Es ist nicht mehr zu ertragen. 1:0 Hühnerhaufen. 2:0 Abschlag BVB - Tuta mental wie immer nicht auf der Höhe 3:0 Hasebe spielt dem BVB den Ball in die Füße anstatt ihn auf die Tribüne zu bolzen
Diese Clownstruppe in der Verteidigung kann auf dem Rummel auftreten. Jede Bezirksligamannschaft verteidigt sowas besser.
Seit Trappo den Tuta mal angeschissen/halb gewürgt hat fällt mir durch verstärktes beobachten auf, dass der Herr Tuta fast jedes Spiel zu den Schwachstellen gehört. Seit Monaten.
Hasebe ist ebenfalls immer öfter mit Patzern am Start, aber keinen Vorwurf, er kann halt nicht sauerhaft wie eine Maschine funktionieren - aber da muss mal jüngerer Ersatz her.
N'Dicka seit Monaten schwach
Es wird Zeit dass die Saison endet, hoffentlich irgendwie mit dem DFB Pokal, dann ist man mit einem blauen Auge davongekommen, dennocj knternazional dabei und kann die neue Truppe formen.
sodele ich guck mir kein Spiel mehr an, hab besseres mit meiner Zeit zu tun, als sich so eine nicht Leistung anzugucken. Abwehr: Hasebe und Tuta springen nicht hoch, Lenz lässt sich umkurven wie ne Stange und vorne treffen die nicht mal n Scheunentor.
Bis nächste Saison, hoffentlich gibt es einen großen Umbruch. Ich weiß echt nicht, welchen Spieler ich gerne nächstes Jahr noch hier sehen würde...Trapp? mehr aber auch nicht....
Wir haben ihn, da ein Event-Fan. Leute guckt alle. Ein Event-Fan.
Genau schreit gleich wieder Event Fan mehr Argumente gibts ja von euch anscheinend nicht Jeder Arbeitnehmer der Wochenlang so arbeitet wie die da aufm Feld wäre entlassen worden. Von Platz 2 auf Platz 9 innerhalb weniger Wochen ist ja auch ganz normal. Letzter Sieg über 2 Monate her. Und nein ein 3:0 gegen Barca ist nicht Standard, aber für euch ist wohl so eine Leistung und Arbeitsverweigerung und 7 Spieltage ohne Sieg Standard.. dann macht mal schön so weiter
Genau schreit gleich wieder Event Fan mehr Argumente gibts ja von euch anscheinend nicht Jeder Arbeitnehmer der Wochenlang so arbeitet wie die da aufm Feld wäre entlassen worden. Von Platz 2 auf Platz 9 innerhalb weniger Wochen ist ja auch ganz normal. Letzter Sieg über 2 Monate her. Und nein ein 3:0 gegen Barca ist nicht Standard, aber für euch ist wohl so eine Leistung und Arbeitsverweigerung und 7 Spieltage ohne Sieg Standard.. dann macht mal schön so weiter
Und der Adeyemi darf Lenz dann auch mit Anlauf und beiden Händen schubsen. Ist klar...
Gut, der darf ja auch Lindström im Strafraum komplett wegräumen, ohne dass es auch nur im Ansatz eine Elfmeterdiskussion gibt und dann Interviews geben, in denen er es als normalen Zweikampf deklariert.
Mit unserer Defensivleistung wird das auch in Stuttgart nichts.
Es wurde ja auch schon zuhause gegen Stuttgart nix. Gut, da hatten sie auch nur Bock auf 20 Minuten Fußball. Aber Stuttgart hat uns da teilweise regelrecht zerlegt. Wir haben halt absolut kein Defensivverhalten. Das ist desolat, beschämend, peinlich ... und angesichts der Ausgangslage einfach nur enttäuschend
Finde man muss das differenzierter sehen. Nach vorne ist das ziemlich gut. Und endlich mal bissig. Die Abschlüsse sind nicht drin. Hinten ist das mit der Dreierkette desolat, vor allem Lenz. Wenn das Anschlusstor fällt, brennt es. OK, grad macht Hummels das 3:0. Erstes Tor seit Oktober 21. Es wird nicht brennen.
Werner ..bitte kommen ..Gelb für Bellingham ..nicht gegeben ..was ist los? Scheiss Eiterkinn! Sollte man über Ursache Wirkung nachdenken ..wenn der Bellingham bei mir das machen würde trete ich ihm in den A*. Na ja..ich flog natürlich auch ab und zu vor 40 Jahren
Am Ende der Saison Muani zu Geld machen, alle Verteidiger, die wir irgendwie verramschen können, so schnell wie möglich loswerden, und dann zusammen mit den CL-Millionen den Kader grundlegend überarbeiten.
Zudem die Ohren auf dem Trainermarkt offenhalten und nächste Saison nicht lange fackeln, wenn der Einstieg nicht klappt. Glasners Dispo ist aufgebraucht.
Am Ende der Saison Muani zu Geld machen, alle Verteidiger, die wir irgendwie verramschen können, so schnell wie möglich loswerden, und dann zusammen mit den CL-Millionen den Kader grundlegend überarbeiten.
Zudem die Ohren auf dem Trainermarkt offenhalten und nächste Saison nicht lange fackeln, wenn der Einstieg nicht klappt. Glasners Dispo ist aufgebraucht. [/quote]
Was ist nur mit den Spielern los ,das Ding muss doch irgendwann mal wieder in den Kasten. Ich Glaube die lange Pause hat uns nicht gut getan. Nur der kürzeste Weg führt zum Erfolg.
Welches der drei Gegentreffer in der ersten Hälfte hätte Trapp denn bitte halten sollen? Und welchen dieser drei Gegentreffer hätte Kobel, den du gerne anstelle von Trapp bei uns im Tor hättest, denn gehalten?
Der berät Glasner seit der Rückrunde.
Das ist die Bilanz eines Absteigers. Zum Glück hatten wir die beste Vorrunde der Geschichte....
Allerdings waren wir im Hinspiel viel besser. Hätte uns der Schiedsrichter nicht beschissen hätten wir gewonnen.
1:0 Hühnerhaufen.
2:0 Abschlag BVB - Tuta mental wie immer nicht auf der Höhe
3:0 Hasebe spielt dem BVB den Ball in die Füße anstatt ihn auf die Tribüne zu bolzen
Diese Clownstruppe in der Verteidigung kann auf dem Rummel auftreten. Jede Bezirksligamannschaft verteidigt sowas besser.
Hasebe ist ebenfalls immer öfter mit Patzern am Start, aber keinen Vorwurf, er kann halt nicht sauerhaft wie eine Maschine funktionieren - aber da muss mal jüngerer Ersatz her.
N'Dicka seit Monaten schwach
Es wird Zeit dass die Saison endet, hoffentlich irgendwie mit dem DFB Pokal, dann ist man mit einem blauen Auge davongekommen, dennocj knternazional dabei und kann die neue Truppe formen.
Wir haben ihn, da ein Event-Fan. Leute guckt alle. Ein Event-Fan.
Jeder Arbeitnehmer der Wochenlang so arbeitet wie die da aufm Feld wäre entlassen worden.
Von Platz 2 auf Platz 9 innerhalb weniger Wochen ist ja auch ganz normal.
Letzter Sieg über 2 Monate her.
Und nein ein 3:0 gegen Barca ist nicht Standard, aber für euch ist wohl so eine Leistung und Arbeitsverweigerung und 7 Spieltage ohne Sieg Standard.. dann macht mal schön so weiter
Kollege, wir sehen das auch....
Schubsen wird bei dem ja aus Erfahrung nie gepfiffen.
Gut, der darf ja auch Lindström im Strafraum komplett wegräumen, ohne dass es auch nur im Ansatz eine Elfmeterdiskussion gibt und dann Interviews geben, in denen er es als normalen Zweikampf deklariert.
Jeder Arbeitnehmer der Wochenlang so arbeitet wie die da aufm Feld wäre entlassen worden.
Von Platz 2 auf Platz 9 innerhalb weniger Wochen ist ja auch ganz normal.
Letzter Sieg über 2 Monate her.
Und nein ein 3:0 gegen Barca ist nicht Standard, aber für euch ist wohl so eine Leistung und Arbeitsverweigerung und 7 Spieltage ohne Sieg Standard.. dann macht mal schön so weiter
Kollege, wir sehen das auch....
Es wurde ja auch schon zuhause gegen Stuttgart nix. Gut, da hatten sie auch nur Bock auf 20 Minuten Fußball. Aber Stuttgart hat uns da teilweise regelrecht zerlegt. Wir haben halt absolut kein Defensivverhalten. Das ist desolat, beschämend, peinlich ... und angesichts der Ausgangslage einfach nur enttäuschend
Na ja..ich flog natürlich auch ab und zu vor 40 Jahren
Zudem die Ohren auf dem Trainermarkt offenhalten und nächste Saison nicht lange fackeln, wenn der Einstieg nicht klappt. Glasners Dispo ist aufgebraucht.
[/quote]
+1
Müssen wir sowas mittlerweile anerkennen? Frage für einen Freund...
häkelt
Nur der kürzeste Weg führt zum Erfolg.
du, das bestreite ich nicht - bin ähnlich frustriert, nur erinner ich mich an Heimniederlagen gegen Oldenburg
Da waren wir mal so scheiße, dass ich mich mit nem Bier in der zwoten Halbzeit ans Flüßchen neben dem Stadion gesetzt habe...
Wetter war toll.
Was haste da unten gemacht?
Ich dachte die pfeffrige Luft gab's in Ahlen 🤪
Das könnte unsere Rettung sein!
Welches der drei Gegentreffer in der ersten Hälfte hätte Trapp denn bitte halten sollen? Und welchen dieser drei Gegentreffer hätte Kobel, den du gerne anstelle von Trapp bei uns im Tor hättest, denn gehalten?