Bin seit Jahren das erste Mal am Überlegen, ein Heimspiel einfach sausen zu lassen - wäre dann so ungefähr die Mentalität einiger Spieler, mit dem Unterschied, dass die noch viel Geld dafür bekommen...
Die Niederlage heute ist eigentlich nicht das Problem. Damit kannst du in Dortmund schon mal rechnen, auch in dieser Höhe.
Das Problem sind viel mehr die 7 Ligaspiele davor, in denen du nichts gewinnen konntest. Und bei mir persönlich fehlt in der Zwischenzeit der Glaube, dass es nochmal besser wird. Mannschaft und Trainerteam wirken so, als wenn sie mit der Bundesligasaison durch wären.
Die Niederlage heute ist eigentlich nicht das Problem. Damit kannst du in Dortmund schon mal rechnen, auch in dieser Höhe.
Das Problem sind viel mehr die 7 Ligaspiele davor, in denen du nichts gewinnen konntest. Und bei mir persönlich fehlt in der Zwischenzeit der Glaube, dass es nochmal besser wird. Mannschaft und Trainerteam wirken so, als wenn sie mit der Bundesligasaison durch wären.
Dortmund bekommt doch selbst nix geschissen, fangen in Überzahl trotz doppelter Führung gegen Stuttgart ein 3:3 in der Nachspielzeit. Und wir treffen nix und wieder nix. Kassieren aber 4. sorry, aber Dortmund isr schlagbar momentan und da muss man nicht verlieren. Nur wir schaffen es in keinen mannschaftsteilen auch nur irgendwie halbwegs gescheit zu spielen. Trapp mal ausgeklammert.
Besonders bedauerlich: Wir haben da vorne gerade einen der heissesten Kandidaten rumlaufen und bekommen ihn im ganzen Spiel vielleicht ein halbes Mal eingesetzt - bedrückend. So muss man fürchten, dass es nicht mehr oft die Gelegenheit dazu geben wird.
Dortmund bekommt doch selbst nix geschissen, fangen in Überzahl trotz doppelter Führung gegen Stuttgart ein 3:3 in der Nachspielzeit. Und wir treffen nix und wieder nix. Kassieren aber 4. sorry, aber Dortmund isr schlagbar momentan und da muss man nicht verlieren. Nur wir schaffen es in keinen mannschaftsteilen auch nur irgendwie halbwegs gescheit zu spielen. Trapp mal ausgeklammert.
Man kann verlieren! Nur wie, das ist die Frage. Spieler die mit Angst spielen, gehen unter. Das war für mich, daß entscheidente. 11 Kämpfer brauchen wir! Selbst auf das Tor direkt zu schießen, haben Sie Angst.....
Wir sind nur noch Aufbaugegner, Punktelieferant und La(sch)nummer der Liga. Und der Trainer stellt jede Woche die gleichen in die Startelf. Naja, dann kriegst halt den gleichen Mist, kein Verständnis dafür.
Aber diejenigen, die hier schon vor Wochen gemahnt haben und die Schönrednerei nicht nachvollziehen konnten , wurden in den Senkel gestellt. Die Schönrednerei gerade auch von Glasner.
Wir haben viele Einzelspieler ohne Trainer aber keine Mannschaft und keine Einheit. Aber Gut, ich hoffe auf viele Abgänge und einen Neuanfang mit einer neuen Mannschaft.. ansonsten geht es nächstes Jahr wieder in den Abstiegskampf.. Muani muss verkauft werden, da wir in der Abwehr 3 neue gestandene benötigen und ebenfalls für Rode und Sow einen 1 zu 1 Ersatz. Puh wird mal wieder die Diva 😉
Wird Zeit, dass die Bundesliga ihr Ende findet. Verstehe einfach nicht, was in dieser Mannschaft, nach der WM, passiert ist. Aaronson war, nach seiner Einwechslung, mit Abstand der Engagierteste und wenn jetzt schon ein 19 (?) jähriger mit seiner Einstellung voran gehen muss, kann irgendwo was ganz gewaltig nicht stimmen.
In der Liga ist für mich die Saison vorbei. Hoffe jetzt wirklich nur noch auf den DFB Pokal. Aber, wie schon erwähnt, schwindet auch da langsam mein Glaube, wenn ich solche Auftritte, wie heute sehe. Die Hoffnung stirbt ja aber bekanntlich zuletzt.
Offenbarungseid - teilweise Arbeitsverweigerung! Außer Pokal gibt es realistisch keine Hoffnung mehr auf internationales Geschäft. Zu viele Spieler sind meilenweit von ihren Möglichkeiten entfernt oder haben ihre Zwillingsbrüder geschickt…
Offenbarungseid - teilweise Arbeitsverweigerung! Außer Pokal gibt es realistisch keine Hoffnung mehr auf internationales Geschäft. Zu viele Spieler sind meilenweit von ihren Möglichkeiten entfernt oder haben ihre Zwillingsbrüder geschickt…
Unsinn. Was gibt es eigentlich faktisch an der ersten Halbzeit auszusetzen? Wir waren voll drin im Spiel, hatten mehrere gute Tormöglichkeiten. Kassieren zwei Witz Gelbe Karten. Der BVB kontert uns dreimal aus und führt 3:0. Gegen die langsamste Abwehr der Liga wenig verwunderlich. Ich war sehr zufrieden mit unserer Spielweise in der 1.Hälfte. Ich gebe zu das ich die 2.Hälfte dann nicht mehr geschaut habe, wahrscheinlich fand die Arbeitsverweigerung da statt, könnte sein.
Genau so muß es sein.....
Jetzt erstrecht. Nur die SGE!
Es nutzt nur nix, wenn wir noch Bock haben. Die Punkte kommen rein, wenn die Mannschaft Bock hat.
Das Problem sind viel mehr die 7 Ligaspiele davor, in denen du nichts gewinnen konntest.
Und bei mir persönlich fehlt in der Zwischenzeit der Glaube, dass es nochmal besser wird. Mannschaft und Trainerteam wirken so, als wenn sie mit der Bundesligasaison durch wären.
Ja nee, das sowieso..aber das momentan ist echt so ne mistige Blödkacke…
Hab dich schon verstanden. Wollte dich nur ein bissi aufheitern.
- Bereitschaft, 2. Bälle zu erlaufen
- Passgenauigkeit
- Wille, verlorene Bälle wiederzuholen
Fast schon demütigend heute.
Besonders bedauerlich:
Wir haben da vorne gerade einen der heissesten Kandidaten rumlaufen und bekommen ihn im ganzen Spiel vielleicht ein halbes Mal eingesetzt - bedrückend. So muss man fürchten, dass es nicht mehr oft die Gelegenheit dazu geben wird.
Wohl wahr.
Nur wie, das ist die Frage.
Spieler die mit Angst spielen, gehen unter.
Das war für mich, daß entscheidente.
11 Kämpfer brauchen wir!
Selbst auf das Tor direkt zu schießen, haben Sie Angst.....
Oder von einigen Spielern,die verletzungsfrei bei ihrem neuen Arbeitgeber antreten möchten
Nach der Saison kann man über sowas überlegen.
Die haben ja schnell neue Vereine, also warum sollten sie sich aufregen.
Verstehe einfach nicht, was in dieser Mannschaft, nach der WM, passiert ist.
Aaronson war, nach seiner Einwechslung, mit Abstand der Engagierteste und wenn jetzt schon ein 19 (?) jähriger mit seiner Einstellung voran gehen muss, kann irgendwo was ganz gewaltig nicht stimmen.
In der Liga ist für mich die Saison vorbei. Hoffe jetzt wirklich nur noch auf den DFB Pokal. Aber, wie schon erwähnt, schwindet auch da langsam mein Glaube, wenn ich solche Auftritte, wie heute sehe.
Die Hoffnung stirbt ja aber bekanntlich zuletzt.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Außer Pokal gibt es realistisch keine Hoffnung mehr auf internationales Geschäft. Zu viele Spieler sind meilenweit von ihren Möglichkeiten entfernt oder haben ihre Zwillingsbrüder geschickt…
Unsinn.
Was gibt es eigentlich faktisch an der ersten Halbzeit auszusetzen?
Wir waren voll drin im Spiel, hatten mehrere gute Tormöglichkeiten. Kassieren zwei Witz Gelbe Karten. Der BVB kontert uns dreimal aus und führt 3:0. Gegen die langsamste Abwehr der Liga wenig verwunderlich. Ich war sehr zufrieden mit unserer Spielweise in der 1.Hälfte.
Ich gebe zu das ich die 2.Hälfte dann nicht mehr geschaut habe, wahrscheinlich fand die Arbeitsverweigerung da statt, könnte sein.
Wohl wahr.
Die haben ja schnell neue Vereine, also warum sollten sie sich aufregen.