>

STT Spieltag 26 - Eintracht Frankfurt vs. VfL Bochum - 31.03.2023 um 20:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 31. März 2023, 22:28 Uhr um 22:28 Uhr gesperrt weil:
#
...boah, Borré, das war jetzt völliger Käsé.
#
ThePaSch schrieb:

...boah, Borré, das war jetzt völliger Käsé.


Abgesehen davon macht der einen sehr aktiven Eindruck. Gefällt mir bislang sehr gut
#
ThePaSch schrieb:

...boah, Borré, das war jetzt völliger Käsé.


Abgesehen davon macht der einen sehr aktiven Eindruck. Gefällt mir bislang sehr gut
#
cyberboy schrieb:

ThePaSch schrieb:

...boah, Borré, das war jetzt völliger Käsé.


Abgesehen davon macht der einen sehr aktiven Eindruck. Gefällt mir bislang sehr gut

Nicht nur er. Götze auch bisher mit ansteigender Form heute.
#
Also irgenwie will der Fußballgott nicht das Borre für uns trifft. Für Kolumbien klappts ja
#
ThePaSch schrieb:

...boah, Borré, das war jetzt völliger Käsé.


Abgesehen davon macht der einen sehr aktiven Eindruck. Gefällt mir bislang sehr gut
#
cyberboy schrieb:

Abgesehen davon macht der einen sehr aktiven Eindruck. Gefällt mir bislang sehr gut


Stets bemüht, könnte man sagen. Er ist aktiv und kommt oft in scharfe Situationen, aber es ist leider viel Unglück dabei und durchaus auch ein wenig Leichtsinn/Unkonzentriertheit.

Er hätte auf jeden Fall schon deutlich mehr aus seinem Spiel machen können. Hat sowohl positives (besser, als wenn er unsichtbar ist), als auch negatives.
#
Also irgenwie will der Fußballgott nicht das Borre für uns trifft. Für Kolumbien klappts ja
#
fabisgeffm schrieb:

Also irgenwie will der Fußballgott nicht das Borre für uns trifft. Für Kolumbien klappts ja


Vielleicht sollte man ihm die Bälle aber auf Fallrückzieher-Höhe auflegen und nicht flach.
#
fabisgeffm schrieb:

Also irgenwie will der Fußballgott nicht das Borre für uns trifft. Für Kolumbien klappts ja


Vielleicht sollte man ihm die Bälle aber auf Fallrückzieher-Höhe auflegen und nicht flach.
#
Wir brauchen vorne mehr Effektivität. Die ist uns seit der Hinrunde vollkommen verloren gegangen.
#
Wir brauchen vorne mehr Effektivität. Die ist uns seit der Hinrunde vollkommen verloren gegangen.
#
Finde sogar das wir, abgesehen vom Union Spiel, in der RR deutlich effektiver vor dem Tor sind als in der HR.
#
clakir schrieb:

So langsam könnte aus den unzähligen Ecken auch 'mal ein Törchen rauskommen.


Bei unseren Ecken kommt eigentlich öfters ein Törchen raus. Meistens aber für den Gegner nach dem Konter.

Du musst also dazu schreiben, dass Du ein Törchen für uns meinst.
#
SGE_Werner schrieb:

clakir schrieb:

So langsam könnte aus den unzähligen Ecken auch 'mal ein Törchen rauskommen.


Bei unseren Ecken kommt eigentlich öfters ein Törchen raus. Meistens aber für den Gegner nach dem Konter.

Du musst also dazu schreiben, dass Du ein Törchen für uns meinst.

#
Finde sogar das wir, abgesehen vom Union Spiel, in der RR deutlich effektiver vor dem Tor sind als in der HR.
#
Das ist was wahres dran, wir haben uns vor dem besagten Union Spiel wirklich sehr wenige Chancen rausgespielt.
#
Sieg ist nachwievor drin. Bis auf den leider mittlerweile obligatorischen Abwehrfehler sind wir die bessere Mannschaft.

Borre hätte alleine schon 2 Tore machen können.

Spielen wir so weiter und machen nicht wieder einen eklatanten Abwehrfehler gewinnen wir das.
#
Offensiv ist das mit dem Union-Spiel eingeschlossen absolut in Ordnung. Kommt halt zu wenig bei rum, um gleichzeitig die obligatorischen Abwehrschwächen zu überdecken.

Aber das Spiel musst Du heute gewinnen. Wir sind das bessere Team.
#
Finde sogar das wir, abgesehen vom Union Spiel, in der RR deutlich effektiver vor dem Tor sind als in der HR.
#
fabisgeffm schrieb:

Finde sogar das wir, abgesehen vom Union Spiel, in der RR deutlich effektiver vor dem Tor sind als in der HR.


Hertha und Bayern ja, der Rest war noch Hinrunde (S04, Freiburg) und alles andere vorne ineffektiv (u.a Union, Stuttgart, Köln, Abstriche auch Wolfsburg)...
#
Immerhin Mal wieder eine gute Halbzeit.
Blöd nur das außer Muani keiner Tore schießen kann/will.

Wir trotz allem Bemühen wohl wieder nichts mit einem Sieg.
90 Minuten gehen wir dieses Tempo sicher nicht
#
Wenn wir nur halbwegs Ecken könnten,würden wir mit 4 Toren führen. Echt bitter diese verschissene Club DNA 😵
#
Immerhin Mal wieder eine gute Halbzeit.
Blöd nur das außer Muani keiner Tore schießen kann/will.

Wir trotz allem Bemühen wohl wieder nichts mit einem Sieg.
90 Minuten gehen wir dieses Tempo sicher nicht
#
Meckern nachher, das du es ja gewusst hast. Man man man.
#
Wenn wir nur halbwegs Ecken könnten,würden wir mit 4 Toren führen. Echt bitter diese verschissene Club DNA 😵
#
Was heißt hier DNA? Früher haben wir die Ecken direkt reingehauen ... mutmaßlich wohlweislich
#
Was heißt hier DNA? Früher haben wir die Ecken direkt reingehauen ... mutmaßlich wohlweislich
#
ja gut früher, früher ham die Leute auch auf Bäumen gewohnt und Steine runtergeworfen, das kann man immer sagen. Seit knapp 30 Jahren läuft das so und ja ich weiß, es gab mal Streit/Kyrgiakos usw
#
Was heißt hier DNA? Früher haben wir die Ecken direkt reingehauen ... mutmaßlich wohlweislich
#
Haliaeetus schrieb:

Was heißt hier DNA? Früher haben wir die Ecken direkt reingehauen ... mutmaßlich wohlweislich


Mal eben Otsche anrufen, ob er mal ein paar Eckbälle mit den Jungs trainieren kann?
#
Gegentor mal wieder unnötig und eine Führung wäre absolut verdient gewesen. Ergo, Chancen leider nicht genutzt.

Große Sorge jetzt, dass HZ 2 nun grotig wird. Hoffe, die Jungs machen so weiter wie in HZ 1.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Was heißt hier DNA? Früher haben wir die Ecken direkt reingehauen ... mutmaßlich wohlweislich
#
Alternativ den Kopf/Bauch/Trizeps/Hintern eines Abwehrspielers so stark angeschossen, dass ein Eigentor daraus wurde. Mutmaßlich...


Teilen