>

STT - Eintracht Frankfurt gegen die Fohlen aus Gladbach (15.04.23 / 18:30)


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 15. April 2023, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Es ist hoffnungslos
#
Haliaeetus schrieb:

Es ist hoffnungslos


Ich würde mich auch für meinen Club und den Spieler Kamada freuen, wenn er hier einen Dreierpack macht.
Was kann ich den für seine Leistung ??
#
Den kann man auch machen.
#
FrankenAdler schrieb:

Ist das ein klägliches Gekicke!

Kläglich ist noch übertrieben.
Das ist noch weniger als kläglich. Irgendwann fällt das 2:0 und dann brechen sie auseinander. Mein Tipp: 0.3 am Ende. Europa ade und Pokal fliegen wir gegen Stuttgart raus.
In der Sommerpause wird die halbe Mannschaft verkauft und wir holen 10 Kohrs.
Es ist ein Trauerspiel, aber gut, wir kommen halt von sehr weit oben, der Euroleague-Sieg war am Ende reinstes Gift für uns.
#
Butzbach-Adler schrieb:

Euroleague-Sieg war am Ende reinstes Gift für uns.

Komm hör auf, man kann es auch übertreiben. Es war der grösste Erfolg der jüngeren Vereinsgeschichte. Gerne nehme ich denn und spiele dann halt mal Saison schei**e.
#
Ohje ohje ohje wenn du so ein Ding nicht machst wird's wohl die nächste Niederlage
#
Es ist hoffnungslos
#
Haliaeetus schrieb:

Es ist hoffnungslos

😁
Es gibt doch ne Konstante!
#
FrankenAdler schrieb:

Ist das ein klägliches Gekicke!

Kläglich ist noch übertrieben.
Das ist noch weniger als kläglich. Irgendwann fällt das 2:0 und dann brechen sie auseinander. Mein Tipp: 0.3 am Ende. Europa ade und Pokal fliegen wir gegen Stuttgart raus.
In der Sommerpause wird die halbe Mannschaft verkauft und wir holen 10 Kohrs.
Es ist ein Trauerspiel, aber gut, wir kommen halt von sehr weit oben, der Euroleague-Sieg war am Ende reinstes Gift für uns.
#
Butzbach-Adler schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ist das ein klägliches Gekicke!

Kläglich ist noch übertrieben.
Das ist noch weniger als kläglich. Irgendwann fällt das 2:0 und dann brechen sie auseinander. Mein Tipp: 0.3 am Ende. Europa ade und Pokal fliegen wir gegen Stuttgart raus.
In der Sommerpause wird die halbe Mannschaft verkauft und wir holen 10 Kohrs.
Es ist ein Trauerspiel, aber gut, wir kommen halt von sehr weit oben, der Euroleague-Sieg war am Ende reinstes Gift für uns.


Man kann ja enttäuscht sein, aber das grenzt ja schon an einer Wahrnehmungsstörung!
#
Hyundaii30 schrieb:

alexwerner28 schrieb:

Kamada bitte sofort auf die Tribüne!


Ich war erstaunt das er spielen durfte.
Glasner hat es wieder keinen Mut bewiesen.
Auf der Bank sitzen so tolle Spieler die eine Chance verdient haben mit Alidou, Wenig,Ebimbe, Aaronson.

Deswegen bin ich nicht überrascht das es heute wieder keinen Sieg gibt.


Bitte hör doch auf! Ebimbe kommt gerade aus einer Verletzung! Wenig, hat bisher noch nichts gezeigt was es rechtfertigen würde heute zu spielen, ebenso Aaronson. Selbst ein Alidou hat eine halbe gute 2.Liga Runde hinter sich und der Rest war durchwachsen.

Das hat nichts mit Mut zu tun. Eine andere Sichtweise gefällig? Kamada kann jetzt gelöst aufspielen, hat kein Druck mehr, auch aus der Perspektive kann man es sehen.
#
nisol13 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

alexwerner28 schrieb:

Kamada bitte sofort auf die Tribüne!


Ich war erstaunt das er spielen durfte.
Glasner hat es wieder keinen Mut bewiesen.
Auf der Bank sitzen so tolle Spieler die eine Chance verdient haben mit Alidou, Wenig,Ebimbe, Aaronson.

Deswegen bin ich nicht überrascht das es heute wieder keinen Sieg gibt.


Bitte hör doch auf! Ebimbe kommt gerade aus einer Verletzung! Wenig, hat bisher noch nichts gezeigt was es rechtfertigen würde heute zu spielen, ebenso Aaronson. Selbst ein Alidou hat eine halbe gute 2.Liga Runde hinter sich und der Rest war durchwachsen.

Das hat nichts mit Mut zu tun. Eine andere Sichtweise gefällig? Kamada kann jetzt gelöst aufspielen, hat kein Druck mehr, auch aus der Perspektive kann man es sehen.

Ebimbe ist mit Einwechslungen schon einige Wochen wieder dabei.
Klar das er noch nicht über 90 Minuten kann.
Aber vielleicht mal anfangen lassen.
Macht man mit Seppl auch nicht anders.
#
Bei der mut- und ideenlosen Aufstellung war klar, was passiert.

Die Ausfälle ersetzt und sonst wieder das gleiche Schema.

Glasner mag ein Taktikfuchs sein. Aber wenn die Taktik nicht mehr greift, fehlt ihm offenbar die Kreativität etwas neues zu probieren.

Es ist so traurig das zu sehen.
#
Du sprichst mir aus der Seele, Schwälmer.
Und wir werden uns weiter zurück entwickeln.
Grabenkämpfe an der Spitze, viele Spieler nicht mehr mit dem Herzen dabei, und ein Trainer, für mich immer ein Held, der die Mannschaft nicht mehr erreicht.
So geht es zurück zum Mittelmaß, trotzdem nur die SGE
#
Rode, was eine Chance.

aber das dürfte es gewesen sein, wenn Du solche Dinger nicht reinmachst...
#
Als BL Spieler sollte man frei vorm Tor zumindest auf das Tor schiessen können.
#
also laßt mal die Kirch im Dorf
Ausgleich wär total verdient
#
Die letzten Minuten sind zumindest okay, was die Einsatzbereitschaft und den Offensivdrang angeht. Problem ist: Wir treffen nix und der erstbeste Konter führt zum 2:0.
#
bis jetzt einfach ein Wochenendzerstörer dieser Kick, das geilste sind die Fans mit 100%  Leistung.
#
Schön gespielt von Knauf!
#
Knauff als Hoffnungsschimmer. Warum hat er zuletzt kaum Spielzeit bekommen? In diesem Zusammenhang verstehe ich auch nicht, warum er offenbar jetzt fest verpflichtet werden soll.
#
Knauff als Hoffnungsschimmer. Warum hat er zuletzt kaum Spielzeit bekommen? In diesem Zusammenhang verstehe ich auch nicht, warum er offenbar jetzt fest verpflichtet werden soll.
#
Vielleich wollte man den Preis etwas drücken
#
Gladbach macht gefühlt nix außer auf Konter lauern und genau das reicht halt auch Mal wieder um bei uns easy zu führen.

Macht einfach keinen Spaß mehr
#
also wenn Kolo solche Chancen vergeigt ist Ende Gelände.
#
Butzbach-Adler schrieb:

also wenn Kolo solche Chancen vergeigt ist Ende Gelände.

War ja klar, dass ihn die Zitterfüße irgendwann mal anstecken
Im Herbst hätte er den auch sicher reingemacht
#
Borre darf meinetwegen gerne gehen. Das ist ja gruselig!
#
na erstmal durchschnaufen
und
echt
meine Mannschaft auspfeifen würd ich nicht
!
rummosern und schenne iss was anners


Teilen