Pass auf, sonst kriegst du gleich wieder vorgeworfen, du würdest alles schön reden. Der Eintracht-Fan des Jahres 2023 hat noch nie eine schlechtere Mannschaft gesehen und da haben sich alle dran zu halten. Klar?
Der Moderator zeigt schon nach 2 Minuten seine Qualität: "Hasebe mit 39 Jahren Profierfahrung." In Japan kommen die Babys als Profi auf die Welt. Respekt.
Pass auf, sonst kriegst du gleich wieder vorgeworfen, du würdest alles schön reden. Der Eintracht-Fan des Jahres 2023 hat noch nie eine schlechtere Mannschaft gesehen und da haben sich alle dran zu halten. Klar?
Pass auf, sonst kriegst du gleich wieder vorgeworfen, du würdest alles schön reden.
Und Kritiker bekommen hier seit Jahren vorgeworfen, sie würden alles schlecht reden und kriegen was von den 90ern und Fortuna Köln zu hören. Vielleicht wäre es generell mal angebrachter es etwas differenzierter zu sehen und nicht den Extremen hinterherzurennen. Und als jemand, der in diversen Foren mitliest... In keinem Forum wird so wenig gemeckert wie hier über Trainer und Team. Selbst bei erfolgreichen Teams wird mehr gemeckert.
Aber heute verstehe ich die Kritik an Glasners Aufstellung nicht, mittlerweile haben wir einfach viele Ausfälle und das Team stellt sich von fast alleine auf.
Der Moderator zeigt schon nach 2 Minuten seine Qualität: "Hasebe mit 39 Jahren Profierfahrung." In Japan kommen die Babys als Profi auf die Welt. Respekt.
Klar freue ich mich über jeden Sieg. Sehe es allerdings pragmatisch: Ich will einen Sieg in Stuttgart und dann nach Berlin. Bei der derzeitigen Form von Leverkusen ist Platz 6 eh utopisch.
Klar freue ich mich über jeden Sieg. Sehe es allerdings pragmatisch: Ich will einen Sieg in Stuttgart und dann nach Berlin. Bei der derzeitigen Form von Leverkusen ist Platz 6 eh utopisch.
Klar will mittlerweile wohl jeder einen DFB-Pokal-Sieg aber, das ist sowas von tagesabhängig
Klar will mittlerweile wohl jeder einen DFB-Pokal-Sieg aber, das ist sowas von tagesabhängig
Wieder nix neues, wieder das selbe Personal was seit Wochen kein Bock hat.
Glasner will seinen Abgang im Sommer forcieren. Anders kann man sich das nicht mehr erklären.
Wieder nix neues, wieder das selbe Personal was seit Wochen kein Bock hat.
Glasner will seinen Abgang im Sommer forcieren. Anders kann man sich das nicht mehr erklären.
Aaronson, Alidou, Gebuhr, Nacho.
Noch Fragen?
Und Kritiker bekommen hier seit Jahren vorgeworfen, sie würden alles schlecht reden und kriegen was von den 90ern und Fortuna Köln zu hören. Vielleicht wäre es generell mal angebrachter es etwas differenzierter zu sehen und nicht den Extremen hinterherzurennen.
Und als jemand, der in diversen Foren mitliest... In keinem Forum wird so wenig gemeckert wie hier über Trainer und Team. Selbst bei erfolgreichen Teams wird mehr gemeckert.
Aber heute verstehe ich die Kritik an Glasners Aufstellung nicht, mittlerweile haben wir einfach viele Ausfälle und das Team stellt sich von fast alleine auf.
Die Aufstellung ist doch auch gut, weiß nicht was ihr habt
Die Aufstellung ist doch auch gut, weiß nicht was ihr habt
Ich musste lachen
Noch
Ich musste lachen
Noch
Nix, noch.
Immer! Und zu jeder Zeit! 😊
Noch
Nix, noch.
Immer! Und zu jeder Zeit! 😊
Götze gefällt mir bisher. Gute Ideen und schon sich nicht in den Zweikämpfen