Abgesehen davon macht der einen sehr aktiven Eindruck. Gefällt mir bislang sehr gut
Stets bemüht, könnte man sagen. Er ist aktiv und kommt oft in scharfe Situationen, aber es ist leider viel Unglück dabei und durchaus auch ein wenig Leichtsinn/Unkonzentriertheit.
Er hätte auf jeden Fall schon deutlich mehr aus seinem Spiel machen können. Hat sowohl positives (besser, als wenn er unsichtbar ist), als auch negatives.
Abgesehen davon macht der einen sehr aktiven Eindruck. Gefällt mir bislang sehr gut
Stets bemüht, könnte man sagen. Er ist aktiv und kommt oft in scharfe Situationen, aber es ist leider viel Unglück dabei und durchaus auch ein wenig Leichtsinn/Unkonzentriertheit.
Er hätte auf jeden Fall schon deutlich mehr aus seinem Spiel machen können. Hat sowohl positives (besser, als wenn er unsichtbar ist), als auch negatives.
Finde sogar das wir, abgesehen vom Union Spiel, in der RR deutlich effektiver vor dem Tor sind als in der HR.
Hertha und Bayern ja, der Rest war noch Hinrunde (S04, Freiburg) und alles andere vorne ineffektiv (u.a Union, Stuttgart, Köln, Abstriche auch Wolfsburg)...
Offensiv ist das mit dem Union-Spiel eingeschlossen absolut in Ordnung. Kommt halt zu wenig bei rum, um gleichzeitig die obligatorischen Abwehrschwächen zu überdecken.
Aber das Spiel musst Du heute gewinnen. Wir sind das bessere Team.
Finde sogar das wir, abgesehen vom Union Spiel, in der RR deutlich effektiver vor dem Tor sind als in der HR.
Hertha und Bayern ja, der Rest war noch Hinrunde (S04, Freiburg) und alles andere vorne ineffektiv (u.a Union, Stuttgart, Köln, Abstriche auch Wolfsburg)...
ja gut früher, früher ham die Leute auch auf Bäumen gewohnt und Steine runtergeworfen, das kann man immer sagen. Seit knapp 30 Jahren läuft das so und ja ich weiß, es gab mal Streit/Kyrgiakos usw
Wenn wir aber einige Jahre weitergehen sind wir bei den Benni Köhler Ecken gelandet (Wortwitz ), und genau da befinden wir uns aktuell gerade, was die Qualität der Ecken angeht
ja gut früher, früher ham die Leute auch auf Bäumen gewohnt und Steine runtergeworfen, das kann man immer sagen. Seit knapp 30 Jahren läuft das so und ja ich weiß, es gab mal Streit/Kyrgiakos usw
Mann muss auch nur ml 3-4 Jahre zurückgehen Hinteregger hat 19/20 in 2 Spielen 3 Tore nach ner Ecke gegen die Bayern gemacht. Heute würden wir uns freuen wenn eine von 20 mal rein geht.
Nicht nur er. Götze auch bisher mit ansteigender Form heute.
Nicht nur er. Götze auch bisher mit ansteigender Form heute.
Vielleicht sollte man ihm die Bälle aber auf Fallrückzieher-Höhe auflegen und nicht flach.
Vielleicht sollte man ihm die Bälle aber auf Fallrückzieher-Höhe auflegen und nicht flach.
Bei unseren Ecken kommt eigentlich öfters ein Törchen raus. Meistens aber für den Gegner nach dem Konter.
Du musst also dazu schreiben, dass Du ein Törchen für uns meinst.
Borre hätte alleine schon 2 Tore machen können.
Spielen wir so weiter und machen nicht wieder einen eklatanten Abwehrfehler gewinnen wir das.
Aber das Spiel musst Du heute gewinnen. Wir sind das bessere Team.
Blöd nur das außer Muani keiner Tore schießen kann/will.
Wir trotz allem Bemühen wohl wieder nichts mit einem Sieg.
90 Minuten gehen wir dieses Tempo sicher nicht
Blöd nur das außer Muani keiner Tore schießen kann/will.
Wir trotz allem Bemühen wohl wieder nichts mit einem Sieg.
90 Minuten gehen wir dieses Tempo sicher nicht
Mal eben Otsche anrufen, ob er mal ein paar Eckbälle mit den Jungs trainieren kann?
Hinteregger hat 19/20 in 2 Spielen 3 Tore nach ner Ecke gegen die Bayern gemacht.
Heute würden wir uns freuen wenn eine von 20 mal rein geht.
Mal eben Otsche anrufen, ob er mal ein paar Eckbälle mit den Jungs trainieren kann?
Große Sorge jetzt, dass HZ 2 nun grotig wird. Hoffe, die Jungs machen so weiter wie in HZ 1.
FORZA SGE 🦅🦅🦅