>

STT - Eintracht Frankfurt gegen die Fohlen aus Gladbach (15.04.23 / 18:30)


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 15. April 2023, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Die Pässe von Sow werden auch immer "genauer"... genau zwischen 2 Mitspielern
#
Brave schrieb:

U.Bein schrieb:

Also das Bemühen kann man der Mannschaft nicht absprechen, aber es läuft wenig zusammen. Trotzdem ist es zu früh die Segel zu streichen. Im Spiel ist auf jeden Fall noch was drin. Gladbach spielt uns ja auch nicht gerade her. Was man aber gerade beim Gegentor gesehen hat ist, dass uns auch hinten die Geschwindigkeit fehlt.

Kann ich nur unterstreichen.

Hast es aber kursiv gesetzt 😁
#
FrankenAdler schrieb:

Hast es aber kursiv gesetzt 😁

Ich hab unterstrichen nicht gefunden.
#
Ich verstehe es auch nicht, warum Borre immer bzw. so gut wie immer hoch angespielt wird.. der ist doch nur gefühlt n Meter hoch
#
3 Mann gucken sich an und keiner geht hin.
#
Oh Gott oh Gott, da kann man ja nicht mehr zuschauen.
Das wird nix mehr.
#
Heftig das Glasner einen Lenz weiterspielen lässt der keinen Fuß vor den anderen heute bekommt.

Langsam muss man über Glasner auch reden weil iwie ne Lösung oder alternativen hat er scheinbar keine und die gibt es immer
#
eintrachtffm90 schrieb:

Langsam muss man über Glasner auch reden weil iwie ne Lösung oder alternativen hat er scheinbar keine und die gibt es immer

Nein, lass den Trainer aus der Diskussion, es geht um die Spieler. Schau dir die Hinrunde an. Die wollen irgendwie nicht mehr.
#
3 Mann gucken sich an und keiner geht hin.
#
grossaadla schrieb:

3 Mann gucken sich an und keiner geht hin.

allgemeine Ratlosikeit und Verunsicherung
echt heftig
#
Heftig das Glasner einen Lenz weiterspielen lässt der keinen Fuß vor den anderen heute bekommt.

Langsam muss man über Glasner auch reden weil iwie ne Lösung oder alternativen hat er scheinbar keine und die gibt es immer
#
Mit der Ausgangsposition, die wir im Januar  2023 hatten, zu reden, dass wir in den Regionen der Tabelle, wie in den letzten 5-6 Jahren liegen, ist von OG schwach und schafft Ausreden für die Unserperformance der letzten Wochen. Mir fehlt da, dass man in der Buli besser abschneiden will, als in der jüngsten Vergangenheit!
#
Klasse Lenz!

#
Mit EINEM Pass unsere Defensive ausgeschaltet... ok
#
Mit der Ausgangsposition, die wir im Januar  2023 hatten, zu reden, dass wir in den Regionen der Tabelle, wie in den letzten 5-6 Jahren liegen, ist von OG schwach und schafft Ausreden für die Unserperformance der letzten Wochen. Mir fehlt da, dass man in der Buli besser abschneiden will, als in der jüngsten Vergangenheit!
#
Dorico_Adler schrieb:

Mit der Ausgangsposition, die wir im Januar  2023 hatten, zu reden, dass wir in den Regionen der Tabelle, wie in den letzten 5-6 Jahren liegen, ist von OG schwach und schafft Ausreden für die Unserperformance der letzten Wochen. Mir fehlt da, dass man in der Buli besser abschneiden will, als in der jüngsten Vergangenheit!

Underperformance
#
Die Rettungstat von Lenz verdient normalerweise Lautstarke Ovations die die Mannschaft mitreißen können. Nein stattdessen weitere Dauersingsang.
#
Englische Kommentar: Thuram such a strong player, but very clever goes down the right moment ...
Tja, da ist die Svenja Blondski schnell überfordert ...
#
Heftig das Glasner einen Lenz weiterspielen lässt der keinen Fuß vor den anderen heute bekommt.

Langsam muss man über Glasner auch reden weil iwie ne Lösung oder alternativen hat er scheinbar keine und die gibt es immer
#
eintrachtffm90 schrieb:

Heftig das Glasner einen Lenz weiterspielen lässt der keinen Fuß vor den anderen heute bekommt.


Haste gerade gesehen, oder?
#
Super von Lenz.....aber was fürn Konter wieder.
Wenn wir jetzt hinten nicht mal bissel tiefer stehen klingelts.
Unglaublich.
Spielen als ob es die 94.Minute ist und alles nach vorne.
#
Schnappatmung
#
Die Rettungstat von Lenz verdient normalerweise Lautstarke Ovations die die Mannschaft mitreißen können. Nein stattdessen weitere Dauersingsang.
#
Glasner klatscht.. Das ist zum heulen
#
Die Rettungstat von Lenz verdient normalerweise Lautstarke Ovations die die Mannschaft mitreißen können. Nein stattdessen weitere Dauersingsang.
#
Punkasaurus schrieb:

Die Rettungstat von Lenz verdient normalerweise Lautstarke Ovations die die Mannschaft mitreißen können. Nein stattdessen weitere Dauersingsang.


Stimme ich dir zu. Seit jetzt 10 Minuten das selbe Lied ohne Emotionen
#
Vielleicht ein Elfmeter, um zurück zu kommen....

Und wichtig, ich meine für uns
#
Glasner klatscht.. Das ist zum heulen
#
Nano82 schrieb:

Glasner klatscht.. Das ist zum heulen

Nein, das ist gut so. Es glaubt dran.


Teilen