Resümee der Rückrunde -Trapp ist ne arme Sau wie Köpke 94/95 -Abwehr ohne Kommentar -Mittelfeld nach hinten am pennen und nach vorne ideenlos -Sturm "Kolo macht es schon", Rest nicht anwesend -Bank mit einigen motivierten Spielern, Engagement und Einsatz wohl nicht gewünscht
Positiv -alle können sich die Schuhe binden, ohne Hilfe aus der Flasche trinken und keiner hat sich auf dem Platz in die Hose gemacht
Danke, schauen wir mal ob die nächste Saison Besserung oder Abstiegskampf bringt
ohne die Zuschauer wärs ein schlechteres Regionalligaspiel, obwohl, auch mit Zuschauer genau die Blaupause der ganzen Rückrunde. Unfassbarer Mist, in welchen man sich nicht schockverlieben kann. Das gefühlt 123. Unentschieden droht.
Mensch, da wünscht man ihn sich und dann soll er bitte als 19jähriger gleich mega liefern. Frech von ihm, dass er nicht deinen Erwartungen entspricht 🥲
Glasner ist also kein Krisenfähiger Trainer !
War zu erwarten 😡
Was hat Alario verbrochen,dass er ständig die Bank wärmen muss?
Voller Einsatz im Training hab ich gehört
Alario bräuchte einfach mal fünf Spiele am Stück und ne gut sortierte Tankstelle ums Eck ...
Lass ihn sich doch mal reinfinden
Voller Einsatz im Training hab ich gehört
-Trapp ist ne arme Sau wie Köpke 94/95
-Abwehr ohne Kommentar
-Mittelfeld nach hinten am pennen und nach vorne ideenlos
-Sturm "Kolo macht es schon", Rest nicht anwesend
-Bank mit einigen motivierten Spielern, Engagement und Einsatz wohl nicht gewünscht
Positiv
-alle können sich die Schuhe binden, ohne Hilfe aus der Flasche trinken und keiner hat sich auf dem Platz in die Hose gemacht
Danke, schauen wir mal ob die nächste Saison Besserung oder Abstiegskampf bringt
Alario bräuchte einfach mal fünf Spiele am Stück und ne gut sortierte Tankstelle ums Eck ...
Caio bräuchte einfach mal fünf Spiele am Stück und ne gut sortierte Tankstelle ums Eck ...
Unfassbarer Mist, in welchen man sich nicht schockverlieben kann. Das gefühlt 123. Unentschieden droht.
Caio bräuchte einfach mal fünf Spiele am Stück und ne gut sortierte Tankstelle ums Eck ...
Ahso, ups, das war ja schon ne Anspielung auf ihn, hast mich hops genommen
Glasner ist also kein Krisenfähiger Trainer !
War zu erwarten 😡
Lass ihn sich doch mal reinfinden
Ahso, ups, das war ja schon ne Anspielung auf ihn, hast mich hops genommen
😁
Kein Vorwurf an dich. Wir saufen uns alle das nur noch schön.