es wenorm wichtig Wolfsburg auf Abstand zu halten.
Auch die Zentrale gewinnt kaum Zweikämpfe. Da muss mehr kommen um den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden.
Wenn sie mal verwalten könnten. Da wird sofort wieder in Chaos umgeswitcht.
Ich würde gerne mal Götze auf der Kamadas Position sehen und Borre nach vorne. Hier weiß ich wenigstens das er sich zerreißt und Kamada verdient mal eine Pause
Zur Abwehr - welche Abwehr??? Beide Tore sind typische Fehler, beim zweiten habe ich es angesagt.
Ich weiß auch nicht, was man da mit dem jetzigen Kader machen kann. Wir hätten im Winter dringenst nachlegen müssen - schweres Versäumnis von MK.
Das zweite Tor sehe ich weniger als typischen Fehler an, der Freistoß ist perfekt getreten, dass zu verteidigen ist unglaublich schwer. Max sehe ich von Anfang an nicht so stark wie manch andere, hab mir hier mehr erhofft.
Wenn sie mal verwalten könnten.
Da wird sofort wieder in Chaos umgeswitcht.
aufgemerkt
so soll es sein
aufgemerkt
so soll es sein
Das ist die Wende.
Beinahe... 😜
Beinahe... 😜
Nächste Bewerbung für den Friedensnobelpreis.
Vielleicht sollte sich Lindström einfach mal durchsetzen und zu Max sagen er soll sich Schleichen.
Nächste Bewerbung für den Friedensnobelpreis.
witzigerweise haben wir glaube diese Saison die zweitmeisten Standardtore erzielt
Vielleicht sollte Benjamin List den nächsten schießen.
Beinahe... 😜
Was soll er denn machen?!