Wie auch immer. Das erste Mal,seit ich denken kann,habe ich die Eintracht in der CL gesehen. Das hat mir alles viel Freude bereitet. Die letzten 5 Jahre waren einmalig in meiner Eintracht-Zeit der vergangenen 35 Jahre.
Wenn die die Grütze der Dortmunder,Gladbacher oder Leverkusener in den vergangenen Jahren vergleiche, war das doch insgesamt eine gute CL Saison der SGE
Wie auch immer. Das erste Mal,seit ich denken kann,habe ich die Eintracht in der CL gesehen. Das hat mir alles viel Freude bereitet. Die letzten 5 Jahre waren einmalig in meiner Eintracht-Zeit der vergangenen 35 Jahre.
Wenn die die Grütze der Dortmunder,Gladbacher oder Leverkusener in den vergangenen Jahren vergleiche, war das doch insgesamt eine gute CL Saison der SGE
Geht mir ähnlich.
CL Gruppenphase überstehen war schon der Wahnsinn.
Insgesamt war es ein Erlebnis. Ansonsten halt Mal sehen wie die Saison weitergeht. Man hat halt momentan im Kopf etwas n Knacks.
Bin mit dem abschneiden in der CL ingesamt auch zufrieden. Das einzige was mich in Summe z.Zt. etwas stört ist das ein wenig die Luft raus ist. Weniger störend bezüglich der CL, eher betreffend der Buli. Da fehlt einfach die Leichtigkeit um ensprechende Ergebnisse einzufahren. Da haben wir im Großen und Ganzen nur Kolo der die Buden macht und wenn er mal vom Gegner kalt gestellt wird oder einen schlechten Tag hat gibt es kaum einen der in die Bresche springen kann.
Ich will Real : Neapel im Achtelfinale oder Bayern : Neapel
Interessiert doch keinen Schwanz welcher Drecksverein gegen welchen anderen Drecksverein spielt. Die CL können die sich nach Abpffif seitwärts hinne nei stecke.
Bin fertig. War schön, aber die Art und Weise, wie wir seit der WM alles in die Tonne schmeißen, wofür wir in der ersten Saisonhälfte so hart gekämpft haben, ist einfach nur noch zutiefst frustrierend.
Das fasst es gut zusammen. Wäre interessanter gewesen Napoli gegen unsere Nov22er Eintracht zu sehen. Aktuell ist das Ausscheiden in der CL vielleicht auch gut für den Fokus BuLi!
Warum darf Jakic mit seinem Willen nicht mehr im Mittelfeld ran?
In Anbetracht dessen, dass es aktuell auf keiner Ebene mehr läuft, wäre ich auch dafür zukünftig auf solche Spieler zu setzen als auf solche, deren Gedanken primär dabei liegen, wo sie nächste Saison spielen. Da eh nichts mehr bei ihm rumkommt, lieber Jakic, Faride, Wenig und Co als Daichi.
Neapel besser, aber wirklich wie Kampf und Aufbäumen wirkt das nicht. Ob denen klar war, dass wir 3:0 hätten gewinnen müssen?
Eben, das ist es, was ich vermisse. Da zerreißt sich keiner. Die sind satt, müde und noch dazu außer Form. Und wenn ich sehe, wie lustlos da manche rumlaufen, kreig' ich einen Hals!
Ich will Real : Neapel im Achtelfinale oder Bayern : Neapel
Interessiert doch keinen Schwanz welcher Drecksverein gegen welchen anderen Drecksverein spielt. Die CL können die sich nach Abpffif seitwärts hinne nei stecke.
Hatten heut einige leider nicht ihren besten Tag. Warum hätte der Knoten heut ausgerechnet auch platzen sollen. Erste Halbzeit war ok, nach dem Tor in der Nachspielzeit war das Dinge leider gegessen.
Das hat mir alles viel Freude bereitet. Die letzten 5 Jahre waren einmalig in meiner Eintracht-Zeit der vergangenen 35 Jahre.
Geht mir ähnlich.
CL Gruppenphase überstehen war schon der Wahnsinn.
Insgesamt war es ein Erlebnis. Ansonsten halt Mal sehen wie die Saison weitergeht. Man hat halt momentan im Kopf etwas n Knacks.
Habe auch schon drei Bier drin
was soll das
???????????
!
Gegen Union einen Tatal Reset bitte.
Das Ding heute muß ganz schnell aus den Köpfen. Am besten die Jungs saufen mal einen nach dem Spiel und schütteln sich.
Union wird super wichtig!
Halt doch einfach mal den Schnabel Junge
Der hat doch recht. Dieser Schiri pfeift einfach nur Grütze
Der pfeift nicht schlechter als wir spielen.
Und das dumme Gemaule bringt da total viel.
Meinst du wir schafen das noch?
Nur, wenn wir vor der 70 Minute noch das 3:1 machen
74. 3:2
80. 3:3
85. 3:4
90+1 3:5
90+5 3:5
Das ist der Plan haha
Interessiert doch keinen Schwanz welcher Drecksverein gegen welchen anderen Drecksverein spielt.
Die CL können die sich nach Abpffif seitwärts hinne nei stecke.
Dina fehlt mit seiner Griffigkeit an allen Ecken
Wir gewinnen so gut wie keine zweiten Bälle und hoch und klug anlaufen geht auch nicht mehr, nicht nur heute
Dazu sind zudem Sow und Rode zu ähnlich, Jakic zentral komplett abgemeldet, warum auch immer
Egal, Neapel ist ne andere fußballerische Liga im Moment und wir eher Mittelmaß
Weil vermutlich seine technischen Fähigkeiten für das Mittelfeld Glasner nicht ausreichen.
In Anbetracht dessen, dass es aktuell auf keiner Ebene mehr läuft, wäre ich auch dafür zukünftig auf solche Spieler zu setzen als auf solche, deren Gedanken primär dabei liegen, wo sie nächste Saison spielen. Da eh nichts mehr bei ihm rumkommt, lieber Jakic, Faride, Wenig und Co als Daichi.
Der pfeift nicht schlechter als wir spielen.
Nur, wenn wir vor der 70 Minute noch das 3:1 machen
74. 3:2
80. 3:3
85. 3:4
90+1 3:5
90+5 3:5
Das ist der Plan haha
Und das dumme Gemaule bringt da total viel.
Gilt das auch hier im Thread?
Eben, das ist es, was ich vermisse. Da zerreißt sich keiner. Die sind satt, müde und noch dazu außer Form. Und wenn ich sehe, wie lustlos da manche rumlaufen, kreig' ich einen Hals!
Interessiert doch keinen Schwanz welcher Drecksverein gegen welchen anderen Drecksverein spielt.
Die CL können die sich nach Abpffif seitwärts hinne nei stecke.
Trotzdem war es ein toller Ausflug in die CL.