>

Deutsche Testspiele bis zur EM 2024

#
Die haben einfach keinen Bock mehr auf Löwschen/Flickschen Waschlappen Fußball gehabt. 😂
#
Deutschland-Schlachtrufe habe ich ewig nicht gehört. Und das passiert eben, wenn die Spieler eben mal rennen, kämpfen und sich in alles reinwerfen.
#
Die haben einfach keinen Bock mehr auf Löwschen/Flickschen Waschlappen Fußball gehabt. 😂
#
Ganz klar seit Monaten gegen Flick gespielt
Und Ruuuuuuudi hats halt geschnallt

Was aber klar ist:
Heute nacht müssen in Deutschland und in Frankreich verdammt viele Besen gefressen werden 😝
#
Wäre ich Hansi Flick ,würde ich spätestens jetzt ganz tief in mich gehen!
#
Deutschland-Schlachtrufe habe ich ewig nicht gehört. Und das passiert eben, wenn die Spieler eben mal rennen, kämpfen und sich in alles reinwerfen.
#
SGE_Werner schrieb:

Deutschland-Schlachtrufe habe ich ewig nicht gehört.


Anscheinend habe ich ewig nicht geschaut

Auf jeden Fall solide Leistung und auch nicht unverdient gewonnen. Da sieht man dann mal wieder, was der Trainer/ Rahmen ausmacht. Nämlich sehr, sehr viel.
#
Die französische Nummer 12 fand nicht wirklich ins Spiel, oder?
#
mischel schrieb:

Kolo Muani rutscht aus!

Stolperkönig.
#
Misanthrop schrieb:

mischel schrieb:

Kolo Muani rutscht aus!

Stolperkönig.

Möge er diese Leistung von heute noch lange konvertieren. Ich würde es ihm gönnen...
#
Misanthrop schrieb:

mischel schrieb:

Kolo Muani rutscht aus!

Stolperkönig.

Möge er diese Leistung von heute noch lange konvertieren. Ich würde es ihm gönnen...
#
Schmidti1982 schrieb:

Misanthrop schrieb:

mischel schrieb:

Kolo Muani rutscht aus!

Stolperkönig.

Möge er diese Leistung von heute noch lange konvertieren. Ich würde es ihm gönnen...

Vielleicht konserviert er ja dann zum Buddhismus.
#
Ich glaub auf der Linie und im 5er geben sich Ter Stegen und Trapp nix,
aber man muss schon zugeben, dass Ter Stegens Abschläge meist beim eigenen Mann landen
#
philadlerist schrieb:

Ich glaub auf der Linie und im 5er geben sich Ter Stegen und Trapp nix,
aber man muss schon zugeben, dass Ter Stegens Abschläge meist beim eigenen Mann landen

Dafür hat er gegen Japan, denen 2mal fast ein Tor geschenkt. So dolle ist es dann auch nicht.
#
Wäre ich Hansi Flick ,würde ich spätestens jetzt ganz tief in mich gehen!
#
mischel schrieb:

Wäre ich Hansi Flick ,würde ich spätestens jetzt ganz tief in mich gehen!



Warum, der wurde doch gut entschädigt mit ca. 7 Millionen im Jahr.
Der kann jetzt seelenruhig zuschauen und Cocktails schlürfen.
Leider ist das Thema Selbstkritik bei Trainern heute auch nicht mehr so gefragt.
Schuld sind immer die anderen.
#
mischel schrieb:

Wäre ich Hansi Flick ,würde ich spätestens jetzt ganz tief in mich gehen!



Warum, der wurde doch gut entschädigt mit ca. 7 Millionen im Jahr.
Der kann jetzt seelenruhig zuschauen und Cocktails schlürfen.
Leider ist das Thema Selbstkritik bei Trainern heute auch nicht mehr so gefragt.
Schuld sind immer die anderen.
#
Hyundaii30 schrieb:

mischel schrieb:

Wäre ich Hansi Flick ,würde ich spätestens jetzt ganz tief in mich gehen!



Warum, der wurde doch gut entschädigt mit ca. 7 Millionen im Jahr.
Der kann jetzt seelenruhig zuschauen und Cocktails schlürfen.
Leider ist das Thema Selbstkritik bei Trainern heute auch nicht mehr so gefragt.
Schuld sind immer die anderen.

Hat Flick das gesagt?
#
Hyundaii30 schrieb:

mischel schrieb:

Wäre ich Hansi Flick ,würde ich spätestens jetzt ganz tief in mich gehen!



Warum, der wurde doch gut entschädigt mit ca. 7 Millionen im Jahr.
Der kann jetzt seelenruhig zuschauen und Cocktails schlürfen.
Leider ist das Thema Selbstkritik bei Trainern heute auch nicht mehr so gefragt.
Schuld sind immer die anderen.

Hat Flick das gesagt?
#
WürzburgerAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

mischel schrieb:

Wäre ich Hansi Flick ,würde ich spätestens jetzt ganz tief in mich gehen!



Warum, der wurde doch gut entschädigt mit ca. 7 Millionen im Jahr.
Der kann jetzt seelenruhig zuschauen und Cocktails schlürfen.
Leider ist das Thema Selbstkritik bei Trainern heute auch nicht mehr so gefragt.
Schuld sind immer die anderen.

Hat Flick das gesagt?

Nee, aber bei Wollitz ist das tatsächlich so 😂
#
WürzburgerAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

mischel schrieb:

Wäre ich Hansi Flick ,würde ich spätestens jetzt ganz tief in mich gehen!



Warum, der wurde doch gut entschädigt mit ca. 7 Millionen im Jahr.
Der kann jetzt seelenruhig zuschauen und Cocktails schlürfen.
Leider ist das Thema Selbstkritik bei Trainern heute auch nicht mehr so gefragt.
Schuld sind immer die anderen.

Hat Flick das gesagt?

Nee, aber bei Wollitz ist das tatsächlich so 😂
#
Wollitz wurde als neuer DFB Trainer noch nicht genannt, zum Glück
#
https://www.transfermarkt.de/offiziell-nagelsmann-holt-hummels-ins-dfb-team-zuruck-ndash-behrens-und-fuhrich-berufen/view/news/428772

Hummels kommt zurück, ist mir eigentlich egal, wenn er gute Leistungen bringt, warum nicht.
Behrens, Führich und Andrich sind Neulinge, die es sicherlich verdient haben
#
Für mich tatsächlich nachvollziehbare Nominierungen. Die Neuen überzeugen in ihren Vereinen schon seit 1-2 Jahren, Andrich eigentlich noch etwas länger. Goretzka ist mittlerweile wieder in Form, daher nachvollziehbare Rück-Nominierung und einen erfahrenen Verteidiger wie Hummels lässt man ohnehin nicht daheim ohne Not.
#
Für mich tatsächlich nachvollziehbare Nominierungen. Die Neuen überzeugen in ihren Vereinen schon seit 1-2 Jahren, Andrich eigentlich noch etwas länger. Goretzka ist mittlerweile wieder in Form, daher nachvollziehbare Rück-Nominierung und einen erfahrenen Verteidiger wie Hummels lässt man ohnehin nicht daheim ohne Not.
#
Stimme ich zu, wobei das nur was taugt, wenn die Leute auch ne ernsthafte Chance bekommen. Nicht, dass Berehns jetzt unser Heilsbringer wird, aber es darf keine Alibi-Nominierung bleiben um den Anschein erwecken zu wollen, etwas zu ändern, eine Änderung aber ausbleibt.
#
Stimme ich zu, wobei das nur was taugt, wenn die Leute auch ne ernsthafte Chance bekommen. Nicht, dass Berehns jetzt unser Heilsbringer wird, aber es darf keine Alibi-Nominierung bleiben um den Anschein erwecken zu wollen, etwas zu ändern, eine Änderung aber ausbleibt.
#
Ich bin echt froh, dass die Bedingungen für eine Nationalmannschaftsnominierung "spielt International" wie zu Löw-Zeiten vorbei sind. Daher finde die Idee nach Leistung zu nominieren, sei es auch nur phasenweise, nachvollziehbar. Egal wie alt die sind oder bei welchem Verein die kicken. Wenn die im Frühjahr im Tief sind, sollen sie eben nicht mehr eingeladen werden. Das hat dann nichts mit Alibi-Nominierung sondern mit Leistungsprinzip zu tun. Daher passt das auch grade mit Behrens und Führich
#
Ich bin echt froh, dass die Bedingungen für eine Nationalmannschaftsnominierung "spielt International" wie zu Löw-Zeiten vorbei sind. Daher finde die Idee nach Leistung zu nominieren, sei es auch nur phasenweise, nachvollziehbar. Egal wie alt die sind oder bei welchem Verein die kicken. Wenn die im Frühjahr im Tief sind, sollen sie eben nicht mehr eingeladen werden. Das hat dann nichts mit Alibi-Nominierung sondern mit Leistungsprinzip zu tun. Daher passt das auch grade mit Behrens und Führich
#
PhillySGE schrieb:

Ich bin echt froh, dass die Bedingungen für eine Nationalmannschaftsnominierung "spielt International" wie zu Löw-Zeiten vorbei sind. Daher finde die Idee nach Leistung zu nominieren, sei es auch nur phasenweise, nachvollziehbar. Egal wie alt die sind oder bei welchem Verein die kicken. Wenn die im Frühjahr im Tief sind, sollen sie eben nicht mehr eingeladen werden. Das hat dann nichts mit Alibi-Nominierung sondern mit Leistungsprinzip zu tun. Daher passt das auch grade mit Behrens und Führich



Aber doch nur, wenn sie auch mal spielen dürfen. Ich halte die Nominierungen doch auch für richtig, aber das bringt ja nur was, wenn sie sich auch beweisen dürfen. Wenn einerseits formstarke Spieler eingeladen werden, eben weil die Leistung stimmt, diese aber nicht spielen dürfen, dann kann man das auch bleiben lassen. Darum ging es mir. Mal sehen, was der Julian draus macht.
#
Ist schon mal ein anderer Zug drin als beim Flickschen Schlafwagenfussball
#
Fangen sich dann trotzdem aufgrund einer zu passiven Verteidigung im Gegenstoß durch Pulisic das Tor, auch weil Füllkrug die zweite klare Chance durch einen schwachen Schussversuch liegen lässt.


Teilen