Habe mir heute frei genommen und fahre demnächst los. Denn echten SGE-Fans ist die Unterstützung vor Ort natürlich wichtiger als das Urlaubskonto. Wie kommt ihr hin, Zug oder Auto?
So sind se die wohlstandsverwöhnten Revolutionäre von heute: mit RAF-Zitaten um sich schmeißen aber für den Freiheitskampf erstmal 1 Tag Urlaub beim Dienstherren einreichen. Augenroll 500 Fehler
Ach Mensch, die ganze Vorfreude ist hin, weil es die Bahn nicht auf die Reihe bekommt. Nichtmal nach Mannheim kommt man vernünftig, nur Stress und Chaos.
Ich flieg' gleich von Egelsbach aus mit 'ner kleinen Privatmaschine (vom Frieder geliehen ). Ich springe dann über dem Stadion mit dem Fallschirm ab, weil es zeitlich auch schon etwas knapp wird ... Die Pilotin kommt dann halt nach der Landung etwas zu spät, aber das nimmt sie gerne auf sich, wenn sie mich nur noch irgendwie rechtzeitig ins Stadion bringen kann.
Ach Mensch, die ganze Vorfreude ist hin, weil es die Bahn nicht auf die Reihe bekommt. Nichtmal nach Mannheim kommt man vernünftig, nur Stress und Chaos.
Ich flieg' gleich von Egelsbach aus mit 'ner kleinen Privatmaschine (vom Frieder geliehen ). Ich springe dann über dem Stadion mit dem Fallschirm ab, weil es zeitlich auch schon etwas knapp wird ... Die Pilotin kommt dann halt nach der Landung etwas zu spät, aber das nimmt sie gerne auf sich, wenn sie mich nur noch irgendwie rechtzeitig ins Stadion bringen kann.
Fussball und Fasching, es gibt nichts Schöneres. Als was geht ihr denn heute ins Stadion, um unsere Eintracht anzufeuern? Schreibt eure verrückten Kostümideen hier in den Thread.
Wie kommt ihr hin, Zug oder Auto?
Augenroll 500 Fehler
Ich mach jetzt mal ne Strichliste.
Strichliste
Zug |
Zu Fuß |
Fahrrad |
Kanu |
Ich mach jetzt mal ne Strichliste.
Strichliste
Zug |
Zu Fuß |
Fahrrad |
Kanu |
Ob er auf dem Heimweg sitzen kann?
Ob er auf dem Heimweg sitzen kann?
Danach werde ich wohl in den Wald radeln.
Danach werde ich wohl in den Wald radeln.
Fussball und Fasching, es gibt nichts Schöneres. Als was geht ihr denn heute ins Stadion, um unsere Eintracht anzufeuern?
Schreibt eure verrückten Kostümideen hier in den Thread.