>

STT gegen die Puppenkiste, 29.04.2023


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 29. April 2023, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Was ein geiler Pass von Kamada…und Borre trifft leider wieder die falsche Entscheidung
#
Das zum Thema.
#
Hahahaha
#
Stefan schrieb:

wenn heute der Dreier hängen bleibt, wars ein Arbeits- und Glückssieg, ich sehe keinen spürbaren Aufwärtstrend. der FCA ist aber auch kein forsches Auswärtsteam, mehr Kreativität müsste schon noch her.

Bei 4 verletzten Stammspieler (Ndicka, Sow, Lindström, Muani) wäre ein Arbeitssieg vollkommen in Ordnung.
#
Haben wir es tatsächlich wieder geschafft unfassbar gegen so ein schwaches Augsburg
#
Mit Ansage
#
Es war so klar
#
Wie frei darf der denn da wieder zum Abschluss kommen? Alles wieder mal viel zu passiv... man man man
#
Da ist der Endstand.
#
Scheintote zum Leben erweckt

Könnte kotzen
#
Aus dem Nichts
#
Alter die stehen 3m weg von dem im Strafraum.

Das ist so billig
#
so knallts
keiner da
wo sin die alle
#
Das ist unsere Eintracht in 2023, warum ist der bitte so frei?
#
Ja toll. Typisch für uns. Wieder keiner beim Gegenspieler.
#
Diese Abwehr ist so schlecht
#
Was kotzt mich dieses schlampige Gekicke nach einer Führung an! Das war mit Ansage!
#
Was ein geiler Pass von Kamada…und Borre trifft leider wieder die falsche Entscheidung
#
Er ist doch schon freigespielt. Muss sich nur umdrehen und den Ball ins Tor schießen.
Stattdessen versuchen die da Tikitaka auf dem Elferpunkt

Und dann klingelts halt hinten.
Mit sonem Ding, dass der auch nur einmal bei tausend Versuchen macht 🤮
#
Wie immer halt. Endstand. Machste nix
#
Borre und Kamada mittlerweile Totalausfälle
#
Ajo


Teilen