>

Deutsche Testspiele bis zur EM 2024

#
Kolo Muani rutscht aus!
#
Kolo Muani rutscht aus!
#
mischel schrieb:

Kolo Muani rutscht aus!

Stolperkönig.
#
Warum der Fliegenfänger aus Barcelona da spielen darf und Trapp auf der Bank sitzt, versteht außer Sandro Wagner wahrscheinlich auch kein Mensch.
#
mischel schrieb:

Kolo Muani rutscht aus!

Stolperkönig.
#
Du hast des ja schon ganz früh vorausgesagt!
#
Kohle Muani sieht kein Land gegen unsere Verteidigung
#
Standing Ovations für Thomas Müller
#
Das Gesicht wie er hinnerm Tornetz rumschlappt.
Schon ganz okay.
#
Also: Wenn ich der DFB Elf einen Sieg gönne, dann gegen Frankreich inkl. dem "A*******h formerly played at Eintracht"
#
Der 12er von den Franzosen ist echt schnell auf den Beinen - wäre das nicht einer für uns? Also keine Ahnung, ob das vom Gehalt und Charakter passen würde, aber anfragen könnte man ja mal...
#
zappzerrapp schrieb:

Der 12er von den Franzosen ist echt schnell auf den Beinen - wäre das nicht einer für uns? Also keine Ahnung, ob das vom Gehalt und Charakter passen würde, aber anfragen könnte man ja mal...

Da wir ja auch nach Charakter scouten: soll ein ***** sein, der im Zweifel sein Ego über alles stellt und seine Mannschaft im Stich lässt.
So einen braucht kein Mensch.
#
Was ich mich frage: Warum hat der Hansi immer nur die billigen Doppelgänger spielen lassen und nicht die Originale?  Dieser 12 er der Franzosen geht frustriert vom Platz als würde er denken "Ich hab schon in besseren Mannschaften gekickt
#
zappzerrapp schrieb:

Der 12er von den Franzosen ist echt schnell auf den Beinen - wäre das nicht einer für uns? Also keine Ahnung, ob das vom Gehalt und Charakter passen würde, aber anfragen könnte man ja mal...

Da wir ja auch nach Charakter scouten: soll ein ***** sein, der im Zweifel sein Ego über alles stellt und seine Mannschaft im Stich lässt.
So einen braucht kein Mensch.
#
falke87 schrieb:

Da wir ja auch nach Charakter scouten: soll ein ***** sein, der im Zweifel sein Ego über alles stellt und seine Mannschaft im Stich lässt.
So einen braucht kein Mensch.

Interessante Infos, kennst du den Spieler näher?
#
Das Gesicht wie er hinnerm Tornetz rumschlappt.
Schon ganz okay.
#
Anthrax schrieb:

Das Gesicht wie er hinnerm Tornetz rumschlappt.
Schon ganz okay.        

Der Gesichtsausdruck war es schon wert, heute einzuschalten.

Und auch sonst... Hab zwar den Ton vom TV aus und nette Musik laufen, aber das Spiel von unseren Jungs schaut sich überraschend gut. Darauf lässt sich endlich mal wieder aufbauen.
#
Warum der Fliegenfänger aus Barcelona da spielen darf und Trapp auf der Bank sitzt, versteht außer Sandro Wagner wahrscheinlich auch kein Mensch.
#
falke87 schrieb:

Warum der Fliegenfänger aus Barcelona da spielen darf und Trapp auf der Bank sitzt, versteht außer Sandro Wagner wahrscheinlich auch kein Mensch.


Fliegenfänger? Bei aller Liebe für Trapp...  Ter Stegen hat auch gerade einen ziemlich gefährlichen Ball rausgefischt.
Fliegenfänger ist da vollkommener Humbug.
#
Warum kein Gelb für Foul gegen Havertz?
#
falke87 schrieb:

Warum der Fliegenfänger aus Barcelona da spielen darf und Trapp auf der Bank sitzt, versteht außer Sandro Wagner wahrscheinlich auch kein Mensch.


Fliegenfänger? Bei aller Liebe für Trapp...  Ter Stegen hat auch gerade einen ziemlich gefährlichen Ball rausgefischt.
Fliegenfänger ist da vollkommener Humbug.
#
Ich glaub auf der Linie und im 5er geben sich Ter Stegen und Trapp nix,
aber man muss schon zugeben, dass Ter Stegens Abschläge meist beim eigenen Mann landen
#
Er kann das doch
Warum Sane das immer nur alle Jubeljahre zeigt
#
Das war nicht übel.
#
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor! Sané!

Das ist der Beginn eines wunderbaren Fussballmärchens!

Schland! Schland! SCHLAND!
#
Das war nicht übel.
#
SGE_Werner schrieb:

Das war nicht übel.


Musterexemplar eines Konters
#
11er


Teilen