>

STT - SG Eintracht Frankfurt gegen den VfB Stuttgart - 11.03.23, 15.30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 11. März 2023, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Mal ein Anflug von Tordrang.
Ansonsten sah es bisher so aus das man Napoli nicht zeigen möchte wie stark man eigentlich ist.😉
#
Endlich mal ein Ansatz von Fußball
#
Echt? Wo?
#
Am besten Kolo alleine gegen den VfB, die anderen sind doch recht planlos...
#
Da wirst Du doch als Trainer verrückt, wenn die Hälfte des Teams nur noch im 70 % Modus spielt.
#
Echt? Wo?
#
Warum sie nicht mehr zusammen, als wird nur auf Verdacht ein Ball vorgekloppt...
#
Das ist echt schwer mit anzusehen aber auf beiden Seiten. Hoffe, dass sich unsere Jungs in HZ 2 berappeln, in HZ 1 wird das glaube nichts mehr.
#
DeWalli schrieb:

Das ist eines der Spiele wo wir uns dann ein dummes Gegentor fangen.

Gibt es intelligente Gwegentore? 🤔
#
Ja würde ich schon sagen
#
Man wünscht sich fast schon den launischen Kamada aufs Spielfeld. Spielerisch ist das momentan echt Müll
#
Halbe Stunde gespielt. Daheim gegen einen Abstiegskandidaten. Kein Torabschluss. Das ist so enttäuschend, so viel Äppler kann ich gar nicht saufen, um… Eckball..  vielleicht jetzt???
#
Also wenn die spielerisch grad nicht können, ist das halt so. Aber die sind auch, bis auf wenige Ausnahmen, überhaupt nicht giftig.
#
Also wenn die spielerisch grad nicht können, ist das halt so. Aber die sind auch, bis auf wenige Ausnahmen, überhaupt nicht giftig.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Also wenn die spielerisch grad nicht können, ist das halt so. Aber die sind auch, bis auf wenige Ausnahmen, überhaupt nicht giftig.

Stimmt, die Bälle wo man giftig sein muss um sie zu bekommen kriegt alle Stuttgart
#
Also wenn die spielerisch grad nicht können, ist das halt so. Aber die sind auch, bis auf wenige Ausnahmen, überhaupt nicht giftig.
#
Weiß nicht aber Max trifft mir zu viele falsche Entscheidungen und verlangsamt sehr oft das Spiel
#
Erinnert mich an das Heimspiel gegen Wolfsburg aus der Hinrunde.
#
Letztens schon mal geschrieben das ich mittlerweile schon immer froh bin wenn wir bei eigener Ecke kein Gegentor bekommen.....
Unsere Konterabsicherung ist überhaupt nicht vorhanden.
Die Ecke selbst von Max war ja gut.
#
Biederer Schlafwagenfußball…gähn
#
Wer sollte denn warum giftig sein? Die halbe Truppe ist gedanklich in der neuen Saison oder Sonaten. 😤 Die machen gerade alles kaputt.
Übrigens, spielt Borré? 🤔
#
Weiß nicht aber Max trifft mir zu viele falsche Entscheidungen und verlangsamt sehr oft das Spiel
#
eintrachtffm90 schrieb:

Weiß nicht aber Max trifft mir zu viele falsche Entscheidungen und verlangsamt sehr oft das Spiel

Sehe ich genauso, hat mich bisher noch nicht überzeugt.
#
Echt zum kotzen, dass man mittlerweile die auswärtigen Fans so oft lauter hört in unserem Stadion als die unseren. Was nicht an der Kurve liegt, das weiß man.
#
Boah ist das zäh.Nicht annähernd ein Torschuss nach 35 Minuten.
Aber das wird noch.So wie gerade kanns gehen.
#
Zur Pause Kamada rein für Rode


Teilen