>

Nachbetrachtung zur nächsten Niederlage, diesmal gegen Dortmund

#
Bin seit Jahren das erste Mal am Überlegen, ein Heimspiel einfach sausen zu lassen - wäre dann so ungefähr die Mentalität einiger Spieler, mit dem Unterschied, dass die noch viel Geld dafür bekommen...
#
DeMuerte schrieb:

skyeagle schrieb:

Keinen Bock mehr.

Wie bitte? Einmal Eintracht, Immer Eintracht - Schwarz, Weiß, Rot bis in den Tod!

Genau so muß es sein.....
#
cm47 schrieb:

DeMuerte schrieb:

skyeagle schrieb:

Keinen Bock mehr.

Wie bitte? Einmal Eintracht, Immer Eintracht - Schwarz, Weiß, Rot bis in den Tod!

Genau so muß es sein.....

Jetzt erstrecht. Nur die SGE!
#
Die Niederlage heute ist eigentlich nicht das Problem. Damit kannst du in Dortmund schon mal rechnen, auch in dieser Höhe.

Das Problem sind viel mehr die 7 Ligaspiele davor, in denen du nichts gewinnen konntest.
Und bei mir persönlich fehlt in der Zwischenzeit der Glaube, dass es nochmal besser wird. Mannschaft und Trainerteam wirken so, als wenn sie mit der Bundesligasaison durch wären.
#
Wuschelblubb schrieb:

Die Niederlage heute ist eigentlich nicht das Problem. Damit kannst du in Dortmund schon mal rechnen, auch in dieser Höhe.

Das Problem sind viel mehr die 7 Ligaspiele davor, in denen du nichts gewinnen konntest.
Und bei mir persönlich fehlt in der Zwischenzeit der Glaube, dass es nochmal besser wird. Mannschaft und Trainerteam wirken so, als wenn sie mit der Bundesligasaison durch wären.


Dortmund bekommt doch selbst nix geschissen, fangen in Überzahl trotz doppelter Führung gegen Stuttgart ein 3:3 in der Nachspielzeit. Und wir treffen nix und wieder nix. Kassieren aber 4. sorry, aber Dortmund isr schlagbar momentan und da muss man nicht verlieren. Nur wir schaffen es in keinen mannschaftsteilen auch nur irgendwie halbwegs gescheit zu spielen. Trapp mal ausgeklammert.
#
DeMuerte schrieb:

skyeagle schrieb:

Keinen Bock mehr.

Wie bitte? Einmal Eintracht, Immer Eintracht - Schwarz, Weiß, Rot bis in den Tod!


Ja nee, das sowieso..aber das momentan ist echt so ne mistige Blödkacke…
#
skyeagle schrieb:

Ja nee, das sowieso..aber das momentan ist echt so ne mistige Blödkacke…

Hab dich schon verstanden. Wollte dich nur ein bissi aufheitern.
#
Vermisstenliste:
- Bereitschaft, 2. Bälle zu erlaufen
- Passgenauigkeit
- Wille, verlorene Bälle wiederzuholen

Fast schon demütigend heute.

Besonders bedauerlich:
Wir haben da vorne gerade einen der heissesten Kandidaten rumlaufen und bekommen ihn im ganzen Spiel vielleicht ein halbes Mal eingesetzt - bedrückend. So muss man fürchten, dass es nicht mehr oft die Gelegenheit dazu geben wird.
#
Wuschelblubb schrieb:

Die Niederlage heute ist eigentlich nicht das Problem. Damit kannst du in Dortmund schon mal rechnen, auch in dieser Höhe.

Das Problem sind viel mehr die 7 Ligaspiele davor, in denen du nichts gewinnen konntest.
Und bei mir persönlich fehlt in der Zwischenzeit der Glaube, dass es nochmal besser wird. Mannschaft und Trainerteam wirken so, als wenn sie mit der Bundesligasaison durch wären.


Dortmund bekommt doch selbst nix geschissen, fangen in Überzahl trotz doppelter Führung gegen Stuttgart ein 3:3 in der Nachspielzeit. Und wir treffen nix und wieder nix. Kassieren aber 4. sorry, aber Dortmund isr schlagbar momentan und da muss man nicht verlieren. Nur wir schaffen es in keinen mannschaftsteilen auch nur irgendwie halbwegs gescheit zu spielen. Trapp mal ausgeklammert.
#
Heute hat Dortmund immerhin öfter geschissen als wir.
#
Man kann verlieren!
Nur wie, das ist die Frage.
Spieler die mit Angst spielen, gehen unter.
Das war für mich, daß entscheidente.
11 Kämpfer brauchen wir!
Selbst auf das Tor direkt zu schießen, haben Sie Angst.....
#
Wir sind nur noch Aufbaugegner, Punktelieferant und La(sch)nummer der Liga. Und der Trainer stellt jede Woche die gleichen in die Startelf. Naja, dann kriegst halt den gleichen Mist, kein Verständnis dafür.
#
Erinnert an 2011 nur mit gottseidank mehr Punkten nach unten.
#
Also diese Saison kann noch ganz übel in die Hose gehen. Es macht seit Wochen keinen Spass mehr.
#
Aber diejenigen, die hier schon vor Wochen gemahnt haben und die Schönrednerei nicht nachvollziehen konnten , wurden in den Senkel gestellt. Die Schönrednerei gerade auch von Glasner.
#
Man sollte sich von Glasner trennen. So leid es mir tut. So leblos wie das mittlerweile ist.
#
planscher08 schrieb:

Man sollte sich von Glasner trennen. So leid es mir tut. So leblos wie das mittlerweile ist.

Oder von einigen Spielern,die verletzungsfrei bei ihrem neuen Arbeitgeber antreten möchten
#
Man sollte sich von Glasner trennen. So leid es mir tut. So leblos wie das mittlerweile ist.
#
planscher08 schrieb:

Man sollte sich von Glasner trennen. So leid es mir tut. So leblos wie das mittlerweile ist.


Nach der Saison kann man über sowas überlegen.  
#
Ach, alles nicht so schlimm. Habe einige grinsende, gut drauf wirkende Spieler nach Abpfiff auf SKY gesehen
#
Wir haben viele Einzelspieler ohne Trainer aber keine Mannschaft und keine Einheit. Aber Gut, ich hoffe auf viele Abgänge und einen Neuanfang mit einer neuen Mannschaft.. ansonsten geht es nächstes Jahr wieder in den Abstiegskampf..   Muani muss verkauft werden, da wir in der Abwehr 3 neue gestandene benötigen und ebenfalls für Rode und Sow einen 1 zu 1 Ersatz. Puh wird mal wieder die Diva 😉
#
Wird Zeit, dass die Bundesliga ihr Ende findet.
Verstehe einfach nicht, was in dieser Mannschaft, nach der WM, passiert ist.
Aaronson war, nach seiner Einwechslung, mit Abstand der Engagierteste und wenn jetzt schon ein 19 (?) jähriger mit seiner Einstellung voran gehen muss, kann irgendwo was ganz gewaltig nicht stimmen.

In der Liga ist für mich die Saison vorbei. Hoffe jetzt wirklich nur noch auf den DFB Pokal. Aber, wie schon erwähnt, schwindet auch da langsam mein Glaube, wenn ich solche Auftritte, wie heute sehe.
Die Hoffnung stirbt ja aber bekanntlich zuletzt.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Offenbarungseid - teilweise Arbeitsverweigerung!
Außer Pokal gibt es realistisch keine Hoffnung mehr auf internationales Geschäft. Zu viele Spieler sind meilenweit von ihren Möglichkeiten entfernt oder haben ihre Zwillingsbrüder geschickt…
#
Die internationalen Plätze haben wir doch schon vor Wochen verloren. Jetzt ist es auch egal, jedenfalls spielen sie so.
#
Ach, alles nicht so schlimm. Habe einige grinsende, gut drauf wirkende Spieler nach Abpfiff auf SKY gesehen
#
Ja, sehe ich genauso...kann alles so schlimm nicht sein!
#
Heute hat Dortmund immerhin öfter geschissen als wir.
#
JayJayFan schrieb:

Heute hat Dortmund immerhin öfter geschissen als wir.


Wohl wahr.
#
Ach, alles nicht so schlimm. Habe einige grinsende, gut drauf wirkende Spieler nach Abpfiff auf SKY gesehen
#
saphiro schrieb:

Ach, alles nicht so schlimm. Habe einige grinsende, gut drauf wirkende Spieler nach Abpfiff auf SKY gesehen

Die haben ja schnell neue Vereine, also warum sollten sie sich aufregen.


Teilen