Das geht einmal mehr auf die sensationellen Abschläge Trapps... So geil er auf der Linie und im Strafraum ist, so kenn man sich drauf verlassen, dass 10 von 10 seiner Abschläge postwendend zurück kommen. Das ist echt schlimm und man bekommt jedesmal nen Kasper wenn es hinten raus gespielt werden soll
Was kann der Trapp dafür. Er bringt immernoch die konstant beste Leistung im gazen Kader neben Muani.
Das geht einmal mehr auf die sensationellen Abschläge Trapps... So geil er auf der Linie und im Strafraum ist, so kenn man sich drauf verlassen, dass 10 von 10 seiner Abschläge postwendend zurück kommen. Das ist echt schlimm und man bekommt jedesmal nen Kasper wenn es hinten raus gespielt werden soll
Was kann der Trapp dafür. Er bringt immernoch die konstant beste Leistung im gazen Kader neben Muani.
Er kann es lassen ständig Abschläge zu machen, wie in der Kreisliga... Ich bin ein riesen Trapp Fan, aber da ist er grottig
Alter. Was für ein Hühnerhaufen. So schön das offensiv teilweise aussieht - diese Abwehr ist für höhere Ansprüche nicht zu gebrauchen! Und mal ehrlich, Glasner bekommt es so gar nicht in den Griff.
Glasner kann auch nur mit dem Spielermaterial arbeiten, das da ist. Und das ist defensiv halt wenig brauchbar.
Das ist doch Quatsch! Wenn ich in Serie so auf die Fresse bekomme, muss ich schon dazu in der Lage sein, mein System anzupassen. Und dass er das nicht macht, das ist sein Thema.
Alter. Was für ein Hühnerhaufen. So schön das offensiv teilweise aussieht - diese Abwehr ist für höhere Ansprüche nicht zu gebrauchen! Und mal ehrlich, Glasner bekommt es so gar nicht in den Griff.
Glasner kann auch nur mit dem Spielermaterial arbeiten, das da ist. Und das ist defensiv halt wenig brauchbar.
Das ist doch Quatsch! Wenn ich in Serie so auf die Fresse bekomme, muss ich schon dazu in der Lage sein, mein System anzupassen. Und dass er das nicht macht, das ist sein Thema.
Und was ändert es daran, dass er keine Spieler hat, die er dort verlässlich einsetzen kann? Wir haben defensiv keine Qualität, da ist das System völlig sekundär, wenn die individuelle Qualität maximal Bundesligadurchschnitt ist
Und was ändert es daran, dass er keine Spieler hat, die er dort verlässlich einsetzen kann? Wir haben defensiv keine Qualität, da ist das System völlig sekundär, wenn die individuelle Qualität maximal Bundesligadurchschnitt ist
Der vermeintliche xxx-Mio-Mann N'Dicka, Superverlängerung Tuta, Allzweckwaffe Jakic, Seniorengott Hase, Zukunftshoffnung Buta, der verkannte Nationalkeeper Trapp, Superschnapp Max, seineszeichens auch schon mehrfacher Nationalspieler, ... ?
Alle zusammen neuerdings nicht einmal Bundesligadurchschnitt?
Und schon wieder. Ballverlust, Kontersituation, klaffendste Lücken hinten, keiner will zum Ball, und blitzschnell kommt eine Pille zum Abschluss, an den Kevin rettend dran muss.
Aber unsere Offensive soll's sein, wegen der wir die ganzen Punkte liegen lassen. Is' klar.
Wer diese Mysterium löst, dem gehört das Bundesverdienstkreuz verliehen
Manche hier tun grad so, als hätten wir nur einen Kader von 13 Mann. Das Trainerteam traut jedem Spieler im Kader zu 100% zu Professional auf Bundesliganiveau zu spielen; Worte des Trainers. Es gibt genug Alternativen in der Abwehr, doch Glasners Philosophie ist immer die gleiche geblieben: Er hat seine Lieblinge und die spielen - egal wie sie performen. Das war in Ösi so, das war in Wolfsburg so, das ist bei uns so. Was das mit der Psyche der Spieler und dem internen Vertrauen im Verein gemacht hat, daran kann sich am Beispiel Wolfsburg wohl noch jeder erinnern…
Das ist ein Allerweltsfoul und keine Gelbe im Vergleich zu dem, was er den Pillen bisher durchgelassen hat Schiri definitiv ein Charakterloch
Die beiden Tore von Bayer waren natürlich zu verteidigen, wobei grade beim zweiten der Pass von Wirtz Weltklasse war. Muss man neidvoll anerkennen Beim zweiten schubst N'Dicka den Ball noch in die richtige Richtung. Der wäre vielleicht sogar links am Tor vorbeigegangen. Man sieht aber auch, dass Dyabi eine Ecke schneller ist als Max und N'Dicka.
Ist aber nicht so, dass wir chancenlos waren. Wenn Max und Buta Abschluss könnten, mag es auch 2:2 stehen. Und wenn es einen richtigen Unparteiischen gäb, wären die Pillen vielleicht nur noch zu zehnt. Ich meine speziell den Ellnbogencheck gegen Jakic. Das muss ein Schiriteam einfach sehen, wie der Pillenkicker da den Arm hochreißt und mit dem Ellenbogen voran in Jakic reinrennt. Daran ist nichts irgendeine natürliche Bewegung, sondern ein Angriff auf die Gesundheit des Gegenspielers. Und es gab Nichtmals Gelb!
Wir sind nicht die einzigen in den letzten drei Monaten Schwierigkeiten mit den Pillen haben. Sie sind halt sehr schnell und sehr präzise. Um so wichtiger wäre natürlich eine gute Teamarbeit dagegen, aber da passt es bei der Abstimmung in unserer Abwehr einfach nicht gut genug.
Tja, es wird wohl heute nix mit dem Auswärtsdreier. Ich drück zwar die Daumen und hoffe auf nen schnellen Anschlusstreffer, aber die Gastspiele in Leverkusen sind ja eine never ending story ...
Nö, ist er nicht. Aber ich kann meine Zeit zuhause besser nutzen als einer teilweise lustlosen Truppe beim kicken zuzuschauen, wo einige Spieler schon seit Wochen mit dem Kopf komplett woanders sind.
Ich kriege das kotzen wirklich... Was glauben ein Ndicka oder Kamada eigentlich? Die Leistung der letzten Wochen/Monate ist so ein Dreck...da kannst du froh sein, wenn dich eine Mannschaft wie Augsburg oder Bochum nimmt...
Barcelona oder gar Premiere League.... Das ich nicht lache... Denen haben sie ins Hirn gesch*****.
Wer soll denn rein für ihn? Alario oder Kamada?
Mir langt's für heute. Euch allen schöne Ostern und dicke Eier.
Spiel ist so schlecht nicht vorm Tor zu schwach. Leider.
Schalt doch einfach auf den englischen Kommentar um
Er kann es lassen ständig Abschläge zu machen, wie in der Kreisliga... Ich bin ein riesen Trapp Fan, aber da ist er grottig
Der vermeintliche xxx-Mio-Mann N'Dicka, Superverlängerung Tuta, Allzweckwaffe Jakic, Seniorengott Hase, Zukunftshoffnung Buta, der verkannte Nationalkeeper Trapp, Superschnapp Max, seineszeichens auch schon mehrfacher Nationalspieler, ... ?
Alle zusammen neuerdings nicht einmal Bundesligadurchschnitt?
Doppelbelastung?
Du meinst, Standards manchmal vorne und manchmal hinten?
was biste aber pöse
Aber unsere Offensive soll's sein, wegen der wir die ganzen Punkte liegen lassen. Is' klar.
Tuta oder Chandler....gibt leider nix besseres.
Manche hier tun grad so, als hätten wir nur einen Kader von 13 Mann. Das Trainerteam traut jedem Spieler im Kader zu 100% zu Professional auf Bundesliganiveau zu spielen; Worte des Trainers.
Es gibt genug Alternativen in der Abwehr, doch Glasners Philosophie ist immer die gleiche geblieben: Er hat seine Lieblinge und die spielen - egal wie sie performen. Das war in Ösi so, das war in Wolfsburg so, das ist bei uns so.
Was das mit der Psyche der Spieler und dem internen Vertrauen im Verein gemacht hat, daran kann sich am Beispiel Wolfsburg wohl noch jeder erinnern…
Den Schrott kann ich mir nicht mehr geben. Tut körperlich weh da zuzuschauen.
was biste aber pöse
Schiri definitiv ein Charakterloch
Die beiden Tore von Bayer waren natürlich zu verteidigen, wobei grade beim zweiten der Pass von Wirtz Weltklasse war. Muss man neidvoll anerkennen
Beim zweiten schubst N'Dicka den Ball noch in die richtige Richtung. Der wäre vielleicht sogar links am Tor vorbeigegangen. Man sieht aber auch, dass Dyabi eine Ecke schneller ist als Max und N'Dicka.
Ist aber nicht so, dass wir chancenlos waren.
Wenn Max und Buta Abschluss könnten, mag es auch 2:2 stehen.
Und wenn es einen richtigen Unparteiischen gäb, wären die Pillen vielleicht nur noch zu zehnt.
Ich meine speziell den Ellnbogencheck gegen Jakic.
Das muss ein Schiriteam einfach sehen, wie der Pillenkicker da den Arm hochreißt und mit dem Ellenbogen voran in Jakic reinrennt. Daran ist nichts irgendeine natürliche Bewegung, sondern ein Angriff auf die Gesundheit des Gegenspielers.
Und es gab Nichtmals Gelb!
Wir sind nicht die einzigen in den letzten drei Monaten Schwierigkeiten mit den Pillen haben. Sie sind halt sehr schnell und sehr präzise. Um so wichtiger wäre natürlich eine gute Teamarbeit dagegen, aber da passt es bei der Abstimmung in unserer Abwehr einfach nicht gut genug.
Tja, es wird wohl heute nix mit dem Auswärtsdreier. Ich drück zwar die Daumen und hoffe auf nen schnellen Anschlusstreffer, aber die Gastspiele in Leverkusen sind ja eine never ending story ...
Aber Spielern, die keinen Bock mehr haben, schau ich nicht mehr zu. Und davon gibts einige grade.
Aha, dann ist 4ever halt ein dehnbarer Begriff bei dir, verstehe.
Aber ich kann meine Zeit zuhause besser nutzen als einer teilweise lustlosen Truppe beim kicken zuzuschauen, wo einige Spieler schon seit Wochen mit dem Kopf komplett woanders sind.
Tuta oder Chandler....gibt leider nix besseres.
Leider ja
Ich kriege das kotzen wirklich... Was glauben ein Ndicka oder Kamada eigentlich? Die Leistung der letzten Wochen/Monate ist so ein Dreck...da kannst du froh sein, wenn dich eine Mannschaft wie Augsburg oder Bochum nimmt...
Barcelona oder gar Premiere League.... Das ich nicht lache... Denen haben sie ins Hirn gesch*****.