>

STT-CL-Achtelfinal-Rückspiel zwischen SSC „Wir wollen keine Frankfurtfans“ Neapel und dem geilsten Verein der Welt. 15.03.23/21:00 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 15. März 2023, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
#
Geil, wir spielen auf Sieg
#
Oder Viererabwehrkette?
#
yeboah1981 schrieb:

Oder Viererabwehrkette?


Würde ich vermuten. Im Hinspiel standen wir im Mittelfeld ständig 2 gegen 3. Nehme an, Glasner reagiert darauf und wird spielen 4231.
#
Geil, wir spielen auf Sieg
#
Habe um 1900 Uhr in den Nachrichten die Schande von Neapel gesehen.  Man sollte genau hinsehen und Ultras nicht mit Hooligan vergleichen. Denn das sind zwei unterschiedliche Fraktionen ,die einen sind auf Krawalle gebürstet und die andern Unterstützen den Verein. Die jetzt in  Neapel sind gehörnen nicht in den Verein und schon gar nicht ins Waldstadion. (Bewusst den Begriff Waldstadion gewählt ). Jetzt weiß auch der letzte warum wir nicht dahin sollen/ erwünscht sind. Hoffe aber auf ein gutes Abschneiden der Mannschaft. Sollte es doch gut Ausgehen wird ein guter Ostfriesen Whisky getrunken.
Mein Traum Tip ein schnelles 1:0 und weiter siehe Mancity gestern. Warum sollten wir nicht auch so einen Lauf haben😃  Vielleicht helfen uns ja Grabi  und Nickel ??
#
Das ist ja mal ne Überraschung: Olli packt die Viererkette wieder aus:
Trapp
Buta Tuta N'Dicka Lenz
Rode Sow
Knauff Götze Kamada
Borré


Warum eigentlich nicht?
#
Genauso hätte ich das auch gemacht!
#
Kein Ahnung wieso aber ich habe den ganzen Tag schon ein ganz komisches Gefühl, wenn ich an das Spiel denke. Allerdings im positiven Sinne, was meist kein gutes Omen ist aber wer weiß...

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Frühes 0:1 für uns. Platzverweis für Neapel. In der 90+2 Minute 0:2 für uns. In der 119 Minuten Elfmeter für uns. 0:3 und weiter geht's ins Viertelfinale. Dankt mir nicht. 😎
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Frühes 0:1 für uns. Platzverweis für Neapel. In der 90+2 Minute 0:2 für uns. In der 119 Minuten Elfmeter für uns. 0:3 und weiter geht's ins Viertelfinale. Dankt mir nicht. 😎


ich glaube, dann muss man sich danach mehrfach noch anfassen :P
#
Das ist ja mal ne Überraschung: Olli packt die Viererkette wieder aus:
Trapp
Buta Tuta N'Dicka Lenz
Rode Sow
Knauff Götze Kamada
Borré


Warum eigentlich nicht?
#
Oh mein Gott. Ich bin durch. Ich hab nur bei Onefootball die Aufgatellung gesehen und mich über die komische Personalwahl in der 5er Kette gewundert. 4 Kette macht schon Sinn.
#
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.
#
Obwohl Jesper und Kolo fehlen, find ich die Truppe von uns immer noch recht gut.

Gemessen am Hinspiel wird das heute dennoch sehr sehr schwer. Aber vielleicht zeigt Knauff ja wieder seine 2022er Form und Daichi zeigt uns vielleicht Mal wieder warum er so ein guter Spieler ist. Viel "vielleicht" , aber immerhin Hoffnung.
#
Boah fuckt die Musik ab....
#
Genauso hätte ich das auch gemacht!
#
Brig95 schrieb:

Genauso hätte ich das auch gemacht!



Ich nicht.
Finde ich mutig bis ....
gegen einen so starken eingespielten Gegner ein selten gespielt es System zu bringen.
Wir müssen das Spiel machen und das geht nicht
wenn wir weiter kommen wollen in einem ungeübten System.
#
Kein Ahnung wieso aber ich habe den ganzen Tag schon ein ganz komisches Gefühl, wenn ich an das Spiel denke. Allerdings im positiven Sinne, was meist kein gutes Omen ist aber wer weiß...

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Kein Ahnung wieso aber ich habe den ganzen Tag schon ein ganz komisches Gefühl, wenn ich an das Spiel denke. Allerdings im positiven Sinne, was meist kein gutes Omen ist aber wer weiß...

FORZA SGE 🦅🦅🦅

😂 Nichts neues. It normal bei dir👍
Hallo Mädels,

los gehts, zum vermutlich vorerst letzten CL-Spiel der Eintracht.

Bin so geil, verlieren können wir nichts, eigentlich, außer 5:0 oder 6:0 oder 7:0, naja, hoffentlich nicht mehr haha

Auf geht's kämpfen EintrACHT
#
Hauptsache wir verteilen hinten keine Geschenke und kämpfen vorne bis zum Umfallen...
#
pipapo schrieb:

Was`n hier los? Häschenstimmung, oder was?

Auswärtssieg!


the same procedure as usual.🤗
Auswärtssieg und Weiterkommen
#
EagleWings1 schrieb:

pipapo schrieb:

Was`n hier los? Häschenstimmung, oder was?

Auswärtssieg!


the same procedure as usual.🤗
Auswärtssieg und Weiterkommen

jess
#
Kackt nur bei mir der DAZN stream so ab? 😅
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
EagleWings1 schrieb:

pipapo schrieb:

Was`n hier los? Häschenstimmung, oder was?

Auswärtssieg!


the same procedure as usual.🤗
Auswärtssieg und Weiterkommen

jess
#
Forza SGE Hammer Time. Lets Go .


Teilen